Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bist du mit Solomon als "Sam" zufrieden?

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige16%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige 16% 
[ 12 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige33%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige 33% 
[ 25 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige12%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige 12% 
[ 9 ]
Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige39%Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Wahlanzeige 39% 
[ 29 ]
 
Stimmen insgesamt : 75
 
 
Umfrage beendet

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Fr 23 Mai 2008, 17:07

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)



Filmografie


2008: Twilight.... Sam Uley

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 17:46

Naja... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm, hat schon was indianisches und so...
..aber ehrlich gesagt ist es mir so ziemlich egal...seine Rolle interessiert mich nicht wirklich. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Fr 23 Mai 2008, 17:49

Ich finde schon, dass die "Sam"-Rolle wichtig ist;
es zieht sich schliesslich durch das ganze 2. und 3. Buch,
alles, was um die Werwölfe geht...

Sam spielt ja später schon eine ziemlich wichtige Rolle.

Ich finde Solomon extrem symphatisch und auch sehr gutaussehend...
Er hat Charakter und dass er sich so in die Rolle versetzt,
imponiert mir wirklich sehr...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 17:59

Jaja, das ist mir schon klar, dass es ne recht wichtige Rolle ist. Ich meinte nur, dass die Rolle mich persönlich nicht so interessiert. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:02

So verschieden sind die Geschmäcker...Ich find ihn nicht besonders geeignet für die Rolle und noch dazu ziemlich hässlich Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:07

Ob er die Rolle gut spielt kann man ja noch nicht beurteilen, aber rein äußerlich hab ich mir Sam ganz anders vorgestellt!!
Mal abwarten, was er drauß macht. Er scheint ja wirklich in der Rolle aufzugehen, wenn er sogar schon Gedichte für Sam
und Emily schreibt! Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 160484

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:09

Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^

Aber wie man sieht, nimmt er die Rolle ernst, was sehr gut ankommt Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 23:14

Ich hab ihn mir total anderes vorgestellt und attraktiv finde ich ihn auch nicht wirklich...
Aber ich denke schon, dass er seine Rolle irgendwie hinbekommt... Er kann ja nicht sooo schlecht sein, wenn sie ihn für Sam genommen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 21:14

WOAR der sieht ja ganz anders aus als ick mir den vorgestellt hab no den will ick nich als Sam sehen Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 830326
zwar is Sam mir nich so wichtig aba trotzdem Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 830326 der is so HÄSSLICH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 22:52

also ich hatte mir den sam auch ehrlich gesagt hübscher vorgestellt^^ Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 94952
weil ich finde irgendwie sieht der solomon so "weicheiig" aus un der sam sieht ja auch eher so stark aus(hab ich mir auf jeden fall vorgesteltt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 11:55

ich finde der passt überhaupt nicht. so sieht doch sam nicht aus


furchtbar*schüttel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 12:29

Edward's Wife schrieb:Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^
Aber wie man sieht, nimmt er die Rolle ernst, was sehr gut ankommt Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 582515
Ganz meine Meinung. Mein Sam ist er auch nicht. Er hat zwar was indianisches an sich und scheint auch ziemlich sympathisch zu sein aber ich finde ihn für die Rolle nicht gut. Mein Sam war hübscher... (ich sage nicht das er hässlich ist behaupte aber auch nichts gegenteiliges....

Das er ein Gedicht für Emily und Sam schreibt finde ich dagegen sehr süß. Das finde ich cool grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 16:13

Jannchen schrieb:
Edward's Wife schrieb:Mein Sam ist er nicht und wie schon gesagt er ist zu hässlich für die Rolle als Sam ^^

Jap, genau meine Meinung. Die hätten ruhig einen hübscheren nehmen können. suspect

Ich finde Solomon total ok. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt, aber er geht in Ordnung. Ausserdem: Erstens finde ich ihn nicht hässlich. (Auch nicht wahnsinnig heiss, aber ok.) Zweitens: Wann wurde gesagt, Sam sei hübsch? Der Film soll ja echt aussehen. Es müssen ja nicht alle wie Schauspieler aussehen, wenn ihr versteht was ich meine Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 16:27

Auch wenn er sich sehr von meinem Sam unterscheidet, gefällt er mir. Er wirkt sympathisch und er passt meiner Meinung nach sehr gut zu der Rolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Fr 13 Jun 2008, 16:37

Oh Mann, ihr seid ja alle total fies! Shocked

Ok, Solomon ist vielleicht oberflächlich gesehen nicht der allerhübscheste,
aber das Aussehen ist ja wirklich Geschmackssache.

Ich hab mir Sam zwar auch total anders vorgestellt,
aber ich hab mir auch alle anderen Besetzungen ganz anders vorgestellt.
Aber für den Film-Sam find ich ihn sehr passend.

Ich bin dann wohl eine der seltenen Ausnahmen, die Solomon hübsch findet. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 550734 Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 851892

Ausserdem; das Gedicht, welches er für Sam und Emily geschrieben hat,
war doch wohl echt schön und total süss von ihm und er sah ihn dem
Video auch tausend Mal hübscher aus, als auf den bisherigen Bildern...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 16:44

jassi schrieb:Ich bin dann wohl eine der seltenen Ausnahmen, die Solomon hübsch findet. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 550734 Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 851892

Ausserdem; das Gedicht, welches er für Sam und Emily geschrieben hat,
war doch wohl echt schön und total süss von ihm und er sah ihn dem
Video auch tausend Mal hübscher aus, als auf den bisherigen Bildern...

Das stimmt allerdings. Ich finde ihn nicht gutaussehend ala George Clooney, Brad Pitt usw. aber er hat etwas, was ihn sehr interessant macht. Und das ist mir oft lieber als ein totaler Schönling. Und da ich auch Sams Rolle in dem Büchern sehr spannend fand, passt das sehr gut und ich bin gespannt, wie er es umsetzt.
Von den bisherigen Besetzungen gehört er auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  jassi Fr 13 Jun 2008, 17:03

Zoe schrieb:
Von den bisherigen Besetzungen gehört er auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Schön, dass das mal jemand sagt! Very Happy

Er gehört neben Taylor, Jackson und ein paar anderen auch zu meinen
Favoriten, was die Besetzung betrifft.

Wie du sagtest; diese ruhige Art von Sam wird er bestimmt toll rüberbringen.
Und er ist ja glaub ich auch einer der einzigen, die gar keine Schauspielerfahrung haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 18:03

Also ich bin mit der Sam-Besetzung auch sehr zufrieden. Ich finde er bringt diesen "Rudelanführer" sehr gut rüber, mit dieser Ernshaftigkeit und der Konsiquenz, das muß ein Alpha absolut haben.
Eine bestimmte Vorstellung von Sam hatte ich jetzt nicht aber als Quileute finde ich ihn wirklich super besetzt.

Und ich glaub er hängt sich fast noch mehr rein als die anderen Schauspieler - siehe das Gedicht!

Ich glaub von Salomon haben wir in den nächsten Filme noch viel zu erwarten und ich denke er wird uns als Sam nicht enttäuschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:06

Ich hab mir Sam immer total anders vorgestellt, vielleicht nicht so "gestriegelt" und im Buch wird er ja auch immer mit kurzen Haaren beschrieben. Außerdem sieht Salomon so brav aus, einfach nicht der Sam den ich gern hätte.............
Aber vielleicht kann er mich ja im Film ja noch überzeugen. Ich will ja nicht vorurteilen.

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:19

Ich finde er passt nich als Sam weil in Twilight ist er 19.
Er sieht für mich einfach zu alt aus Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 20:57

Vampirbella schrieb:Ich finde er passt nich als Sam weil in Twilight ist er 19.
Er sieht für mich einfach zu alt aus Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 767853

Aber in New Moon steht:
Sam ging eigentlich nicht mehr als Junge durch. Sein Gesicht war älter - nicht in dem Sinn, dass er Falten hätte oder gealtert aussähe, aber ein reifer, ein abgeklärter Ausdruck lag darin.
Und ich finde, von der Beschreibung her passt er perfekt zu der Rolle. Und so alt sieht er nun ja nicht wirklich aus, es ist eben kein Vergleich z.B. mit Jake.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 21:06

ER passt ja ganz und gar nicht Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 497114 Andere Schauspieler sind vielleicht nicht die besten, aber bei DEM haben sie ja ganz danebengegriffen Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 21:10

Bella schrieb:ER passt ja ganz und gar nicht Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 497114 Andere Schauspieler sind vielleicht nicht die besten, aber bei DEM haben sie ja ganz danebengegriffen Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 192682
Mir gefallen auch manche Schauspieler nicht, aber eine Begründung, warum er dir für die Rolle nicht gefällt, würde mich wirklich interessieren. Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) 94952

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  fabmiii_ Fr 18 Jul 2008, 00:07

Hey ho

ich hab paar bilder von sam mit embry gefunden ... mhhh weiß aber net wo die hingehören (sind keine setbilder, und embry hat ja keinen eigenen thread)

also hier sind sie

Edit von Zoe (neue Bilderregel)
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 08:12

Wow - sehr coole Bilder! Ja denen guckt doch wirklich der Werwolf aus den Augen, oder? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight) Empty Re: Solomon Trimble (Sam Uley in Twilight)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten