Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist euer bevorzugtes Genre?

+9
Drea*-*
sanni
jasper loverin
Nessie
RosalieHale
edward_cuLLen
Luise
isabella
Bambi
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre?

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige40%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 40% 
[ 112 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige15%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 15% 
[ 41 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige20%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 20% 
[ 56 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige0%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige5%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 5% 
[ 13 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige20%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Wahlanzeige 20% 
[ 55 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 22:04

Ich lese am liebsten Fantasie. Vor allem wenn es um Drachen oder Wölfe geht. Da steh ich drauf. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger der Biss - Reihe. Hab nur noch nichts gefunden. Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 608866

LG VW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  MelCullen So 27 Dez 2009, 17:07

Früher habe ich am liebsten Thriller gelesen aber das hat sich letztes Jahr schlagartig geändert.
Seit dem lese ich nur noch Fantasy, bevorzugt mit Vampiren... aber die Werwölfe sind bei mir im Moment ganz groß im kommen Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 17:06

Ich bevorzuge eine Mischung aus fantasy und Romantik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  fivestars Mi 30 Dez 2009, 23:23

Also mein komplettes Bücherregal besteht eigentlich haupsächlich aus Fantasy-Büchern.
Und diese Fantasy-Bücher sind Hauptsächlich Vampir Bücher.
naja wölfe und Leoparden und feen uns sowas is auch dabei:D
aber was ich auch wirklich gerne lese sind Historische Romane. Sowas wie die Highland saga von Diana Gabaldon:d
also ich bin eigentlich bei den Beiden Genren dabei:d
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 13:42

Ich lese sehr gerne Fantasy-Bücher, allerdings auch noch nicht sehr lange. Ich bin erst seit ich Twilight kenne, so richtig auf den Geschmack gekommen. Was ich auch noch gerne lese sind Krimi's und Thriller Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 582515 Ich liebe Krimi's! Ansonsten lese ich auch ganz gern mal Autobiographien oder "Ratgeber" also sowas wie Generation Doof oder Seichtgebiete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 04 Jun 2010, 01:04

Ich lese sehr gern Fantasy-Bücher. Realität hab ich schon genug und wenn ich sowas lese hat meine Fantasie endlich mal Auslauf. grins
Natürlich lese ich auch anderes. Eigentlich alles, was mir unter die Finger kommt...
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 4 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten