Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder"

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" Empty Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder"

Beitrag  Phoenix Sa 30 Okt 2010, 23:54

Die Gewinner von "Thondras Kinder"

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" A8pkrgrq
Vor einiger Zeit hattest Du Die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel bei uns mitzumachen und dabei ein Exemplar des Buchs "Thondras Kinder - Die Zeit der Sieben" von Aileen P. Roberts zu gewinnen, indem Du uns Dein Lieblingsbuchpaar beschreiben solltest (wir berichteten).

Nun stehen die drei Gewinner fest:

1. Platz: ani
2. Platz: Alexandra
3. Platz: Neferubty

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß beim Lesen
und vielen Dank an Randomhouse für die Bücher!
Die Lieblingsbuchpaare unserer drei Gewinner findest Du nachfolgend.

ani:
Mein liebstes Buchpaar (neben Bella und Edward natürlich^^) sind Jace und Clary von der Buchserie Mortal Instruments (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) geschrieben von Cassandra Clare.
Ich liebe einfach die Chemie zwischen den beiden. Clary und Jace sind von Anfang an ineinander verliebt, doch als sie zu Ende des ersten Buches erfahren, dass sie Geschwister sein sollen, bricht für beide eine Welt zusammen. Sehr lange Zeit müssen sie mit den Gedanken leben, dass ihre Gefühle füreinander verboten und nicht natürlich sind. Beide leiden so sehr unter dem Wissen, dass sie Geschwister sind. Erst am Ende erfahren beide, dass ihr "Vater" sie angelogen hat und Jace gar nicht sein leiblicher Sohn ist. Jace und Clary werden nach all diesen Problemen endlich glücklich und das ist es, was ich an ihnen so sehr bewundere. Sie haben so viel überstanden und einander doch nicht aufgegeben. Die scheinbar verbotene Liebe hat es mir einfach angetan!
Sie sind wie geschaffen füreinander! Ach, ich liebe die beiden.


Alexandra:
Ich denke, mein Lieblingspaar sind Damon und Ever aus Evermore. Ich kann irgendwie auch gar nicht erklären, wieso. Ich finde es toll, dass sie seit 400 Jahren immer wieder zusammen gefunden haben und es ist sehr schön zu lesen wie sie jetzt zusammen kommen. Dass er sie mit Stacia eifersüchtig macht und so. Ich liebe es, wenn auch ein wenig Drama mit dabei ist. Auch die Sachen, die sie alle überstehen müssen, z.B. waren alle in der Schule irgendwie unter Hypnose und wussten nicht mehr, was sie machen und da war Damon auf einmal mit Stacia zusammen und hat wie alle anderen auch über Ever gelästert und als alles überstanden war, war sie wieder mit ihm zusammen und hat ihm verziehen. Ich meine, wenn mir das passiert wäre, dann könnte ich das nicht so einfach verzeihen, auch wenn ich weiß, dass er nichts dafür kann. Ich finde, sie passen einfach sehr gut zusammen und dass sie dann auch noch die Ewigkeit miteinander haben, ist doch echt toll.

Neferubty:
Mein liebstes Buchpaar sind Ramses und Nefertari aus der Quintologie "Ramses" von Christian Jacq. Diese beiden sind füreinander bestimmt und der Autor verdeutlicht immer wieder, wie wichtig Zusammenhalt in einer Beziehung ist. Gerade bei diesen beiden geht das Ganze schon fast in eine magische Beziehung. Die Rituale der Götter sind in diesen Romanen wichtig und nur, wenn beide als Teil eines Ganzen fungieren und sich gegenseitig unterstützen, werden sie es schaffen Ägypten zur Blüte zu führen und gerecht zu regieren. Und selbst, wenn es schwere Zeiten sind, so sind Ehrlichkeit und Vertrauen eine Voraussetzung in wirklich jeder Beziehung und das zeigen diese beiden.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder"

Beitrag  Alexandra Mo 01 Nov 2010, 21:09

JAAAAA ich hab mal was gewonnen!!!!!! Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" 49058 Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" 49058 Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" 49058
Vielen Dank!!! tanzen tanzen tanzen
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder"

Beitrag  Alexandra So 21 Nov 2010, 12:43

Ich freu mich riesig über den Gewinn.
Ein tolles Buch!!! Kann ich nur empfehlen!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner von "Thondras Kinder"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten