Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 07 Aug 2010, 19:45

Ava: schöne Farben, Ausschnitt findi ch nicht ganz so toll weil die beiden ein bisschen abgeschnitten sind-->8P
Sigi: hübsche Sigi, Schrift gefällt mri auch...nur den Balken hätte ich wenn ein bisschen weiter nach oben geschoben...sodass er nicht den unteren rand berührt...und die schriftart/farbe von dem blauen "Rose und Emmett - auf..." mag ich auch nicht so...-->6P
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 12:19

Icon : Ich mag' den Auschnitt sehr gerne &' die Farben auch. Mir fehlen bloß ein paar Kontraste > 9 Punkte
Sig : Die ist echt hübsch! Sehr schön geblendet , tolle Farben &' der Balken sieht super schön dazu aus! Einfach klasse! > 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM So 08 Aug 2010, 13:48

sehr hübsch beides
ava: supi echt klasse farben&so Ava + Sig Bewertung - Seite 5 582515 10 Punkte
sig : für meinen Geschmack zu groß oder kommt mir das nur so vor? anyway 9 Punkte
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 14:34

Ava: Woow, toll. Aber wo ist der Kopf? 9,5 Punkte.

Sig: Gefällt mir suuper. 10 Punkte.

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 16:00

Ava -> Leider ziemlich unscharf. Und von der Quali auch nicht soo gut. Farblich ganz interessant aber nicht soo mein Fall -> 7 Pkt.
Signatur -> Wie bei dem Avatar wieder. -> 7 Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 20:28

Ava : 8 - sieht ein bisschen "leer" aus ..
Sig : 9+ Ava + Sig Bewertung - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Twi-Ni Mo 09 Aug 2010, 12:56

Ava: Ich finde solche Bilder ziemlich süß (: & und das Bild hat tolle Farben (auch der Brush passt gut dazu) 9 Punkte

Den Spruch finde ich ziemlich schön & du hast es gut gut bearbeitet. 9 Punkte
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM Mo 09 Aug 2010, 13:09

sehr hübsch beides Ava + Sig Bewertung - Seite 5 582515
ava : guter ausschnitt und gut bearbeitet 9,5 Punkte
sig : super super super gut bearbeitet mag es sehr . 10 punkte Sehr fröhlich
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 11:19

Also der Ausschnitt ist mir oben doch ein wenig zu abgeschnitten. Aber die Farben gefallen mir gut, deshalb 8 Punkte.

Der Spruch und die Schriftart gefallen mir gut. 9,5 Punkte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM Di 10 Aug 2010, 11:48

sehr hübsch beides
gut farben / blending/ texture
echt toll
ava:9.5
sig:9 da mir die schrift nicht so gefällt Ava + Sig Bewertung - Seite 5 582515
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 12:33

ava: ein wenig zu abgeschnitten. Farben sind aber toll. 8 Punkte.
sig: maag ich. 9,7 Punkte. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 10 Aug 2010, 13:49

Ava: hm .. eigentlich ganz schön, auch mal ausgefallen, aber mir gefällt es nicht das die Tiefen so verlaufen sind. 8pt
Sig: hier auch wieder das mit den Tiefen, aber ansonsten find dich die Idee wie gesagt nicht schlecht. Mal was anderes. ebenfalls 8pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Di 10 Aug 2010, 14:21

Argh Amy xD Du mit deinen genialen Sets immer kicher
Ava: Der Ausschnitt ist klasse. Und die Farben auch. Dass das blau und rot so stark betont wird, sieht super aus. 10 Punkte.
Sig: Wieder die tollen Farben, der Ausschnitt ist super und die Schrift mit dem Leuchten passt auch. ~Perfekt~ 10 Punkte.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Elora Di 10 Aug 2010, 14:27

ava: 9
signatur: 9,5

schöne farben hat es auf jeden fall.

gefällt mir super grins (schon wegen jazz)


Zuletzt von Elora am Di 10 Aug 2010, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzung)
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 14:36

Avatar: Schönes Bild. Ich liebe es. Sie sind so süß, Jazz und Al <3 Leider sind die starken Farben nicht so toll 9,5 Punkte

Signatur: Mag ich nicht so. Sie ist mir zu lang & die Schrift passt von der Platzierung und der Farbe und auch der Schriftart nicht wirklich da rein. Sorry. Aber der Spruch darunter ist toll. Ich mag das Zitat. 6 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Elora Di 10 Aug 2010, 14:40

Danke Ava + Sig Bewertung - Seite 5 582515 Sig ist aber auch mein 1. Versuch überhaupt...

Ava: ne 10 .. so schööön
Sig: ist nur eine 9 denke ich... irgendwie "stört" mich der Volturi Schriftzug...weil der so undeutlich ist... aber das war bestimmt absicht?!

LG
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 15:38

Ava: 10 Punkte, ich find den so schön, den Ausschnitt und die Farben und den Wald im Hintergrund <3
Sig: 7 Punkte, mir gefällt der Ausschnitt und die Farben, aber wie Kate auch schon meinte, ist sie etwas sehr lang. Bei der Schrift bin ich unschlüssig, ob sie mir so gefällt oder nicht, teils, teils. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 16:39

Icon : Der ist toll! Der Auschnitt &' die Farben sind super super schön! 10 Punkte! (:
Sig : Auch klasse Sammy! Klasse Bearbeitung und die Farben sind auch wieder klasse. Auch die Schrift passt super. Mir fehlt bloß die Schärfe. Sonst top! 9 Punkte.

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie92 Di 10 Aug 2010, 16:46

Awrr, ja das will ich bewerten grins
Ava: ich liebe das Bild und denn Ausschnitt, die Farben sind wunderschön, Schärfe und Kontraste stimmen auch 10 Punkte
Sig: das Zitat find ich genial, die Schriftart ist schön aber, man hätte sicher noch eine passendere finden können, was mich ein bisschen stört ist, dass alles durchgemischt ist, fett und kursiv reicht schon dann hätte ich das „human blood“ auch so geschrieben und nicht unterstrichen weil so ist es ein bisschen, too much, aber trotzdem siehts natürlich gut as deshalb 8,5 Punkte
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Elora Di 10 Aug 2010, 22:47

huhu

na dann nochmal ich...

avatar: suuuperschön... ein tolles bild und mit dieser blassen farbgebung einfach sehr melancholisch ... Ava + Sig Bewertung - Seite 5 376586 für mich glatte 10

signatur: gefällt mir. kurz und knapp aber irgendwie scheint es sehr zu dem ava zu passen... und die schriftart gefällt mir auch sehr gut. kleinen abzug gibts für die (für mich) zu große schrift. ich würde es einen tick kleiner wählen.
9,5
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM Do 12 Aug 2010, 12:36

ava : sehr hübsch nur ein wenig groß für meinen Geschmack. 9 Punkte
sig : also schöne bilder nur mag ich das blending nicht so. 8 Punkte
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 14:16

Icon: Sehr süß, ich mag die Farben. 9 Punkte
Sig: Den Spruch find ich genial und die Schrift gefällt mir auch sehr gut. 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 15:30

Ava: Der Ausschnitt ist toll und joaaa (: 9 Punkte
Sig: Der Spruch passt auf jeden Fall zum Ava und ich mag schlichte Sachen^^ 9 Punkte as well (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 21:03

Ava -> Ich mag das Bild ansich schon mal gerne. Aber irgendwie nicht soo scharf. Und farblich hätte man noch mehr machen können. Aber alles in allem ganz hübsch -> 8 Pkt.
Sig -> Ich finde dass sind jetzt doch eine Schriftart zuuuviel. Zwei verschiedene finde ich immer genug. Aber Satz ist schön und ich mag das eigentlich wenn man nur einen Spruch in der Signatur hat also -> 9 Pkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM Do 12 Aug 2010, 21:11

also beides ist sehr schön
passt gut zusammen
ava : 10 Punkte :
sig: 9 punkte ; ich mag die türkisen herzchen nicht so gerne.
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 5 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten