Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Di 28 Dez 2010, 03:54

Avatar: Hübsche Farben, Kontraste. Allerdings mag ich den Rahmen & die Schrift nicht so. :/ -->6Pkt.
Signatur: Bin ich blind oder sind die Farben hier nicht ganz so kräftig.? kicher Ich mag die Aufteilung der Bilder, allerdings ist mir die Schrift zu wuchtig & rechts von 'Nessie' ist ein anderer Hintergrund, oder.? oO --> 5Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Di 28 Dez 2010, 05:21

Ava: Find ich eigentlich ganz hübsch, s/w ist natürlich immer klasse, aber irgendwie fehlt mir da was. 8,5 Punkte
Sig: Okay ich hab mit HP überhaupt nichts am Hut XD Die schrift von 'Lestrange' gefällt mir nicht so, aber sonst find ich sie sehr schön. 9 Punkte
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 28 Dez 2010, 13:06

Ui ui ui ... hübscher Jude!!!

Ava: tolles Bild und hey ... es ist Jude. 10 pt
Signatur: tolle Bilder, klar es ist Jude. Super tolles Blending und das herz find ich süß. 10 pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie92 Di 28 Dez 2010, 14:26

Ava: ich mag das Blending, und die schwarzen Balken oben und unten mag ich total gerne, Schärfe ist perfekt aber ich finde mit den Farben hätte man noch ein bisschen was machen können, 9 Punkte
Sig: wieder ein tolles Blending, die Schärfe ist auch perfekt nur hier hätte man auch noch ein bisschen was mit den Farben machen können, in diesem Fall finde ich es echt gut das die Schrift so klein und dezent gehalten wurde, 9 Punkte
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 28 Dez 2010, 17:03

ava: gefällt mir richtig gut! 9,5/10
sig: das gleiche, wie beim ava, allerdings hätte man die Schrift in einer anderen Farbe schreiben können ;) 8/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 29 Dez 2010, 00:35

Ava 7.5 Punkte Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas. Keine Ahnung was mich genau stört.
Sigi 9 Punkte Ist mal was anderes und hier fehlt dank Textur und Schrift auch nicht das gewisse Etwas. Ava + Sig Bewertung - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 01 Jan 2011, 17:58

Ava: Leider keine gute Quali, Farbbearbeitung ist auch nicht so mein Ding. Textur ist allerdings schön reingeblendet. --> 5Pkt.
Sig: Sehr schöner Spruch, die Wahl der Schriftarten überzeugt mich aber nicht so. Außerdem mag ich's nciht so, wenn die Texur über das Gesicht geht. --> 6Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 19:29

Ava: Ich liebe Bellatrix <3 8,5 /10
Sig. ganz große Klasse 10/10 Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  *Stella* Sa 01 Jan 2011, 21:16

icon: cool, mir vllt einen tick zu hell aber sehr gelungen(: 9,5 P
signatur: sehr schön, wieder etwas zu hell, aber sonst echt gut(: 10 P
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 21:37

Ava: Gefällt mir. Das Türkis ist vielleicht etwas zu kräftig. Sonst mag ich es. 8 P.
Signatur:Gut, du hast jetzt nur Text in deiner Signatur, sodass hier nicht viel sagen kann. Die Textstelle ist jedoch schön;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Sa 01 Jan 2011, 22:49

Ava: gefällt mir eigentlich gut, aber ich finde den Lichtpunkt echt nervig und überflüssig. 7 pt
Signatur: gefällt mir auch ganz gut, aber ich mag es nicht, wenn es zwei mal der selbe Bildausschnitt ist. Die Schrift finde ich auch nicht so dolle und die Größe auch nicht. 6 pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Twi-Ni So 02 Jan 2011, 00:04

Ava' Ingesamt ein tolles Colering, Kontraste / Schärfe ist auch perfekt - der Ausschnitt ist mir vielleicht mit dem abgeschnittenen Auge etwas gewagt, hätte das Auge noch mit drauf belassen 9 Punkte

Sig Hier kann ich mich nur oben nur anschließen, aber zudem sehr schöner Schriftzug & sonst ist er rund um perfekt 10 Punkte!
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ So 02 Jan 2011, 00:34

Ava - Schönes Cropping, Farben & Schärfe gefallen mir auch. - 1o Pkt.
Signatur - ... Bis auf '.Meine Fanarts. 01.01.11' & '.Meine Off T.Arts. 26.12.10' halt nichts Ava + Sig Bewertung - Seite 13 602755 - Trotzdem 3 Pkt. & ich hoffe, dass du's mir nicht übel nimmst.. (:



anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 16:57

Ava: Sehr schöner Ausschnitt. Farben sind vielleicht ein wenig blass, aber ansonsten wirklich gelungen --> 9 Punkte

Sig: Zusammenstellung ist wirklich schön, nur der Spruch stört mich an der Position ein wenig. Ist mir ein bisschen zu dominant. Qualität ist auch nicht ganz so schön, aber das Bild macht es wieder wett. Der Spruch unter deinem Bild ist auch sehr schön --> 7,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 20:27

Avatar: Das Bild ist gespiegelt, oder? Es hätte besser gepasst, wenn Jackson zu den Beiträge geguckt hätte, statt nach außen. Du hättest ihn also nicht unbedingt spiegeln müssen. ^^ Der Farbton jedoch gefällt mir. Diesen leichten Goldton, der glaube ich noch von den brushes stammt, sieht auch schön aus. 6P.
Signatur: Die Sigantur will mir nicht so gefallen. Der viel zu dicke Rand passt da gar nicht wirklich zu und hier ist mir das mit den Brushes links ein wenig zu viel. beim Ava hat es ja noch gepasst, weil da wirklich nur ganz wenig zusehen war, hier ist es aber etwas zu viel. Insgesamt wirkt es etwas langweilig Die Schriftart finde ich aber okay.. 4P leider nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ So 02 Jan 2011, 20:41

Ava - Mir gefällt das Cropping überhaupt nicht und das Bild ist auch seeehr unscharf. Mit dem Scharfzeichner hättest Du das beheben können... - 3 Pkt.
Signatur - Aufteilung der Signatur gefällt mir auch nicht. Und es ist mir irgendwie einfach zu viel lila. Das mit dem Copyright und wo Du die Bilder her hast finde ich einfach störend und auch sonst gefällt mir die übrige Schriftart auch nicht und auch die Platzierung ist einfach nicht meins. Die Qualität der Bilder ist auch nicht wirklich so gut .... - 3 Pkt.


Tut mir leid, dass ich so viel kritisiert habe, aber es ist einfach nicht mein Geschmack... Rolling Eyes Sorry...
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 22:40

Ava; mag ich total. Farben, Schärfe, Kontraste... alles klasse. ;) 9 Points.
Sig;findich ebenfalls total klasse. Der Schriftzug ist etwas zu gross, aber sons super. 8 Points

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Mo 03 Jan 2011, 00:44

Ava: Haha okay es ist Taylor. Jake. Wie auch immer. xD Mir gefällt die farbe wirklich sehr, wirkt schön warm irgendwie. 8 Punkte (:
Sig: Hier das gleiche wie oben, aber die schrift find ich ganz schön. 8,5 Punkte (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 16:07

Ava- Ooh das Bild ist richtig schön. Farben, Schärfe und alles super! Das einzige was ich nicht soo mag, ist dass das Bild soo zentral ist. - 9Pkt!
Sig- Alles richtig toll. Super geblendet und super Texturen! Richtig schön. Runde Ecken sind wohl nicht soo meins, aber trotzdem 10Pkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 00:22

Ava: Der Ausschnitt gefällt mir gut, hätte vielleicht noch farbig sein können, aber das ist ja Geschmackssache. grins 7 Punkte.
Sig:Die Sig gefällt mir auch. Da finde ich schön, dass es teils schwarz weiß und teils bunt ist und ich mag die Schriftart. 8,5 Punkte.

Nur Anton ist meiner Meinung nach nicht die perfekte Setfigur xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 07 Jan 2011, 00:31

Ava: Obwohl er mir ein wenig Angst macht kicher ist der Icon eig ganz hübsch. Cropping ist gut, nur die Farben sind ein wenig dunkel. --> 8Pkt.
Signatur: Ist ja nicht vorhanden, also... Sehr fröhlich
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Fr 07 Jan 2011, 00:35

Icon - Super Cropping, schöne Schärfe einfach toll - schon allein die Frau xDDD - allerdings, wie schon gesagt, mag ich dieses rote/rosa farbenen in diesem Fall leider nicht so. - 9Pkt.
Signatur - genau das gleiche wie oben, mit dem Pluspunkt, dass ich das kleine Bild in s/w einfach nur toll finde.! - 10 Pkt.
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 00:45

Ava - Den Ausschnitt finde ich richtig toll. Farben auch hübsch. && Schärfe auch gut. VD ist wohl nicht soo mein Ding... - 9,5 Pkt. Für 1o fehlt mir noch was. :')
Sig - Wieder ein toller Ausschnitt. Leider mag ich die Schriftart gar net - 9 Pkt. Aber ansonsten sehr hübsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Do 13 Jan 2011, 02:46

Ava ... der Ausschnitt gefällt mir. Allerdings find ich die Farben etwas zu fad. alles irgendwie im selben Farbton. 8 Pt
Sig ... das Blending an sich ist gut. Aber ich finde es etwas zu fleckig in den dunklen Bereichen. Auch die Schrift gefällt mir nicht, dennoch gut platziert. 7 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Sa 15 Jan 2011, 13:47

Icon - Farblich ist es zwar ganz schön, aber leider ist mir der Icon ein wenig zu dunkel. Sorry. Das Blending ist jedoch sehr gut (: - 8 Pkt.
Signatur - Also, ich geb's zu. Ich kenn die beiden ja nicht xD Aber das tut ja wenig zur Sache. Die Größe gefällt mir, aber sie ist kleiner als 350x150, oder.? Jedenfalls schön ;) Das Blending ist auch sehr schön, aber mir ist die rechte Seite ein wenig zu leer -auch wenn es mit einem Schrifzug wahrscheinlich zu voll wäre ... - und dieses verwischt gefällt mir persönlich nicht so. Auch diese Blumen (?) gefallen mir nicht so ganz... Aber alles in allem eine sehr schöne Signatur, auch wenn mir ein paar Dinge nicht gefallen, aber das ist ja Geschmackssache ;) - 8 Pkt.
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 13 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten