Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Empty Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Beitrag  Phoenix Di 21 Dez 2010, 15:05

Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Fbbwei10

"Dreimal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!" Und dann liegen hoffentlich auch die Preise, die wir bei unserem Weihnachtsgewinnspiel vergeben haben, bei den vier Gewinnern unter dem Christbaum.

Gewonnen haben:

1. Platz: Dara - Eclipse DVD
2. Platz: Guenever - Dokumentation "Destination Forks"
3. Platz: Guinness - Taylor Lautner Biographie
4. Platz: jamie - Puzzleball Ravensburger Bella & Jacob

Ihre Ideen, was sich Rosalie und Jacob gegenseitig zu Weihnachten schenken würden, sowie auch alle anderen gültigen Einsendungen findest Du unten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Concorde, die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben,
und natürlich auch bei allen, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben!

Wir wünschen allen noch eine wundervolle Weihnachtszeit!

Dara schrieb:Was würde Rosalie Jake schenken?
Einen eigenen Zwinger im örtlichen Tierheim. Sie fährt ihn sogar selbst hin.

Was würde Jake Rosalie schenken?
Ein Poster von sich in Lebensgröße, mit Superkleber an ihrer Zimmerwand befestigt und mit Haarbüscheln versehen, damit sie ihren "Lieblingswolf" immer in der Nähe hat.
Guenever schrieb:Meinen kleinen Beitrag habe ich als Word-Dokument angehangen….
Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Viewer10
Guinness schrieb:Jake's Geschenk an Rosalie:
Blondinen Taschenrechner

Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Tmp00011
http://skydrive.live.com/play.aspx?path=/photomail/{7815890c-4a71-425e-9c94-154fb328c715}&image=49975734E03C3E12!385&imagehi=49975734E03C3E12!383&CID=5302802970864008722

Rosalie's Geschenk an Jake:
Vampirset (Vampir Zähne, Blutkapseln und Draculakostüm)
jamie schrieb:Rosalies Geschenk an Jacob:
Ein Hundehütten-Selbstbauset, so ist sie ihn los und muss sich noch nicht einmal die Hände schmutzig machen...=)...So in etwa wäre wohl ihr Plan...

Jacobs Geschenk an Rosalie:
Ein Gutschein für eine Schönheits-OP.....Ihr Gesichtsausdruck beim aufmachen, wäre für Jake wohl der größte Spaß an Weihnachten....=)

Die restlichen Einsendungen in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind:

amyfake78 schrieb:Was würden sich Rosalie und Jake gegenseitig zu Weihnachten schenken?

Rosalie würde Jake eine Hundehütte mit einem Jahresvorrat an Chappi inklusive eines Gutscheins für einen Tierartzbesuch schenken.

Und Jake würde kurz in eine TV-Serie hüpfen, ein paar Flaschen TrueBlood klauen und sie ihr unter den Weihnachtsbaum stellen. Zudem käme noch ein Terminkärtchen vom Zahnarzt dazu, damit sie auch noch lange kraftvoll zubeißen kann.
Alice im Wunderland schrieb:Jacob würde Rosalie eine Barbie mit Vampirzähnen schenken.
Und Rosalie Jacob einen riesigen plüsch Wolf mit einer pinken Schleife.
Aud schrieb:Was würden sich Rosalie und Jake gegenseitig zu Weihnachten schenken?

Rosalie würde Jake ein hübsches, pinkfarbenes Hundehalsband schenken auf dem in glitzernden Buchstaben "Jake" steht. Schließlich würde Nessie weinen, wenn ihr Hundchen abhanden kommen würde und das will Rose natürlich nicht.

Jake würde Rosalie einen Damenrasierer schenken, damit sie sich die Haare von den Zähnen rasieren kann.

Haben sich halt lieb die beiden.
AnniV schrieb:Also ich glaube Jacob würde Rosalie ein Buch schenken! Und zwar: Die 1000 besten Blondienen Witze der letzten 100 Jahre!
Und Rosalie würde Jacob einen Jahresvorrat an Chappi-Hundefutter mit passenden Napf (mit Namensgravur "Jacob") schenken!
~Angel Cullen~ schrieb:Also Rosalie würde Jake ein Hunde Haarshampoo gegen Flöhe schenken und Jake würde ihr ein Kochbuch für Vegetarier schenken.
DawnsLamia schrieb:Ich würde sagen, dass Rosalie Jacob eine Hundefressnapf extra in rosa mit weißer Schrift: "Jacob" inklusive einen Hundefuttervorrat für ein Jahr.
Jacob würde meiner Meinung nach Rosalie ein T-Shirt kaufen und es selbst beschriften: Hinten würde "Eine intelligente Blondiene" drauf stehen und vorne "Ein Golden Retriever"
Wegen dem Witz, der er ja mal über sie gemacht hat xD
Crazy schrieb:Also ich könnte mir vorstellen, dass Rosalie ihm eine Hundehütte & einen Napf schenken würde
Jake würde ihr dann im Gegenzug ein Buch mit 10000 Blondinenwitzen schenken
NessieCullen schrieb:Rose :
Rose wuerde Jake wohl son Anti-Schuppen-Schampoo kaufn ôo xD Oder Flöhe wie auch immer
Die beiden aergern sich ja staendig von daher denke ich das waer'n tolles Geschenk.

Jake :
Mh.. Jake wuerde ihr vllt ein Anti-Agressions-Training schenken? Mit Gutschein und so xD.
Wobei er es selbst sehr gut gebrauchen koennte
vampirmädchen! schrieb:Rosalie würde Jake ein rosa Hundehalsband mit "Nessie's Schoßhund" drauf schenken.

Jake würde Rose eine Baby-Born-Puppe schenken (in der Hoffnung, dass sie DIE dann bemuttert und ihm dadurch mehr Zeit mit Nessie bleibt).
TWILIGHT MAMA schrieb:Maulkorb und Nasenklammer
Edcob schrieb:Jake bekommt von Rosalie Febreze damit er nicht mehr so stinkt und Rosalie bekommt von Jake einen Taschenwärmer mit einer Karte auf der, der trockene Kommentar steht "Vielleicht kannst du dein kaltes Herz damit wenigstens ein bisschen erwärmen"
GizemErisken schrieb:Jacob schenkt Rosalie eine Leiter, an dem ein Kärtchen hängt, mit dem Satz:
"Wieso nehmen Blondinen eine Leiter mit zum Einkaufen?
Wegen der hohen Preise."

Rosalie schenkt Jacob Selbstgemachte Hunde-Kekse,
in Form von Hundeknochen.
Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Jake würde Rosalie zu Weihnachten eine Sonnencreme und ein Handbuch für Blondinen schenken und

Rosalie würde Jake zu Weihnachten ein Hundeklo und einen Fressnapf mit Hundeleine schenken.
Sugar schrieb:Weihnachtsgeschenk von Jakob an Rosalie:

Eine Baby Born Puppe mit passendem Puppenwagen.

Weinachtsgeschenk von Rosalie an Jakob:

Ein elektronisches Hundehalsband, das auf Knopfdruck Stromschläge verteilt.Die Fernbedienung dafür behält natürlich sie.
Autumn schrieb:Was würden sich Rosalie und Jake gegenseitig zu Weihnachten schenken?

Jake würde Rosalie sicherlich einen Spiegel oder einen Schminkkopfer schenken. Oder aber, wenn er gemein ist, dann gekommt Roaslie von ihm einen Kartoffelsack und Holzkohle.

Rosalie würde Jake bestimmt ein Flohhalsband oder aber auch eine Fellbürste schenken. Ich könnte mit aber auch gut vorstellen, dass sie ihn richtig schick einkleidet. Mit vorherigem Baden natürlich.
Minerva81 schrieb:Mein Vorschlag: Jake schenkt Rosalie eine Abo-Card fürs Solarium, damit der spitzen Bemerkung, dass Sie damit ihren blassen Teint loswird. Rosalie hingegen schenkt ihm einen Gutschein für die Hundeschule und den Hundesalon, damit man ihm gute Manieren beibringt und "seinen penetranten Geruch" loswird.
teaserette schrieb:Rosalie würde Jake ganz klar ein Flohhalsband schenken. Und Jake Rosalie eine Lady Gaga CD, denn Lady Gaga ist die Einzige, deren Blond er für noch falscher hält als Rosalies!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Beitrag  Gast Do 20 Jan 2011, 02:24

heut hatte ich sie endlich im briefkasten...taylor lautner die biografie!! thanks a million! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten