Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Fr 15 Feb 2008, 17:42

also dieser thread ist für alle die genauso Friends-Fanatiker sind wie ich^^ FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 8290 *5 std am tag friends schau*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  jassi Fr 15 Feb 2008, 17:44

5 Stunden am Tag?
Echt jetzt? Shocked

Also, ich mochte es eigentlich immer...
Aber als dann tausend Mal die alten Folgen wiederholt wurden,
ist es mir dann doch verleidet...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Bambi Fr 15 Feb 2008, 17:47

FRIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEENDS!
Ich liebe Friends grins

Ich finds extrem schade, dass es nicht mehr läuft....
Vor ner Weile hab ich noch ein paar Folgen im Internet gesehen.

Z.B. die, wo Ross zu blöd ist, um sich die Bräune aufsprühen zu lassen und hinterher von vorne fast schon schwarz ist und hinten immer noch bleich FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 860353 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 20 Feb 2008, 21:23

ja ross is n BISSCHEN bescheuert manchmal^^ aber ich liebe chandler FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 608866 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Do 21 Feb 2008, 19:23

Ich liebe Friends FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874 Zum Glück habe ich die Superbox zu Hause und kann schauen wann ich will FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 786154 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Sa 01 März 2008, 20:45

wuaah!
Ich Liebe Friends!
Die Serie Ist GENIAL!
hehehe XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 11:48

ich hab glaub ich grad die 8. staffel fertig und muss jetz warten bis meien schwester sich die nächsten beiden holt *lahme kuh, wann macht die das endlich FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 497114 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 497114 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 497114 *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 15:13

hihii^^
hab alle staffeln fertig (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 14:16

Ich LIEBE Friends auch (bessonders Phoebe, auch wenn sie irgendwie verrückt ist) FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874 hab leider nur die ersten beiden staffeln auf DvD!! :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 14:18

Ich find Friends echt geil hab das füher auch immer im Tv gekuckt ...habs nur leider nicht auf dvd =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 15:13

Hab Friends früher auch immer geschaut! Echt eine super tolle Serie! FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874
Meine Lieblinge waren immer Ross und Rachel!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 15:49

Die Serie war echt klasse Very Happy
Ich mochte Joe und Rachel an meisten FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 851892 Aber eig. waren alle total lustig FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Do 01 Mai 2008, 19:42

ich find's so schade, dass es die Serie nicht mehr gibt. Ich hab sie geliebt. Und jetzt...gibt es sie nicht mehr!! Die Witze waren am Besten!! Ich fand Ross am Komischsten. Und Monica!! Gott...ich hab sie alle geliebt. Phoebe mit ihrer Art war auch super super lustig und Rachel...ach...ich könnte die ganze Zeit so weitermachen!!! --> FRIENDS...IHR FEHLT MIR!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  cookie monster Do 01 Mai 2008, 19:44

hach, ich liiiebe friends über alles FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 179874
ich hab alle 10 staffeln auf dvd *mihihi*
einfach geil, ich weiß noch nicht mal, wen ich am liebsten von ihnen mag Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 23:23

ich hab auch alle 10 staffeln und ich glaub ich kann die serien schon auswendig, so oft wie ich die schon gesehn hab!!!
Also ich mag die Rachel und den Joey am liebsten!!! FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 19:40

AH!!! ich liebe friends!!!
meine schwester und ich sammeln zur zeit alle staffeln....^^
ich mag am liebsten phoebe und joey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 22:35

ich liebe diese folge, wo Brad Pitt nen gastauftritt hat... FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 17:03

ja is auch eine von meinen lieblingen^^ ich lieb des wenn der reinkommt und die zuschauer 5 min lang nur krieschen FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 851892
oder des wo phoebe dann nach oben zu gott guckt und iwas mient "super gemacht" oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 00:10

ja die folge is echt super!!
aba eine der besten szenen ist imma noch als Phoebe, auf die Frage, ob sie nicht bei Ross` Umzug helfen möchte sagt: Oh, I wish I could, but I don`t want to.
oder (Joey bastelt gerade an seiner Schrankwand)
Joey: Oh, did I get you?
Chandler: No, you didn't get me! It's an electric drill ! If you get me, you kill me !
oder
Rachel: What would you give up, sex or food?
Monica: Sex...
Chandler: Seriously, answer faster...
Sie fragen noch Ross und am Schluss Joey. Seine Antwort:
Food..., Sex..., Food no Sex... ah I don´t know... I want girls on bread
oder
Monica und Chandler finden raus, dass sie sehr geringe Chancen haben ein Baby zu kriegen und sagen es joey und ross im Central Perk. Darauf flüstert Joey was zu Ross und der sagt:
Nein ich werde ihnen nicht ben geben
oder
Die Freunde schauen sich ein altes video an in dam Monika noch fett ist!
Monika:"Die Kamera schwindelt noch 10 Pfund dazu!!"
Chandler:"Und wie viele Kameras waren da auf dich gerichtet?"
oder
Joey: allright! there is something. i kinda had a dream, but i don't wanna talk about it.
Chandler: whoa-whoa what if martin luther king had said that? i kinda have a dream, but i don't wanna talk about it!

ok ich glaub des reicht für heute an zitaten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 12:39

Ich mag FRIENDS auch total gerne! Die Serie ist genial!
Ich mag Chandler am liebsten, er ist soooo witzig!
Meine Lieblingsfolge ist die, wo alle immer reinkommen, wenn jemand unter der Dusche steht und dann den Vorhang wegreißen. Das ist in der ersten Staffel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 20:38

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 894708 FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 860353
hihihihihihihihihih!!!!
is ja mal en geiler zufall ! meine sis sitzt grad hinter mir am fernseh un schaut friends!!!!!
mein bruder hat sich nämlich vor ner weile alle 10 staffeln gekauft (in ner schönen großen box FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 337753 )
ich find friends auch toll!!!!!!(wer net?????)
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 22:46

Ich habe diese Serie geliebt, mein Favorit war Chandler.
Eine meiner Lieblingfolgen war 'The One With Football' (Die mit dem Ball spielen), kennt die jemand?
Es war die Folge als die zu Thanksgiving gegeneinander Football spielen und die alten Rivalitäten zwischen Monica und Ross wieder aufblühen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  cookie monster So 18 Mai 2008, 22:49

klar kenn ich die Very Happy (ich kenn alle folgen Very Happy)

welche ich auch geil finde, ist die, in der chandler und ross zu so einem stufenstreffen (?) oder so gehen und sich an alte zeiten erinnern, als monica so fett war und rachel noch ne andere nase hatte Very Happy boah wie die da tanzen das ist so geil FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 969523 und im hintergrund die ganze zeit "funkytown - lipps inc" hach ich liebe dieses lied, einfach geil FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 894708
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 22:54

Ja, deine genannten Folgen waren auch klasse. grins
Mir haben die ganzen Folgen, in denen Rückblicke aus dem Leben der 6 gezeigt wurde, gefallen.

Aber ich habe es schon wirklich lange nicht mehr gesehen, das muss ich mal wieder nachholen. FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 23:27

5 STUNDEN ?!! FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten 434880
wow girl..wow!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten Empty Re: FRIENDS- die beste Serie aller Zeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten