Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

3 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  Gast So 12 Feb 2012, 17:48

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip TwilightNewsthema Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

In der letzten Szene des ersten Teils von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" öffnete Bella Cullen (Kristen Stewart) nach schweißtreibenden Minuten ihre blutroten Vampiraugen und Cut! Schluss, Aus, Ende.

Die Spannung, wie es nun weiter gehen wird, ist für eingefleischte Twilight-Fans kaum auszuhalten - das dachte sich wohl auch Summit Entertainment und veröffentlichte nun eine kurze Vorschau zum zweiten Teil des großen Finales. Dort bekommen wir bereits einen Vorgeschmack darauf, wie Bella als Vampir aussehen wird.

Du kannst Dir den Clip hier bei YouTube ansehen.

Außerdem wurde nun auch das offizielle Logo vom zweiten Teil veröffentlicht.

Du kannst es Dir unter diesem Link bei Hypable ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  -schlomo- Mo 13 Feb 2012, 22:34

Ich find Bella sieht klasse aus als Vampir, steht ihr echt gut^^
Außerdem sieht sie im Film viel besser aus als Rosalie oder?

-schlomo-
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  *Stella* Di 14 Feb 2012, 19:31

Oh mein Gott! Bella sieht echt total geil aus Oo sehr viel besser als Rose, wenn du mich fragst.
Ich finde jetzt im letzten Teil sind sie wieder sehr viel heller geschminkt als sonst, also es wirkt so.
Oh man das wird echt so toll, wie die sie geschminkt haben *.*

*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  *AliceCullen* Di 14 Feb 2012, 20:25

Bella sieht echt gut aus als Vampir. Es ist aber etwas ungewohnt und sie hat irgendwie...ein klein wenig was wildes an sich. So, als ob sie jeden Moment zubeissen würde. Vlt. fantasiere ich auch etwas. kicher Oder es sind schlichtweg die roten Augen, die mich verwirren. Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip 602755
Auf jeden Fall wird auch der letzte Film toll und es ist echt toll, dass wir schon so früh einen Einblick darin haben dürfen. Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip 646802
Das neue Logo gefällt mir übrigens auch sehr gut. Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  *Stella* Do 15 März 2012, 20:02

*AliceCullen* schrieb:Bella sieht echt gut aus als Vampir. Es ist aber etwas ungewohnt und sie hat irgendwie...ein klein wenig was wildes an sich. So, als ob sie jeden Moment zubeissen würde. Vlt. fantasiere ich auch etwas. kicher Oder es sind schlichtweg die roten Augen, die mich verwirren. Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip 602755


Ich denke mal das ist beabsichtigt Very Happy schließlich ist sie jetzt noch Jungvampir und
muss ein wenig bedrohlich wirken grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  Gast Mo 19 März 2012, 18:06

Hm ich kann den Link nicht öffnen :/
kann mir jemand den Link von Youtube geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neues Logo und neuer Clip

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten