Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  jassi Do 24 Sep 2009, 17:55

Informationen zum Usertreffen bei der Ring*Con

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con News12

Schon mehrmals berichteten wir Dir von der Ring*Con, die vom 2. bis 4. Oktober 2009 in Bonn stattfinden wird. Ein paar Forks-Bloodbank-Teamies werden natürlich dabei sein und als wir erfahren haben, dass offenbar auch einige User sich dieses tolle Event nicht entgehen lassen wollen, haben wir beschlossen, ein Usertreffen zu organisieren.

Wenn Du also andere Blutbänker kennenlernen oder Dir einfach mal ein Bild des Teams machen willst, komm am Samstag, dem 3. Oktober, um 16.45 Uhr zu den vier gläsernen Aufzügen am Eingang des Maritim-Hotels. Du wirst uns bestimmt sofort erkennen, denn wir werden Plaketten mit unseren Usernamen tragen. Auch Du kannst Dir eine solche Plakette downloaden. Klicke dazu einfach hier. Die Plakette ist ein Word-Dokument und Du brauchst Nur auf das Feld unter "Ich bin ein Blutbänker" zu klicken und Deinen Usernamen einzutragen.

Falls Du noch Fragen hast, sende diese einfach an ringcon@forks-bloodbank.de.

Wir hoffen, auf viele Blutbänker zu treffen, die genauso viel Spaß an Fantasy haben, wie wir!

Dein Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 20:30

Oh finde ich gut das ein Treffen statt findet.
Nur leider bin ich erst am Sonntag da. :(
Findet das Treffen nur am Samstag statt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 03:32

Das Usertreffen an sich findet, wie klar aus der News zu entnehmen ist, nur am Samstag statt.

Es werden allerdings am Freitag um 17:30 Uhr und am Sonntag um 15:45 im Saal Beethoven Diskussionsrunden der drei großen Deutschen Twilight-Fansiten, Biss Xperts, Team Edward und Forks Bloodbank stattfinden, die auch im offiziellen Ring*Con-Programm, das du auf deren Homepage downloaden kannst, zu finden sind. Dort sind auch einige Teammitglieder und bestimmt mehrere User von FBb dabei. Da kannst du dich dann gerne zu uns gesellen Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con 94952

LG, Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 09:38

Ich und Fullmoon werden am Samstag da sein - hoffen wir jedenfalls. Die Karten haben wir, das Zugticket und die Hotelreservierung auch. Was fehlt ist immer noch ein Sitter für unsere Hunde. Das WE liegt aber auch total dämlich ... Feiertag und Ferienbeginn bei uns in Niedersachsen. Da ist irgendiwe kein Mensch zuhause. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:58

Okay ich gehe ja jetzt nicht mehr hin. Aber ich finde es klasse, dass ihr ein Usertreffen macht (: Viel Spaß allen die hin gehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 16:00

ich bin freitags da und erscheine dann zur diskussionsrunde Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con 608866

juhu, nur noch eine woche Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con 179874
ich freu' mich tanzen

danke für eure bemühungen Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con Empty Re: Forks Bloodbank -> Usertreffen bei der Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten