Jake vs. Edward

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 20:38

Ich hab mal lange überlegt, ob Jake oder Edward stärker sind.

Also, Edward ist ja als sehr guter Kämpfer beschrieben, aber es heißt ja auch, Jake ist der zweitstärkste aus dem Rudel, und eigentlich müssten Werwölfe ja stärker sein als Vampire, wenn sie sie zerstören sollen.
Aber ich weiss nicht, wer gewinnen würde, und würd mal gern eure Meinung lesen Razz

Wenns so nen Thread schon gibt, löschen (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 20:42

Ich würde sagen, dass Jake stärker ist aber da Edward so schnell ist und weiß wie man gut angreifen kann würde ich sagen das, dass ziehmlich ausgeglichen ist...Ich schätze das jetzt mal so grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 20:44

ich weis net...ich denke der kampf wäre relativ ausgeglichen wobeui ich glaube das jake noch ein bisschen stärker als edward ist...
aber ich denke das edward viel geschickter und bedachter kämpft sodass er jake grösstenteilos "austricksen" könnte...
naja waäre bestimmt mal cool darüber zu lesen weil es bestimmt bis zur letzten minute spannened bleiben würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 20:48

Allein von der körperlichen Kraft her bin ich mir nicht sicher, wer stärker ist.
Aber Edward hat ja auch den Vorteil, dass er Jakes Gedanken lesen kann!!!
Das ist bestimmt hilfreich im Kampf.
Hoffe aber sehr, dass es nicht zu einem Kampf zwischen den beiden kommt!!! pale


Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 21:07

Oh gott, stimmt, das wäre echt das schlimmste, wenn es zu einem Kampf zwischen den beiden kommen würde. Ich tendiere mehr zu einem Unentschieden (öhm, ja. Zu viel EM Intus XD), oder ein kleines bisschen mehr für Edward. Wie ihr ja schon gesagt habt, er ist schneller, gewiefter würd ich fast schon sagen, und kann die Gedankengänge vorraussehen. Außerdem denke ich auch, dass er - wenn es um Bella gehen würde - bis aufs Blut (oder in seinem Fall Gift) kämpfen würde, und somit Jake minimal schlagen könnte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 21:32

Also ich fände es auf jeden fall blöd wenn die beiden kämpfen würden. Da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich mag sie doch beide...
Ich denke mal Edward wäre stärker. Schon alleine weil er mehr erfahrung hat als Jake. Aber es möglich wäre auch das der Kampf ziemlich ausgeglichen ist.
Also ich will es nicht drauf ankommen lassen... Dann wär die Isa traurig :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:00

mmhh echte eine gute Frage.

Ich denke, dass die beiden ziemlich gleich stark sind.
Aber Edward hat natürlich noch andere Fähigkeiten, wobei sich Jake's Fähigkeiten auf die körperliche Kraft beschränken.

Ich denke auch, dass Edward bei einem tatsächlichen Kampf die besseren Chancen hätte.
1. ist er weiser (älter), besonnener und er handelt viel überlegter.
Ich finde schon allein die Tatsache, dass Werwölfe sich verwandeln wenn sie wütend sind, sagt viel aus.
Edward denkt viel mehr nach bevor/während er kämpft. Jacob kämpft einfach drauf los.

und 2. würde Edward sich (meiner Meinung) nach nicht so leicht auf einen Kampf mit Jacob einlassen.
Zumindest kann ich mir das nach der ganzen Story im dritten Buch nur schwer vorstellen.
Da hat er immerhin sehr viel Verständnis und Geduld gezeigt.

Und vielleicht irre ich mich, aber ich glaube (trotz allem) nicht, dass Jacob Bella wirklich verletzen würde. Und auch das weiß Edward...

Aber man darf gespannt sein.
Wobei ich hoffe, dass wir einen Kampf der beiden nicht zu lesen bekommen. (Aber WENN, wäre ich eindeutig für Edward!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:32

ich glaube auch nicht dass es dazu kommt, edward würde nicht mit jake kämpfen , da er wüsste , wie sehr das bella wehtun würde. aber naja ist ja trotzdem interessant zu wissen, wer gewinnen würde, wenn es zu einem kampf kommen würde, ganz unabhängig davon ob es um bella geht oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:42

hm ich würde sagen, dass Edward gewinnt, weil :
1. Er hat mehr Erfahrungen
2. Er könnte, wenn es zu einem Kampf zwischen den beiden kommt, Jakes Gedanken hören und so auf sie reagieren. Wie bei eclipse, bei dem Schachspiel mit Alice
und
3. Ich für ihn bin grins
Aber es wird eh nicht zu einem Kampf kommen, weil beide Bella nich verletzen wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:50

hm, ich denke auch dass leider edward gewinnen würde. ich glaube zwar, dass werwölfe und vampire gleich stark sind, aber dank edwards fähigkeiten und seiner erfahrung und selbstbeherrschung würde er wahrscheinlich siegen.......menno

(aber jake hätte auf jeden fall meine moralische unterstützung grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:50

Lelo schrieb:hm ich würde sagen, dass Edward gewinnt, weil :
1. Er hat mehr Erfahrungen
2. Er könnte, wenn es zu einem Kampf zwischen den beiden kommt, Jakes Gedanken hören und so auf sie reagieren. Wie bei eclipse, bei dem Schachspiel mit Alice
und
3. Ich für ihn bin grins
Aber es wird eh nicht zu einem Kampf kommen, weil beide Bella nich verletzen wollen.

also ich seh das genauso XD

aber ich hoff eingeldich ach das die nich gegen einander kämpfen >_> das wäre das letze was bella will un das wissen sie beide...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 22:55

Ich denke auch, dass Edward gewinnen würde...
Jacob stell ich mir zwar stärker vor, aber Edward hat ja den Gedanken-lesen-Vorteil... Außerdem hat er bestimmt schon mehr Erfahrungen im Kämpfen als Jake...
Naja... aber ich glaub schon, dass es ein sehr harter Kampf wäre...
Hoffentlich kommt es nicht so weit =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 23:07

Ich hoff auch nicht, dass es so weit kommt. Es würde Bella viel zu sehr verletzen...
Ich denk aber, dass Edward gewinnen würde, weil er durch sein Gedanken-lesen einfach genau weiß, wie er Jake reizen kann, so dass er immer mehr impulsiv und wütend handeln wird. Und Edward kann durch seine Erfahrung viel eher einen ruhigen Kopf bewahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 23:22

Ich hoffe natürlich auch, dass die beiden niemals kämpfen!!!!!!!

Jake ist meiner Meinung nach vielleicht etwas stärker, aber wie einige vor mir meinen, hat Edward natürlich noch andere Fähigkeiten wie Gedanken lesen, mehr Erfahrung. Außerdem geht er planvoller vor. Jake lässt sich noch zu sehr von seinem Instinkt leiten und ist manchmal zu unbesonnen.

Aber da die beiden eh nie kämpfen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:17

ich denk auch, dass ein kampf ziemlich ausgeglichen wäre, aba dass edward doch noch ein bisschen bässere chancen hätte... grad wegen dem gedanken lesen un seiner schnelligkeit^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 23:04

TwilightHour schrieb:ich denk auch, dass ein kampf ziemlich ausgeglichen wäre, aba dass edward doch noch ein bisschen bässere chancen hätte... grad wegen dem gedanken lesen un seiner schnelligkeit^^

jake ist aber eigentlich schneller als edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 08:48

Bin mir eigentlich sicher, dass die beiden nicht gegeneinander kämpfen werden (vielleicht noch einmal miteinander ❓ ).

Aber wenn, dann gehe ich davon aus, dass Edward gewinnen würde (wenn er es drauf anlegt).
1) Jake hat zu Bella gesagt, bei einem einzelnen Wolf gegen einen Vampir würde es schwierig !
2) Auch in den alten Legenden kamen die Wölfe allein nicht/kaum gegen einen Vampir an !
3) Der "Trainingskampf" Jasper gegen Edward zeigt wieviele Vorteile Edward hat selbst gegenüber einem so kampferfahrenen Vampir wie Jasper, dadurch, dass er die Gedanken lesen kann.

Fazit: Selbst wenn Jake schneller und stärker wäre als Edward (was ich wiklich nicht glaube - s.o.) würde er ihm im Kampf unterlegen sein !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 26 Jul 2008, 09:49

Ich denke auch mal, dass Edward stärker ist. Immerhin wird in den Büchern beschrieben, dass ein einzelner Werwolf nicht viel gegen einen Vampir ausrichten kann. Im Rudel sind sie stark. Und Jake wurde von einem Neugeborenen stark verletzt. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Edward stärker als Jake ist. Noch dazu kommen dann natürlich seine Fähigkeiten, Gedanken zu lesen.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 26 Jul 2008, 10:54

Edward ist definitiv stärker

Er hat viel mehr Ehrfahrung und ist auch cleverer
Jake hätte keine Chance

Er ist zu wankelmütig und würde an den kampf ohne Plan rangehen

Edward hätte alles vorher durchdacht

Aber Edward würde es nie zu einem Kampf kommen lassen

Dafür liebt er Bella zu sehr

Jacob liebt sie auch ,aber nicht so stark wie Edward

Deshalb würde Edward auch gewinnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 26 Jul 2008, 12:35

ich denke bzw. hoffe das es nicht zu einem kampf zwischen den beiden kommt.
ich bin zwar davon überzeugt das edward gewinnen würde - die gründe warum würden hier schon des öfteren genannt - aber wie war das noch bei dieser alten Legenden der Quileute? da war doch ein kampf zwischen einem vampir und einem werwolf und die frau des Werwolfs (? bin mir da nicht mehr so ganz sicher) opferte sich damit der Kampf aufhörte. Bella hat, als sie die geschichte hörte, hat sie sich mit der Frau indentifiziert, deshalb will ich nicht wissen, was sie machen würde wenn die beiden kämpfen würden. zwar denke ich nicht das sie selbst mordgefärdet ist, aber irgendwas fällt bella ja immer ein Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 26 Jul 2008, 18:56

Ich glaube, ein Kampf wäre möglich hoffe es aber nicht.
Ich denke jedoch, dass edward Jake überlegen wäre, einzig und allein schon deswegen, weil man ihn zerreisen und verbrennen müsste um ihn zu töten. Das ginge bei Jacob um einiges leichter Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Sa 26 Jul 2008, 19:17

DarkAngel schrieb:ich denke bzw. hoffe das es nicht zu einem kampf zwischen den beiden kommt.
ich bin zwar davon überzeugt das edward gewinnen würde - die gründe warum würden hier schon des öfteren genannt - aber wie war das noch bei dieser alten Legenden der Quileute? da war doch ein kampf zwischen einem vampir und einem werwolf und die frau des Werwolfs (? bin mir da nicht mehr so ganz sicher) opferte sich damit der Kampf aufhörte. Bella hat, als sie die geschichte hörte, hat sie sich mit der Frau indentifiziert, deshalb will ich nicht wissen, was sie machen würde wenn die beiden kämpfen würden. zwar denke ich nicht das sie selbst mordgefärdet ist, aber irgendwas fällt bella ja immer ein Rolling Eyes

OH GOTT! Daran hatte ich vor lauter lauter überhaupt nicht gedacht!!
Wäre ja ein dramatisches Ende, das muss man ja mal sagen! Und es würde keine Selbstmordserie der Fans mit sich ziehen , denn Edward bleibt ja dann am Leben! Heieiei...

Aber ich glaube, dass Edward gewinnen würde, wenn es zu einem Kampf zwischen beiden kommt. Allein seine Fähigkeit, Jacobs Gedanken zu lesen, macht ihn zum Überlegenen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am So 14 Jun 2009, 22:56

ich glaube auch, dass das zwischen den beiden ziemlich ausgeglichen sein müsste...

aber in Bis(s) zum Ende der Nacht da wollte Edward unbedingt gegen Jake kämpfen, also irgendwie müsste Edward stärker sein, denn sonst wäre es doch irgendwie nicht sinnvoll gegen Jake zu kämpfen oder?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gast am Mo 15 Jun 2009, 20:32

Ja ich denke auch das der ´Kampf sicherlich ausgeglichen wäre. Aber Edward kann ja Gedanken lesen also?! Vielleicht doch nicht ...

Ich finde es sooooo schön das sich die beiden dann in BD so gut verstehen. Und wirkliche Freunde geworden sind ...

SM hat ja auch auf den Extra-DVD gesagt : Das die beiden sich gerne mehr hassen würde, es aber nicht können. Weil sie beide versuchen gut zu sein. Das heißt, dass sie sich ähnlich sind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Alexandra am Mo 15 Jun 2009, 22:34

Ok geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also Jacob ist auf jeden Fall stärker als Edward. Er ist damals ja auch nur so verletzt worden, weil er Leah retten wollte und nicht richtig aufpassen konnte. (Omg ich schreib schon so als wenn das alles wirklich mal passiert ist und ich dabei war )
Aber Edward würde trotzdem gewinnen, denn er kann Gedanken lesen, ist schneller und erfahrener.

Ach noch eins am Rande die Wölfe können sich nicht nur verwandeln wenn sie wütend sind sonder auch einfach so, sonst könnten sie es ja nicht machen um Streife zu gehen!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Jake vs. Edward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten