Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

+10
Maggy♥Seth
Zarina
Elora
lunitune
Rosalie.love.emmett
Rosalie Lillian Cullen
*Stella*
Bellalice
twilight-dream
Rose_fan 4 ever
14 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 17 Jul 2013, 02:13

Oh Himmel!
Jetzt wandere ich hier aus reiner Sentimentalität gerade noch ein wenig herum und muss mit Schrecken feststellen, dass ich tatsächlich nie auf deinen Kommentar geantwortet habe, Esme. Wie konnte das nur passieren? Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 511522 
Wahrscheinlich, weil ich sonst immer nach dem Posten eines neuen Kapitels geantwortet habe, aber das entschuldigt das jetzt auch nicht. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 550734 
Mist. Jetzt weiß ich gar nicht, ob du das noch liest. Egal, ich schreibe es trotzdem:

Danke! Gruppenkuscheln 

Mehr lässt sich zu so viel Treue einfach gar nicht sagen. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 732306 
Ich könnte höchstens noch erklären, dass ich die Formatierung selbst blöd fand, aber immer zu faul war, um das entsprechend anzupassen. Bei Word sieht das Ganze etwas anders aus.^^

So, und jetzt gehe ich wirklich ins Bett. Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 20838 

LG Kommentare zu "Und dann kam SIE – Twilight aus Rosalies Sicht" - Seite 6 160484 
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten