Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

5 verfasser

Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Rosalice Do 03 März 2011, 15:35

Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Erst am Montag berichteten wir von Patrick Brennan (Liam), den wir im Oktober auf der RingCon live erleben werden können.

Heute kündigten sich gleich zwei weitere Twilight-Stars an, nämlich Werwolf Bronson Pelletier (Jared) und "Breaking-Dawn"-Vampir Bill Tangradi (Randall)!

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 16:01

Ist ja cooool.

Leider kann ich nicht kommen! :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  jassi Do 03 März 2011, 16:16

Jipeeeeeee!
Wird ja immer besser! grins

Und jetzt können sie mal mit den True-Blood-Stars anfangen. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Rosalice Do 03 März 2011, 16:21

Mann, in diesem Jahr werd ich arm wenn ich die ganzen Fotos machen will.. ich weiß nicht wieso, ich kannte ihn bis vor zwei Stunden nämlich gar nicht, aber ich freu mich total auf Bill RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 807687 Ich hab da so diverse Videos bei YT gesehen, die waren echt lustig RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 992994
jassi schrieb:Und jetzt können sie mal mit den True-Blood-Stars anfangen. kicher
Niemals! Mehr HP und Kiwis! RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 807687 Craaaig!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  jassi Do 03 März 2011, 17:36

Bill hat bei Castle mitgespielt, er ist mein Held. Sehr fröhlich

Natürlich habe ich auch nichts gegen HP und HdR! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 17:47

*Kreisch* Yeah, ich muss einfach zur Ring*Con dieses Jahr! Ich muss, ich muss! Wenn all diese Leute auch wirklich kommen (und nichts mehr dazwischen kommt) wird das echt der Wahnsinn. kicher RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  *AliceCullen* Do 03 März 2011, 17:52

Ui, das find ich supi. RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 786154 RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 179874 RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 49058
Bill kenne ich zwar noch überhaupt nicht, aber der ist sicher auch toll. Ich muss mir auch mal unbedingt ein paar Videos von ihm ansehen, damit ich ein Bild von ihm bekomme. Hach, das wird so supi. RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 22:29

Aaawww wie genial RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 646802
Freu mich schon total drauf.
Ich hoffe das noch ein paar von HP kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Do 03 März 2011, 22:47

Wie cooooooool, ich hoffe es kommen noch mehr Wölfchen, BooBoo war letztes Jahr so der Hammer und Gil und Julia *hach* ich freu mich so auf die Con
RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 646802 RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 49058 RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! 49058

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Gast Fr 04 März 2011, 15:54

Aiaiai, wie cool ist das denn O.o
Zwei neue Twi-Stars. Ich freu mich. Craig soll aber wieder angefragt werden... sonst bekomm ich ein Problem mit meiner Freundin ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  JanninaCullen Fr 04 März 2011, 19:26

Ich kann nicht hin traurig maan da bin ich schon in Amerika !!!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei! Empty Re: RingCon -> Bronson Pelletier und Bill Tangradi sind dabei!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten