Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen So 29 Aug 2010, 12:54

Ava: super Ausschnitt, Farben und Belichtung klasse, 9 Pkt
Sig: sehr schön, der Spruch einfach toll auch die Schriftart passt gut, evt nen bissel viel Wiese, aber passt zur Stimmung, alles in allem 9Pkt

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 So 29 Aug 2010, 15:49

Ava ... hm, ich weiß nicht. Es fehlt mir ein wenig die sichtbare Bearbeitung darin. 5pt
Sig ... hier finde ich auch dass es einfach zu wenig bearbeitet ist. Vllt sollte es ja schlicht sein, aber man kann viel machen und es sieht trotzdem schlicht aus. Außerdem find ich die Schriften unpassend. Auch die Anordnung von Emmett und Rosalie gefällt mir nicht. Vllt hätte es besser ausgesehen wenn die beiden angeschrägt worden wären. Ebenso 5pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 17:05

hm, kenne den Burschen zwar nicht aber egal kicher

Ava: hübschhübsch Very Happy schöner Ausschnitt und im Hintergrund das halb abgeschnittene Gesicht gefällt mir ... trotzdem ists mir gesamt etwas zu farblos, etwas kräftiger wär schön gewesen ... 9 Points
Sig: schön gemacht Ava + Sig Bewertung - Seite 8 582515 nuur ne Frage ... das "Tehrror" ist das absicht so?? das ist glaub ich ein Rechtschreibfehler... Very Happy trotzdem 10 Points

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 20:20

ava: toller auschnitt coloration gefällt mir auch super nur die schrift ist nicht so meins 8 Punkte
sig: super auschnitte, tolles zusammenspiel der bilder .. 9 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 30 Aug 2010, 22:22

Icon: Sehr schöner Ausschnitt, gefällt mir. 9,5 Punkte
Sig: Das Blending & die Farben finde ich sehr gelungen, aber ich stell mich grad irgendwie zu blöd an, den Spruch zu verstehen bzw zu entziffern... also die Schrift ist nicht so meins. 8,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 16:14

icon: tolle bilder, coloring toll, bildauschnitte gefallen mir gut na dann geb ich mal 10Punkte.
sig: genau wie das icon muss ich wohl auch 10Punkte geben. nein mach ich gerne hat dein set verdient

btw. der satz in meiner sig heißt: This heart will start a riot in me!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 01 Sep 2010, 02:07

danke...aba ich find man kanns eh lesen. Sehr fröhlich

Ava: Den Ausschnitt mag ich und die Farben...find ich eig auch ngaz nett. Ava + Sig Bewertung - Seite 8 582515 Ledier aht das Bild an sich keine gute Quali... 8,5Pkt.
Sigi: Blending ist hübsch...Farben so wie beim Icon...aba was mich total beeindruckt ist die Schrift...super wie das 'spiegelt' ....ja...wegend er quali.... 9,5 Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 18:15

Ava:
Tja, was soll ich sagen, ich mag das Phtoshooting ja *.* Und der Ava is auch perfekt, aber ein minimaler haus fehlt ;)
9/10

Sig: toll, der kelien Kasten i nder Ecke wertet das ganze nocheinmal hübsch auf :3
9,5/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie92 So 05 Sep 2010, 16:06

Ava: ich find den Ausschnitt toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut, nur stört es mich ein wenig das er von den Farben her nicht so gut zur Sig passt, ich mein er passt schon dazu, Ava + Sig Bewertung - Seite 8 851892 aber mir hätte es halt besser gefallen wenn er auch so einen hellen Farbton gehabt hätte, deshalb 8,5 Punkte
Sig: die find ich so was von genial, ich mag die Bilder und wie du sie Platziert hast und dann noch mit der Textur das sieht wirklich klasse aus, auch die Farben und Schärfe sind toll deshalb 10 Punkte
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 05 Sep 2010, 17:28

Ich liebe liebe liebe dein Set *__*
Es ist einfach alles perfekt. Die Farben bzw. das coloring sind gradios und die
Bildanordnung perfekt. Ich liebe es !! <3

10 Punkte für die combo (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 05 Sep 2010, 22:09

Ava -> Das Bild an sich, finde ich voll toll. Aber der Lichtreflex ist wohl schön aber ich finde ihn ein bisschen zu stark -> 8,5 Pkt.
Sig -> Ich mag Siganturen mit nur Schrift. Und hier passt alles -> 1o Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 06 Sep 2010, 21:10

8 Punkte für beides. Bild gefällt mir, coloring gefällt mir, Spruch gefällt mir, nur die Schrift finde ich nicht so schön... Ava + Sig Bewertung - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 18:50

Ava: eigentlich toll, schöne Farben und so... aber es verwirrt ein wenig, vorallem wenn mal lange draufshaut. Ava + Sig Bewertung - Seite 8 860353
=> 9,5
Sig: Der Hintergrund von "Welcome to the Rileys" könnte Transparent doch echt schön aussehen... Sonst würde er ein wenig mehr Farbe vertragen... => 7,8

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 20:50

Jakidaki? mUss ich dazu eiegtnlich was sagen? o.O

Ava: Heiß grade die farb einstellung ist toll. und der ausschnitt erst. Ava + Sig Bewertung - Seite 8 935676
Sigi: Auch heiß genau wie beim Ava richtige bild auswahl usw. und die schrift passt auch einwandfrei Ava + Sig Bewertung - Seite 8 935676
beides 10p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 20:56

Avatar: Ich mag es nicht, dass sie ihren Mund offen hat *chrm* Aber das Cropping ist gut gelungen, wobei ich den Ava etwas groß finde. 6 Punkte.
Signatur: Schriftfarbe finde ich gut gewählt, nur die Schriftart stört das Gesamtbild ein wenig. Und das Colouring finde ich etwas sehr langweilig. (Aber ich kenne das eigentliche Bild auch nicht ;D) 7 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 09 Sep 2010, 20:06

Ava: Find ich genial, vor allem die Farben. 10 Punkte
Sig: auch ganz schön, passt aber leider nicht zum Icon dazu. 9 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Fr 10 Sep 2010, 01:05

Ava: superschöne Farben, Kontraste und Schärfe. Über den Ausschnitt brauch ich glaub ich nichts sagen. einfach nur schön gewählt. 10 pt
Sig: klasse Sig, ich liebe Animationen!! Und diese besonders gern, du hast schöne Teile benutzt. Aber schade, dass sie farblich nicht wie das Ava bearbeitet wurde. 8,5 pt (PS. ich weiß, dass würde Stunden dauern)
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Fr 10 Sep 2010, 01:33

JEEEENSEN!!! Ava + Sig Bewertung - Seite 8 646802 J'Adoooore <33
Ava: Klasse Farben, super Ausschnitt - 10 Punkte.
Sig: Woaaaahr, der Hammer, Amy. Absolut umwerfend! Die Farben wieder, Der weiße Rahmen da ist auch total super, und die Schrift mit dem Spruch... Wah <3 Ebenfalls 10 Punkte.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Sa 11 Sep 2010, 03:16

Ava ... eigentlich super schön, leider sind mir die Personen zu gelb, aber für den ausgefallenen Art -- 10 pt
Sig ... gefällt mir einfach saugut. ich mag die Farben und die Idee mit dem s/w Bild im ersten Teil der Signatur. Und in dem letzten Teil find ich das Bild im Bild cool, weil man da das Gesamtbild sieht (aus dem das Ava besteht). Ich mags einfach gern. Klasse gemacht -- 10 pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 10:54

ava: tolles blending, guter ausschnitt, aba ich glaub das ist ein wenig unscharf...also 9.9p
sig: ebenfalls tolles blending, guter schriftzug, rahmen gut gesetzt ....10p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 20:21

ava: naja. ich weiß nicht. ca. 6 sorry

sig hast du ja keine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK So 12 Sep 2010, 17:08

Ava: Ein bissal grpß...aba okey. (: Das rote...'dingsdi' kicher schaut gut aus, leider wirkt er ein wenig leer... --> 6Pkt.
Sig: Schrift ist nicht so toll und naja... 4Pkt. sorry Ava + Sig Bewertung - Seite 8 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 22:25

Ava: Ist mir farblich, ebenso wie die Sig zu blass. Ausschnitt ist aber schön (: - 6 Pkte.
Sig: Ich mag dieses kleinere Bild rechts, aber ansonsten zu wenige Kontraste - 6 Pkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Dawn_Under Do 16 Sep 2010, 14:57

Ava: wirklich toll, 10 Pkt.
Sig: Genauso toll *_* Ich liebe dieses blau.. 10 Pkt.
Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Aud Do 16 Sep 2010, 15:17

Ava: Ich liebe die Schärfe und den Rotton in Bellas Haaren, 10 Pkt.

Sig: Schöner Spruch, aber obwohl ich es schlicht mag, doch ein bissel zu schlicht, 7 Pkt.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 8 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten