Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mi 17 Jul 2013, 02:13

Oh Himmel!
Jetzt wandere ich hier aus reiner Sentimentalität gerade noch ein wenig herum und muss mit Schrecken feststellen, dass ich tatsächlich nie auf deinen Kommentar geantwortet habe, Esme. Wie konnte das nur passieren?  
Wahrscheinlich, weil ich sonst immer nach dem Posten eines neuen Kapitels geantwortet habe, aber das entschuldigt das jetzt auch nicht.  
Mist. Jetzt weiß ich gar nicht, ob du das noch liest. Egal, ich schreibe es trotzdem:

Danke! Gruppenkuscheln 

Mehr lässt sich zu so viel Treue einfach gar nicht sagen.  
Ich könnte höchstens noch erklären, dass ich die Formatierung selbst blöd fand, aber immer zu faul war, um das entsprechend anzupassen. Bei Word sieht das Ganze etwas anders aus.^^

So, und jetzt gehe ich wirklich ins Bett.  

LG  
Rosie
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten