Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 20 Jun 2010, 18:35

Hier könnt ihr eure Kommentare zu meiner FF posten.
Und bitte seid ehrlich mit eurer Kritik, ich will mich ja schließlich verbessern. Ich hab auch nichts dagegen, wenn sie mal hart ausfällt, auch wenn es meine erste FF ist.
LG
Rosie


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 29 Jun 2011, 16:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  twilight-dream am So 20 Jun 2010, 19:18

Ich bin voll happy das du sie hier rein gestellt hast!!!
Und mri gefählt sie sehr, sehr gut
du kannst toll schreiben...
ja....mhm.......ich weis nicht was ich noch sagen soll
bin im kommetaren schreiben nicht so gut!!!

HDL Dreamy
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Gast am So 20 Jun 2010, 20:30

uii deine ff gefällt mir echt gut ( und das obwohl ich rosalie mal überhaupt nicht leiden kann xD ) es würd mich total freuen wenn du weiter schreibst am besten schon jetzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 20 Jun 2010, 20:43

Ich hab schon 6 Kapitel. Ich könnte also jetzt schon was posten...
Schön, dass dir mein Geschreibsel gefällt.
LG
Rosie

Edit: Schon passiert...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Bellalice am Mo 21 Jun 2010, 13:36

ah schön noch ne Rosalie sicht! Dann kann ich mich ja für die kommis revanchieren

Auch interessant den ersten Teil aus Rosalies sicht zu sehen, was halt alles im Hause Cullen abgelaufen sein könnte.

Etwas vermiss ich noch bei dir, Rose ist mir etwas zu brav, bin gespannt wann du sie doch noch etwas rumzicken lässt. kicher
avatar
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  twilight-dream am Mo 21 Jun 2010, 16:17

so hier bin ich wieder und schreib dir den kommentar
damit du mich nimmer anschreist xDDD

Also.....................schitt jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte
...............mist das war so gut................
na ja auf jeden fall gefählt mir es echt gut wie du Alice beschreibst
oder die andern, ja und mir gefählt wie du schreibst auch wenn du
sau oft die verwendest....
ach verdammt das war soo gut.....
na ja schreib auf jedenfall schön weiter macht echt spaß deinen ff zu lesen
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 21 Jun 2010, 19:27

Danke.
Dreamchen: Die??? Stimmt, aber wenn du willst schreibe ich demnächst, der Tür und das Cafeteria!! kicher
Bellalice: Ja, das kommt noch. Noch hat Rose ja noch nicht die ganzen Ausmaße der Sache mit Bella begriffen. Sie wird noch viel rumzicken. grins
LG
Rosie
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Gast am Mo 21 Jun 2010, 19:56

Huhu Doro Sehr fröhlich
Wow ich find das total klasse was du bis jetzt geschriebn hast.
Ich mag deinen Schreibstil sehr und ich find die Idee, es aus Rose sSicht zu schreiben genial.
Auch wenn ich persönlich das sehr schwer finde.
Aber Rose ist mir lieber als jemand anderes. kicher
Ich finde das toll das du dir so viel mühe damit gibst. Und ich finde auch das man teilweise Rose auch gut verstehen kann.
Nur finde ich es sehr eigenartig das Rose durch die Kanäle zappt, als ob sie nichts besseres zu tun hätte. Ich denke da könnte sie auch etwas anderes tun.
Aber das ist nur meine Meinung.
Trotzdem toll.
Schreib bloß weiter.
Küsschen Maike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 21 Jun 2010, 20:01

Maike, erst mal danke für deinen Kommentar.
Das mit der Beschäftigung, das ist mir auch schon aufgefallen. Was sollte sie sonst im Wohnzimmer machen, damit sie Alice' Vision mitbekommt?? Dieses Verhalten, dass sie durch die Kanäle zappt, beobachtet Jake bei ihr in BD. Deshalb habe ich es hier auch verwendet. Sie ist verwirrt und weiß in dem Moment nichts mit sich anzufangen. Sie wird aber noch andere Dinge tun... Das Problem versuche ich gerade zu lösen. Ich hab mich schon immer gefragt, was die Vampire mit ihrer vielen Freizeit anfangen!
LG
Rosie

Edit: So, hab gerade ein neues Kapitel gepostet und ich erhoffe mir viele Kommentare!!!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 09 Aug 2010, 23:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  *Stella* am Mo 28 Jun 2010, 11:21

Hey Rose!

Hab ne freistunde und hab diese dazu genutzt deine ff zu lesen!

Ich finde, dadurch dass du beschreibst dass Rose Edward vermisst hat usw.
wirkt sie sehr viel freundlicher.
Es ist schön..bis(s) zum morgengrauen aus ihrer Sicht zu erleben,
obwohl mir persönlich Alice`s Sicht am liebsten noch wäre
aber ist interessant.
Ich finde.. nur dass deine Sätze manchmal zu kurz sind (und meine zu lang ich weiß )
sonst gibt es nichts weiter daran aus zu setzen,
ich bin gespannt, wie Rose darauf reagiert, wenn Edward sich mit ihr anfreundet
und vor allem wenn er sie mit in das Cullenshaus bringt!
Darauf bin ich echt schon gespannt, wie du das umsetzt!

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 28 Jun 2010, 18:38

Danke Stella, für deinen Kommentar. Das mit den kurzen Sätzen... Du hast ja recht! kicher Hab ich mir irgendwann angwöhnt, weil ich oft zu doof bin um das beschi***** Komma zu setzen. Funktioniert in Arbeiten gut, ist sonst nur eben nicht sehr vorteilhaft. Und, du wirst sie wahrscheinlich nicht mehr lange freundlich finden...
LG
Rosie

Edit: Okay, hier ist der nächste Teil!!! Dreamchen, ich hoffe du bist zufrieden!!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 09 Aug 2010, 23:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Bellalice am Sa 03 Jul 2010, 08:48

Sooooo gegenbesuch grins

So langsam kommste in Fahrt kicher gut gefällt mir, Rose war mir ja bisher bei dir zu "ruhig" und zu "freudlich" kicher

Aber Rose macht sich ja einfach sorgen um sich und um ihre Familie.
avatar
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  twilight-dream am So 04 Jul 2010, 01:11

Rose_fan 4 ever schrieb:Die??? Stimmt, aber wenn du willst schreibe ich demnächst, der Tür und das Cafeteria!! kicher
finde ich gut xDD


Okay, hier ist der nächste Teil!!! Dreamchen, ich hoffe du bist
zufrieden!!

Ja mehr als zufrieden <3
So aber nun zu deinem FF
also hab ich dir schon gesagt das er mir echt sau gut gefählt??
Mir gefählt es in diesen das Rose jetzt etwas mehr Roseiger wird
und mir gefählt wie du Rose reaktion auf Ed verhalten schilderst
und ja mir gefählt dein FF allgemein sehr, sehr gut...
(sorry ich kann keine Kommentare schreiben HDTL)

lg dein dreamchen <3
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 04 Jul 2010, 14:59

Danke für eure lieben Kommentare!!
@ Bellalice: Stimmt! Wurde auch mal Zeit. Die ersten Kapitel waren ja eher die Einstimmung auf das Geschehen. Hätte ich Rose da schon so rumzicken lassen, hätte sie sich ja nicht mehr steigern können... kicher
@ Dreamchen: War doch okay. Du kannst doch Kommentare schreiben!!! Nochmal danke!!
LG
Rosie
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  *Stella* am So 04 Jul 2010, 20:23

Ja, jetzt kommt auch so langsam die fiese Rose raus
Aber ich kann sie verstehen, sie will nur ihre Familie schützen und versteht nicht warum Ed das tut.
Gut zu diesem Zeitpunkt weiß er es auch noch nicht genau, er ist einfach fasziniert von Bells.
Nja..schreib schnell weiter

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 05 Jul 2010, 16:28

Danke Stell!! Tu ich schon. Ich werde auf jeden Fall bald was neues posten!!
LG
Rosie


Edit: So, hier ist mein neuster Teil. Gefällt mir nicht besonders, hoffentlich könnt ihr mir sagen wie ich es besser machen kann!


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 09 Aug 2010, 23:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen am Di 13 Jul 2010, 21:12

Hallo Rose,

also ich finde deine FF auch echt super. So hab ich mir Rosalie auch vorgstellt. Das sie am Anfang noch handzahm ist find ich gut, denn sie hat ja auch nix worüber sie groß meckern kann.
Was mir nch gefallen würde wäre nen bisschen mehr interaktion zwischen Rose und Emmett, das fänd ich klassse, damit man nen bisschen nen Einblick in ihre Beziehung bekommt.

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Bellalice am Fr 16 Jul 2010, 08:56

Wieder ein schöner Teil, ich finde die diskussion, die da stattfindet ziemlich Wegzeigend für den restlichen Teil der Geschichte.
Rose kann eigentlich genauso schlecht damit umgehen wie Jazz wenn auch nicht aus den selben gründen.

und Em ist sowieso wieder der Hammer
avatar
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  twilight-dream am Mi 21 Jul 2010, 17:51

Geliebte 2m Oma xDD
es tut mir schrecklich leid das das erst jetzt kommt aber
ich glaube ich habe altsheimer
na ja nun zu deinen FF
also ich liebe das Kapitel
vor allem weil ich am Ende so mit Emmett mit lachen musste
weil ich selber gerne lache und ich es denn hammer finde was
sich rose dann vorstell
Ach ja das Kapitel war echt richtig gut
sag ja du hast talent hast du vor schriftstellerin zu werden
wenn ja möchte ich dein erstes buch haben xDD
und ich freu mich schon wenn´s weiter geht
dein dreamchen
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mi 21 Jul 2010, 19:28

Danke Dreamchen!!!
Man kann sowas ja mal vergessen. Ist ja nicht schlimm! kicher
Ja Emmett ist einmalig!! Und Rose... Das ist eben typisch für sie, ein Steak mit Bella zu vergleichen!!
Naja, vorerst wird es wohl beim FF schreiben bleiben. Aber wenn es mal ein Buch von mir geben sollte, sag ich dir Bescheid!
LG
Rosilein


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Di 27 Jul 2010, 02:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Sa 24 Jul 2010, 18:28

Hey,

also es hat wirklich nicht lange auf sich warten lassen. ^^ Also ich finde es echt toll, wie du schreibst. Ich war da voll drin. Hat sich angefühlt, als würde ich die Bücher lesen. Ich freue mich auch schon, wenn du Rose endlich zum kochen bringst. Und Emmett ist der Wahnsinn. Du machst das wirklich super. Ich hoffe doch, dass du bald weiterschreibst. Sonst werd ich traurig. Und zickig. Aber das kennen wir ja.

Wirklich toll.

Rose
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  lunitune am Mo 26 Jul 2010, 21:29

Bitte. Wie lange hast du denn für die Gecshichte gebraucht? . Und hattest du hilfe dabei? .
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Di 27 Jul 2010, 00:35

@ Luni: Hilfe? Von wem denn??? kicher Außer mir hassen die meisten, die ich kenne Rosalie!
Also nein.
Wie lange ich gebraucht habe???
Die ersten 6 Kapitel, die ich gepostet habe gingen ziemlich schnell, weil in der Schule nicht viel los war. 2 Wochen? Ich habe nicht besonders regelmäßig geschrieben. Werde aber wahrscheinlich bald was neues posten!!!
LG
Rosie

Edit: Wow, ich hab es wirklich geschafft das verdammte Kapitel fertigzustellen...
Also hoffentlich gefällt es euch. Auf jeden Fall gibt es mehr Emmett!!! kicher
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhin so tolle Kommentare schreibt und danke, dass ihr das überhaupt lest.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Fr 06 Aug 2010, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Bellalice am Di 27 Jul 2010, 08:24

Emmett ist echt ein Kindskopf!


Du hast die Jagd superschön beschrieben, da kann ich mit meiner Version einpacken

Toll wirklich!

Hei und du bist nicht die einzige die Rose nicht Hasst!

avatar
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Di 27 Jul 2010, 14:30

Hey Rosie,

schön, dass du mal wieder weiter geschrieben hast. Emmett ist doch wirklich zu geil
Wirklich toll geschrieben. Freu mich schon auf weitere Kapitel. Sehr fröhlich

Rosem

(Ich hab den Namen jetzt einfach mal übernommen, schöne Abkürzung fü meinen Nick. Danke dafür. grins )
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten