Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 16 Jan 2011, 17:52

Ava -> Wow. Den Ausschnitt finde ich voll genial. Ist mal was anderes. Echt schick.
Die Bilder sehen farblich auch richtig toll aus. Und Schärfe, Kontraste passt auch alles.
Hast du weichgezeichnet oder... finde ich sieht aber echt toll aus -> 1o Pkt.

Sig -> Super geblendet! Schrift gefällt mir kann man vllt. nicht ganz sooo toll lesen... aber sieht trotzdem gut aus... :') -> 1o Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 10:44

Dein Set ist gut gemacht, haut mich aber jetzt nicht vom Hocker. 7 Punkte für Beides, weil mir das Besondere fehlt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 19 Jan 2011, 19:39

Ava: Hmm..eigentlich eine gute Idee, mir gefällts aber leider nicht so gut. Auch die Farben hauen mich nicht so um. Ausschnitt ist aber schön. (: --> 6Pkt.
Sig: Der Text ist hübsch, aber mich stört dieses kantige.. Jaah, wieder nicht so mein Stil und die linke Rose ist mir auch zu unscharf. Blending & Textur gefällt mir aber. (: --> 7Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011, 21:37

Ava: Würde besser dazupassen, wenn der auch abgerundete Ecken hätte, aber sonst sehr schön. 8,5 Punkte
Sig: Gefällt mir sehr gut, vor allem der Kontrast mit dem schwarzweissen Streifen. 9 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. So 30 Jan 2011, 18:58

Avatar: Der gefällt mir ziemlich gut, er sieht ziemlich interessant aus und ich mag das s/w. Also sagen wir... 10 Punkte :'D
Signatur: Ein nett formatiertes Zitat. Bilder in Signaturen müssen sowieso nicht immer sein, finde ich. Deswegen einfach auch hier 10 Punkte ;D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 14:23

Ava: gefällt mir nicht sooo gut, zu wenig Kontrast und mir gefallt die montage nicht so. 6 Punkte

Sig: Ich liebe die Bilder, das colouring ist auch toll...9 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Sa 05 Feb 2011, 17:07

Ava - Normalerweise mag ich Ani's ja total gerne, aber diese hier ist mir zu schnell, und irgenwie hat sie für mich jetzt auch wenig Sinn^^ An den Kontrasten hätte man sicher auch noch was machen können... - 5 Pkt.
Signatur - Ist jetzt auch nicht so meins; hab da zwar normalerweise nichts gegen, wenn man da kein Bild hat aber das ist irgendwie jetzt auch nicht so meins.. Rolling Eyes sorry... - 5 Pkt.
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 05 Feb 2011, 19:17

Ava:7 Schöner Ausschnitt
Sig: 8 Ebenfalls schön, aber ein anderes Colouring und noch eine etwas füllende Textur fehlen irgendwie noch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 12:21

Beides: Schönes Colouring, schöner Auschnitt, 9 Punkte!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 12:39

Ava: ich finde animationen als ava immer schön, gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings fehlt mir etwas farbe -> 9 Punkte
Sig: wunderschön -> 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 16:18

Ava -> Den Ausschnitt finde ich richtig super toll! Leider aber für meinen Geschmack zuu dunkel
-> 9 Pkt.
Sig -> Die Größe mag ich irgendwie net soo. Aber das ist jaah auch Geschmackssache. Ist ziemlich voll. -> 8 Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK So 06 Feb 2011, 16:25

Ava: Der Ausschnitt ist wirklich hübsch. Nur die Farben hauen mich nicht soo um. --> 8,5Pkt.
Signatur: Jaah..wieder die Farben. Der Ausschnitt und dass das Bild nicht über die ganze Signatur läuft gefällt mir aber sehr gut. Der kleine Brush (?) wirkt auch gut. Der Schriftzug gefällt mir wieder nicht ganz so. --> 7Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  .Edward. So 06 Feb 2011, 18:44

Avatar Interessante Aufteilung. Also die Ausschnitte überzeugen mich nicht hundertprozentig, aber eigentlich sind sie schon schön und die Farben sehen toll aus, daher 9 Punkte.
Signatur Die Farben sehen hier wieder richtig richtig toll aus. Der Schriftzug gefällt mir auch. Dafür bekommst du jetzt auf denen Fall 10 Punkte. (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Mi 16 Feb 2011, 15:05

Ava: schöne Idee, aber mir sind sie etwas zu groß vom Schnitt her. Etwas kleiner und mehr am Rand, hätte mir hier besser gefallen. 8 Pt
Sig: ebenfalls super schöne Icons, alle wundervoll auf einander abgestimmt. Schade nur dass sie nicht so recht zum Ava passen wollen. Trotzdem gibt es von mir hier 9 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 21:22

Ava: Hat stil, 8 punkte
Siggi: gibt auch 8 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 11:36

Ava:4 Punkte Sorry.
Sig:7 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 12 März 2011, 11:59

Ava: Die Farben gefallen mir nciht so, außerdem ist es ein bisschen unscharf. Der Ausschnitt ist aber okey. 5Pkt.
Sig: Die gefällt mir leider auch nicht so richtig. Wieder die Farben und Unschärfe. Der Schrifzug mag mir auch nicht gefallen. 3PPkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:08

Avatar: Gefällt mir echt total, die Farben sind schon kräftig. :'D Und sonst sieht's auch richtig toll aus. *-* -> 9. Punkte.
Signatur: Der Schriftzug ist richtig toll, auch hier gefallen mir die Farben wieder. -> 10. Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:15

Ava: gefällt mir sehr gut, ich finde nur den ausschnitt etwas unpassend, aber sonst sehr schön -> 8 Punkte
Sig: Die Farben sind sehr schön, die schrift ist gut gewählt und platziert-> 9,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 19:41

Ava: Huh, hab ja schonmal gesagt, dass er oberklasse ich :3 9,5/10
Sig: An sich ebenfalls klasse, nur bei der Animation stören mich die zu harten und pixeligen Kanten. 7/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Mi 16 März 2011, 21:07

Ava: Echt tolle Farben und ein schöner Ausschnitt. Gefällt mir total. 10 Punkte
Sig: *____* Also ich kann kein Französisch, aber es sieht klasse aus. Wieder so tolle Farben und alles... Genial. 10 Punkte
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 17 März 2011, 18:28

:3
Übersetzt heißt der Text:
Ich will Liebe, Freude, guten Humor
Es ist nicht euer Geld, das mich glücklich macht.

Ava: 8/10
Einen kleinen Touch evtl. eine Textur würde das Ganze abrunden.^^
Sig:9/10 mag ich farblich total und Schrift passt auch super <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 17 März 2011, 20:43

Ava: Mh, ich find den Ausschnitt nicht so toll, 5 punkte
Signatur: ziemlich cool zusammengesetzt ,farben sind schön, ist aber nicht so mein Ding, sorry. Trotzdem gibts 6 Punkte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 17 März 2011, 21:12

Ava:Mag ich nicht so wirklich.4 Pk.Sorry. Ava + Sig Bewertung - Seite 14 582515
Signatur:Gefällt mir schon ganz gut.6 Pk. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 23:49

Ava: Gefällt mir gut, toller Ausschnitt kicher 8 Pkt
Signatur: Find ich auch schön, ist für meinen Geschmack zwar ein bisschen viel aber sonst schön (: 7 Pkt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 14 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten