Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  Rosalice Do 07 Okt 2010, 16:11

Neuigkeiten von Bill

Alle Fans hoffen derzeit auf möglichst viele Informationen zu "Breaking Dawn" und fiebern bereits den ersten Bildern vom Set entgegen. Doch so einfach wie man sich das alles vorstellt, ist es gar nicht.

Denn bevor die Dreharbeiten überhaupt einmal anfangen können, müssen natürlich viele Entscheidungen und Vorbereitungen getroffen werden. Und genau davon erzählt Bill Condon jetzt in seiner neusten Nachricht an die Fans, die er uns vor kurzem via Twilight-Facebook-Account zukommen ließ. Auch erzählt er von den vielen Helfern, die ihn auf seiner Reise durchs Twilight-Universum begleiten.

Wir haben für Dich eine Übersetzung der Nachricht angefertigt, die Du Dir weiter unten ansehen kannst.

Vielen Dank an natsukashii_ni_jacob für die Übersetzung!

Hallo Fans!

Ist es wirklich schon fünf Monate (und einen Tag) seit meiner letzten Meldung? Zu meiner Verteidigung waren es fünf Monate, die ich in der Welt von Twilight versunken war – etwas, was ihr sicherlich alle zu schätzen wisst. Wir sind gerade mitten im Stress der Vorproduktion und müssen alles vom Casting über Konzeptausarbeitung bis hin zur Suche nach Schauplätzen abstimmen, um alles zum Laufen zu bringen, aber ich will den Moment nutzen, um euch exklusiv einige der großartigen Produktionsteammitglieder, die zusammen mit mir arbeiten, vorzustellen und diese Filme zum Leben bringen. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich über:

Guillermo Navarro, der einen Academy Award für den wunderbaren Film "Pans Labyrinth" gewonnen hat, ist unser Kameramann. Guillermo und ich haben jede Aufnahme sorgfältig mit einem Team sehr talentierter Drehbuchautoren geplant.

Michael Wilkinson, unser Kostümdesigner wird seine wunderbaren Visionen auf den Stil all unserer geliebten Charaktere übertragen. Michael ist für das tolle Aussehen von "300", "Watchmen" und des demnächst erscheinenden Filmes "Tron: Legacy" verantwortlich – wartet einfach, bis ihr seine Sicht auf die Vampir-Zeugen seht, die von überall nach Forks kommen.

Jean Black, unser Stylist, hat schon intensiv mit den Coen Brüdern und David Fincher gearbeitet, die kürzlich einen Award-würdigen Beitrag zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geleistet haben. Ich habe die Ehre, mit ihr arbeiten zu dürfen.

Richard Sherman, mit dem ich bereits "Gods and Monsters" und "Kinsey"gemacht habe ist als unser Produktionsdesigner mit an Bord. Richard ist einer meiner ältesten Mitarbeiter und ein gefürchteter Designer und es interessiert euch vielleicht, dass auch er schon sein ganzes Leben über begeisterter Vampirfan ist.

Unser Oscarprämierter Mann für die Spezialeffekte, John Bruno, war verantwortlich für einige der höchst erinnerungswürdigen Spezialeffekte überhaupt. Mit seiner grundlegenden Arbeit jeglicher Gestaltung von "Poltergeist" bis hin zu "Avatar". Er und sein Team arbeiten intensiv daran, Lösungen für die Masse der Herausforderungen an Spezialeffekten, welche Stephenie für uns in Breaking Dawn kreiert hat, vor allem des außergewöhnlichen Kindes, zu finden.

Alles wunderbare, fantasievolle Menschen und sehr aufregende, anstrengende Zeiten für uns. Selbst mit den Monaten an Arbeit, die wir bereits hineingesteckt haben, haben wir kaum mit der Reise begonnen und ich hoffe, dass ich das nächste Mal viel eher zu euch mit mehr neuen Nachrichten kommen kann. Bis dahin möchte ich mich bei euch für eure freundliche Aufnahme und die ununterbrochene Unterstützung bedanken!

Mit den besten Grüßen,

Bill
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  jassi Do 07 Okt 2010, 17:37

Wow, das hört sich auf jeden Fall echt spannend an...
Bin schon sehr gespannt - besonders auf die Special-Effects was Renesmee und eventuell Bella angeht. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 19:43

Also das hört sich echt sehr vielversprechend an.
Vor allen der Mann der Specialeffects. Wenn er bei Avatar mitgewirkt hat, dann lobe ich ihn dafür schonmal. Ich denke, er wird auf jeden Fall einen guten Job machen grins
Die anderen hoffentlich - sicherlich - auch (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  Alexandra Do 07 Okt 2010, 20:17

Also mit der Crew kann doch fast nichts mehr schief gehen außer sie haben ganz andere Ansichten wie der Film werden soll aber ich denke auch das sie jetzt mehr denn je danach gehen wie die Fans den Film haben wollen. Schön das er uns auch schreibt was sie machen und wie es läuft. Hoch lebe das Internet und Facebook oder Twitter!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  ShinyEye Fr 08 Okt 2010, 08:32

wow! ein tolles team! wenn es von "avatar" bis nach "Pans Labyrinth" geht muss es doch perfekt werden grins
ich finds super dass bill am laufenden hält Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill 94952

danke fürs posten und fürs übersetzen!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 18:56

hey...bin das neuste mitglied hier im forum...muss aber sagen ich bin begeistert was ich alles rausbekommen habe bis jetzt...viele fragen konnten beantwortet werden auch welche die ich bis jetzt noch nicht mal hatte Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill 582515 freue mich auf meine bücher die bald bei mir sein werden...und noch mehr dürstet es mich nach dem "vierten" film...ich finde das neue team der verfilmung super...es hört sich sehr vielversprechend an...ich hoffe unsere erwartungen werden noch übertroffen...und auch ein danke von mir für die übersetztungen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neuigkeiten von Bill

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten