Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bist du mit Solomon als "Sam" zufrieden?

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige16%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige 16% 
[ 12 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige33%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige 33% 
[ 25 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige12%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige 12% 
[ 9 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige39%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Wahlanzeige 39% 
[ 29 ]
 
Stimmen insgesamt : 75
 
 
Umfrage beendet

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Fr 18 Jul 2008, 10:43

OMG!
Willst du mich umbringen??? Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 434880

Die Beiden sind einfach nur ein TRAUM!

Wo hast du die Bilder her?
*News machen will*

Boah, ist Kris geil! Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:12

Bei diesen Bildern würd ich mich defentiv für die Werwölfe entscheiden.... Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 935676 Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 935676 Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  fabmiii_ Sa 19 Jul 2008, 13:57

jassi schrieb:

Wo hast du die Bilder her?
*News machen will*

Boah, ist Kris geil! Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 337753
hey sorry war gestern net on, aber wie ich seh hast du ja schon die news gemacht Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 94952
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 978263 jahh ich find kris auch Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 434880
das erste bild ist geil, wo die lachen und man ihre muskeln sieht...was für oberarme Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 421958
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 02:35

Er ist definitiv Sam!

Er gefaellt mir sehr sehr gut und ich bin super zufrieden mit dieser Wahl.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, doch jetzt bin ich froh darueber.

Er repraesentiert das Pack sehr gut UND er ist heiß *rawr* Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Di 29 Jul 2008, 14:08

Hier gibts viele, tolle Bilder von Solomon und Krys,
aber ihr müsst bei MySpace angemeldet sein, um sie zu sehen:
KLICK
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 23:15

Zoe schrieb:
Vampirbella schrieb:Ich finde er passt nich als Sam weil in Twilight ist er 19.
Er sieht für mich einfach zu alt aus Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 767853

Aber in New Moon steht:
Sam ging eigentlich nicht mehr als Junge durch. Sein Gesicht war älter - nicht in dem Sinn, dass er Falten hätte oder gealtert aussähe, aber ein reifer, ein abgeklärter Ausdruck lag darin.
Und ich finde, von der Beschreibung her passt er perfekt zu der Rolle. Und so alt sieht er nun ja nicht wirklich aus, es ist eben kein Vergleich z.B. mit Jake.
Stimmt aber bei dem ersten Foto auf der ersten Seite sieht er total alt aus Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 23:57

Vampirbella schrieb:
Stimmt aber bei dem ersten Foto auf der ersten Seite sieht er total alt aus Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 851892
Gut, dieses Foto mag nicht das vorteilhafteste sein, aber nachdem ich noch viele andere Bilder gesehen habe, passt er für mich noch viel besser zur Rolle. grins


Zuletzt von Zoe am So 14 Sep 2008, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 18:10

Eigentlich hab ich mir Sam ganz anders vorgestellt. Aber Solomon hat ja schon Gedichte und so geschrieben und das finde ich wirklich süüss. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 15:15

ja ich hab ihn mir auch anders vorgestellt! vielleicht wird er ja aber noch für den film ein bisschen "zurecht" gemacht. so, das er nicht ganz so geschniegelt aussieht! ebend mehr wie ein "la push boy" ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Do 02 Okt 2008, 23:52

ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt!!
zwar in den film passt er ja, aber eigentlich hate ich gedacht das er nicht solange haare hat
...hmmm...
ich stell mir grad vor wie si mit kurzen haaren ausehen werden
(sie bekommen ja kurze haare, so wie es im zweiten steht,
oder haben sie die den noch nicht??=i chcks nöt!!XD)

omg...ich hab kopfweh... Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 03 Okt 2008, 00:02

ich hab ihn mir auch ganz anders vorgestellt
eher Taylormäßiger Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 851892. Dachte, dass die anderen so wie Taylor aussehen.

Lain schrieb:ja ich hab ihn mir auch anders vorgestellt! vielleicht wird er ja aber noch für den film ein bisschen "zurecht" gemacht. so, das er nicht ganz so geschniegelt aussieht! ebend mehr wie ein "la push boy" ;)
glaub ich auch! und hoffs auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 20:57

Passt hervorragend Very Happy ! Die schreien vollkommen nach Wolf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:41

Ich finde Solomon in der Rolle des Sam total klasse!!!
Sympathisch und hübsch ist er,nicht so glattgebügelt.
Ich hoffe,er behaelt die Rolle! Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:33

hmmm..der sieht wirklich sehr indianer-mäßig und werwolf-mäßig aus grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 22:44

Die Rolle passt zu ihm und jeder hat einen anderen Geschmack aber mal ehrlich Sam wird nicht gemocht und wenn man die Bücher liest kriegt man zuerst einen Hass auf Ihn und wenn man dann alles gelesen hat und so langsam vesteht was er eigentlich für eine Rolle spielt .... Das passt.
Immer hin begleitet er Jacob auf seinem weg und hilft Ihm, wenn auch nicht immer so wie wir es uns wünschen. aber that´s it so ist das Leben grins
Das ist meine Meinung und ich steh dazu weil ich Jacob mag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 22:45

Ich finde dieser Typ passt überhaupt nicht für Sam.
Erstens hat er lange Haare, dann ist er viel zu mirkrig und er ist absolut not-Sam-like.
Ich weiß nicht ich kannmich mit dem überhaupt nicht anfreunden, er wirkt auf
mich wahnsinnig unsympatisch.
Außerdem finde ich dass die La-Push Jungs oder halt die Werwölfe viel cooler und lässiger
rüberkommen sollten, so wie Taylor/Jacob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 20:22

das aussehen passt meiner meinung nach schon zur beschreibung im buch aber ich habe mir ihn irgendwie besser aussehend vorgestellt.. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 860353
vom schauspielerischen hat man ja nicht viel gesehn, ist daher auch schwer einzuschätzen aber er ist jedenfalls nicht negativ aufgefallen oder so..(wenn man bedenkt das es sein erstes film-projekt war/ist)
ich bin dennoch froh das er für new moon ausgewecheselt wird. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 21:06

Mir geht echt die Hutschnur hoch!!

Findet ihr das etwa häßlich???



oder das



Er hat extra die Sprache gelernt und sich sehr mit der Rolle beschäftigt, ich finde das gemein, dass er erst
kurz vor Dreharbeiten erfahren hat, dass er die Rolle nimmer spielt. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 497114
Er ist ein sehr interessanter Mensch, dieser neue sieht aus wie alle anderen, kann ich net unterscheiden wer
das ist!!!!!


Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 09:34

ich muss auch sagen ich find ihn vom Aussehen her nicht passend. Als Sam finde ich, hätte Steven Strait gepasst. (Ihr wisst schon, dass ist der gutausehende der beinahe Jakob geworden wäre)

Aber jetzt wo der Trailer raus ist, und man das Rudel kurz sieht, bin ich zufrieden. Gerade als er zu Paul sagt "Eaaasy" fand ich hat er Sam recht gut rüber gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Nikki1402 Do 20 Aug 2009, 13:35

Biggi schrieb:ich muss auch sagen ich find ihn vom Aussehen her nicht passend. Als Sam finde ich, hätte Steven Strait gepasst. (Ihr wisst schon, dass ist der gutausehende der beinahe Jakob geworden wäre)

Aber jetzt wo der Trailer raus ist, und man das Rudel kurz sieht, bin ich zufrieden. Gerade als er zu Paul sagt "Eaaasy" fand ich hat er Sam recht gut rüber gebracht.

ja da das nicht mehr solomon is bin ich auch zufrieden! Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 94952 solomon war der von twilight.... am strand! der halt mit jake und ich glaub das andre sollte embry sein, an den strand kam und meinte: "the cullen's don't come here!"
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) - Seite 2 Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten