Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  jassi Fr 17 Sep 2010, 23:28

Gewinne eines von drei Exemplaren von "Thondras Kinder"

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" A8pkrgrq



In der Vergangenheit haben wir schon öfter Bücher verlost, die nichts mit "Twilight" zu tun haben, von denen wir jedoch dachten, dass sie euch gefallen würden!

Nun ist es wieder soweit: Du kannst bei uns eines von drei Exemplaren des ersten Teils von Aileen P. Roberts Zweiteiler "Thondras Kinder" gewinnen!

Weitere Informationen findest Du unter diesem Link auf der Internetseite von Randomhouse, denen wir vielmals für das Bereitstellen dieser tollen Bücher danken!

Alles, was Du dafür tun musst, ist eine kurze Email zu verfassen, in der Du uns Dein Lieblings-Buchpaar und den Grund für diese Wahl nennst. Schicke diese Email mit Deinem Nutzernamen und Deiner Adresse bis zum 8. Oktober 2010 an jassi@forks-bloodbank.de.

Viel Glück wünscht Dein Forks-Blooodbank-Team!



jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  Gast Sa 18 Sep 2010, 08:36

schon mit kurz beschreibung worum es in dem buch geht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  jassi Sa 18 Sep 2010, 16:14

lemi schrieb:schon mit kurz beschreibung worum es in dem buch geht??
In der News ist eine Verlinkung zu Randomhouse drin, wo Du Infos und Inhaltsangabe zum Buch findest. Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  Gast Sa 18 Sep 2010, 18:28

nein ich meine zu dem päärchen und dem buch was ich nehmen will
soll ich dazu auch ne kurze zusammenfassung machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  jassi Sa 18 Sep 2010, 18:38

lemi schrieb:nein ich meine zu dem päärchen und dem buch was ich nehmen will
soll ich dazu auch ne kurze zusammenfassung machen
Nein, brauchst Du nicht. Du musst einfach kurz erklären, warum es dein Lieblingspärchen ist und in welchem Buch sie vorkommen. Eine Zusammenfassung des Buchs ist nicht nötig.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 15:56

So, mein Urlaub ist vorbei, ich wieder in Landen ... darf ich unverschämterweise nach dem Ausgang des Gewinnspiels fragen? ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010, 19:17

ich finde es wierklich schade das wir so lange auf die Auswertung warten müssen.
Immerhin ist der 08. Oktober , die Deahtline, schon lange vorbei.
=(

Würde mich dennoch freuen wenn ich den Grund erfahren würde.
Danke im vorraus.

Jasmin Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  jassi Do 28 Okt 2010, 19:19

Jasmin Cullen schrieb:ich finde es wierklich schade das wir so lange auf die Auswertung warten müssen.
Immerhin ist der 08. Oktober , die Deahtline, schon lange vorbei.
=(

Würde mich dennoch freuen wenn ich den Grund erfahren würde.
Danke im vorraus.

Jasmin Cullen
Die Gewinner werden morgen benachrichtigt. Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" 94952

Tut uns leid, dass ihr so lange warten müsst, aber wir arbeiten auch alle und bis das ganze Team seine Punkte abgegeben hat, geht's halt ein paar Tage.

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder" Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein Exemplar des Romans "Thondras Kinder"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten