Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Edward Jake oder die Cullens treffen........

5 verfasser

Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Ottaviani Di 29 Dez 2009, 16:49

Eure Fantasie ist gefragt
Stellt euch vor Ihr trefft einen Charakter Real in Eurem Leben Eurem Alltag wo unter welchen Umständen sollte das geschehen
Ich hätte gern die Cullens in dem alten Haus meiner Großeltern getroffen wo ich aufgewachsen bin sie hätten das nächste Haus die Wald Villa kaufen können
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 02:50

ich würde es toll finden,wenn einer der cullens oder einer der werwölfe in meine klasse kommt. *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 15:46

Ich glaub wenn Alice mich treffen würde, würde sie mich sofort in die nächste Boutique ziehen Edward Jake oder die Cullens treffen........ 894708
Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich die Chance hätte die Cullens zu treffen, würde ich Carlisle sofort irgendwie dazu bringen mich zu beißen Edward Jake oder die Cullens treffen........ 852655 (oder Edward *anhimmel*)
Die Schmerzen würde ich schon in Kauf nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 18:54

am liebsten würde ich mal Carlisle treffen

wäre echt genial wenn man ihn über reden könnte
einen zu beißen
naja die Schmerzen sind ja echt mies
aber das über steht man auch
aber das da nach wäre Toll
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 22:33

zu erst hätte ich gerne das Sefh zu mir in die klasse kommt und Carlise soll mich bitte bitte beisen und mit alice schoppen nicht schlecht villeicht auch noch einen trip mit emmet, jasper und Edward in einen freizeitpark und mit esme und rose häuser besichtigen das wäre echt cool
OH und Renesmee ausfragen was sie so besonderst findet am Vampir sein
und mir bella und jake mototad fahren cool
LG. jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  ViviCullen96 So 31 Okt 2010, 16:17

An alle: ihr schreibt alle das ihr wollt das Carlisle euch beißt, aber im Buch steht das Carlisle niemandem sowas antun würde wenn es nicht notwenig sei.

Also ich würde mich vor seinen Augen vor ein Auto werfen, SODASS er mich beißen muss grins Edward Jake oder die Cullens treffen........ 421958
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Ottaviani So 31 Okt 2010, 16:19

grins
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Alexandra Mo 01 Nov 2010, 21:17

Also ich wäre auch eine von denen die sich beißen lassen würde wenn ich einen Vampir treffe. Aber ich denke auch das man mit den Vampiren und Wölfen viel Spaß hätte. Würde so einiges mit denen anstellen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  *AliceCullen* Do 17 Nov 2011, 17:22

Am besten würde ich es finden, wenn die Cullens auf meiner Schule als neue Schüler (noch besser wären noch Mitschüler Edward Jake oder die Cullens treffen........ 646802 ) mir begegnen würden. Dann hätte die Schule zumindest einen Reiz. grins
Allgemein würde ich am liebsten Jasper, Alice und Emmett begegnen. Mit Alice wäre shoppen sicher sehr toll, bei Emmett wäre man auch sehr gut mit seinen Sprüchen unterhalten und Jasper...den würde ich einfach nur anhimmeln. Edward Jake oder die Cullens treffen........ 978263
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  pixievampire1 Mi 18 Jul 2012, 13:07

ich würde gerne alice und jasper treffen, mit alice shoppen zu gehen wär toll Edward Jake oder die Cullens treffen........ 49058 und auch so wär sie eine klasse freundin und mit jasper kann man bestimmt gut reden. außerdem die beiden zusammen live zu erleben wär bestimmt super sweet Edward Jake oder die Cullens treffen........ 646802 (nur etwas schade das ich jasper nicht haben kann, aber das will ich alice nicht antun).

pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Edward Jake oder die Cullens treffen........ Empty Re: Edward Jake oder die Cullens treffen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten