Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

+2
TwilightEdward
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Di 29 Jun 2010, 17:38

Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Für die Spoiler-Fans unter uns gibt es nun eine neue Szene aus "Eclipse" zu bewundern, die das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Darin zu sehen sind Carlisle (Peter Facinelli), Alice (Ashley Greene), Jasper (Jackson Rathbone), Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) im Cullen-Haus während der Abschlussfeier. Auch Jacob (Taylor Lautner) und zwei seiner Brüder sind dort und erfahren, dass Victoria (Bryce Dallas Howard) Bellas Spur durch ihren Duft aufgenommen hat und nun hinter ihr her ist.

Hier bei YouTube kannst Du Dir den Clip dazu ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 18:46

Sehr cool. Ich kann es kaum noch abwarten. Nächste Woche ist es endlich soweit.

Vielen Dank fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  TwilightEdward Di 29 Jun 2010, 20:47

Wheyyy
cooler clip.
freu mich soo auf den Film =)
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Di 29 Jun 2010, 20:55

WAAAAAAAAAHHHHH Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 646802
Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 860353 Okay, wieso muss ich immer so ausrasten wenn ich Jasper oder Alice sehe XD
Geniaaaaaaaaaaal Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 646802 Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 646802
Bald bald bald ist es soweit!!!!! <33333333333
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  jassi Di 29 Jun 2010, 21:19

Also die Schleife auf Alices Kopf geht ja mal gar nicht... kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 21:20

jassi schrieb:Also die Schleife auf Alices Kopf geht ja mal gar nicht... kicher
Ich find die süß. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 22:15

Shit...
Das war so Jacob (: haha

Mir ist Jasper zum ersten mal richtig aufgefallen... hm der Junge sieht aus wie ne Puppe *Kopfkratz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 30 Jun 2010, 08:07

Waaaaaaaaaaaaah *totumfall* Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 434880
Ich kanns nur immer wieder sagen: Ich bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt auf den Film!!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  ShinyEye Mi 30 Jun 2010, 08:31

wow die clips hören ja gar nicht mehr auf! jeden tag ein neuer...

ich finde den ausschnitt super! und ich liebe es wie jacob sagt "what damn army" Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 851892 es hört sich iwie lustig an. freu mich schon so sehr drauf Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 646802
ich finde die kleidung viel besser als in New Moon... mir gefällt es wenn sie eher dunkle sachen tragen Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 376586

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 08:42

ich freu mich über alles neue was ich zu sehen bekomme....
vielen dank...
aber am 10.07. hat das warten für mich ein ende Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 12:21

Ha! Ein neuer Clip xD
Sogar noch *nach* der Premiere (:
Mir gefällt er. Ein Teil kannten wir ja schon.
((Mir gefällt Alice' Schleife nicht... suspect Aber Jasper schon *_*))
Danke für's posten ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  jasper loverin Mi 30 Jun 2010, 14:20

Haha ich seh erst jetz dass sie ne Schleife trägt o.O
Also ich mag sie. (: Das ist so richtig Alice-like, irgendwie <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 14:56

Sehr schöner Clip!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Mi 30 Jun 2010, 17:40

Cool!
Danke, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 30 Jun 2010, 18:47

Ha ha, die Schleife hatte ich ja auch nicht gesehen Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 851892 Sieht irgendwie lustig aus
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 15:03

omg, morgen ist es endlich soweit!!! Morgen um 15.40 hat das warten für mich ein Ende *freu* Sehr fröhlich Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 703696
Ich finde Alice total hübsch (auch mit Schleife^^) und Jasper sieht mal wieder zum Anbeißen aus Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 337753 kicher Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 935676
Ich bin schon total aufgeregt, aber morgen ist es schon soweit Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 978263 juhuuuuu Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!] Empty Re: Eclipse-Film -> Neuer Clip mit den Cullens und Jacob [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten