Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist euer bevorzugtes Genre?

+9
Drea*-*
sanni
jasper loverin
Nessie
RosalieHale
edward_cuLLen
Luise
isabella
Bambi
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre?

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige40%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 40% 
[ 112 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige15%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 15% 
[ 41 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige20%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 20% 
[ 56 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige0%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige5%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 5% 
[ 13 ]
Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige20%Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Wahlanzeige 20% 
[ 55 ]
 
Stimmen insgesamt : 278
 
 

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 22:26

Im Moment Fantasy !
Am liebsten Vampire und Werwölfe oder allgemein Gestaltwandler.
Wenn dann "Rudelverhalten" auf Menschen übertragen wird könnte ich mich oft voll beömmeln ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  edward_cuLLen Sa 25 Apr 2009, 12:48

ich liebe romantik, fantasie, thriller und dramas

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 160484 am besten ist natürlich bis(s)~ da ich da romatik drama fantasie und etwas schauriges habe Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 160484
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  RosalieHale Sa 25 Apr 2009, 13:11

ich hab thriller und fantasy gewählt.
fantasy lese ich sehr gern, wobei ich fantasyfilme wiederum manchmal schrecklich und übertrieben finde.
thriller mag ich zum lesen und seh mir auch gerne solche filme an.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Nessie Do 28 Mai 2009, 20:07

Meine bevorzugten Genres sind auch Fantasy und Thriller. Besonders Fansay Bücher haben es mir angetan grins ohne könnte ich gar nicht mehr sein. Romantik mag ich eher weniger aber vermischt mit Fantasy so wie Bis(s) Bücher kann ich auch nicht genug davon bekommen.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 22:35

ich lese eigentlich am liebsten klassiker & dramen.
die ausdrucksweise bei klassikern liebe ich, wobei ich es auch seeehr mag beim lesen zu weinen
und das klappt am besten mit dramen.(;
aber romanzen sind natürlich auch immer schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 22:51

ich hab auch mal fantasy und thriller angeklickt.
bei mir ändert sich das aber irgendwie so nach meiner laune.
(wenn ich gerade mal so in mein bücherregal schaue, ich hab echt alles
von schnulze bis zum blutrünstigen thriller)

am besten gefallen mir bücher wo eben die mischung stimmt.
bei denen einfach alles dabei ist spannung, humor und herzschmerz grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 23:06

Ich beschränke mich eig. nicht gerne auf Genres, aber wenn ich etwas sagen müsste, dann wäre mein Lieblingsgenre Fantasy.
Früher mochte ich es gar nicht, aber seit wenigen Jahren sehr. <3 Es muss nicht unbedingt Vampire enthalten, aber so ein bisschen Übernatürliches ist schon toll. Da weiß man nicht wie's weitergeht und es ist einfach spannend. Very Happy
Was ich auch gerne lese sind Romanzen. Wer mag die nicht? Aber zuuu schnulzig sollte es auch nicht sein.
Dramen fehlen bei mir natürlich auch nicht. Vorallem stechen da Klassiker raus. Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 94952
Thriller mag ich auch. Solange es Hand und Fuß hat und spannend ist. Thriller, wo es nur einen Charaktar gibt, der total psychopatisch ist und alle abschlachtet kann ich gar nicht haben. Da sollte schon Hintergrund hinterstecken.
Was gar nicht fehlen darf, in keinem Buch, ist Humor. Nichts geht über ein Buch, wo man Tränen in den Augen hat vor Lachem. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 23:43

Am liebsten lese ich Thriller & Krimis.
Fantasy les ich, mal abgesehen von Twilight, HP und noch ein paar Ausnahmen eigentlich kaum.
Mein Bruder hat die Eragon Reihe, die Batimäus Reihe und ich habs noch nie gelesen, und auch die Reihe vom Goldenen Kompass mag ich nicht wirklich.
Irgendwie müssen die Bücher immer noch einen Bezug zur Realität haben, find ich.

Mein Buchtipp für Krimi/Thriller Fans wäre 'Der Erdbeerplücker' von Monika Feth.
LG Yosy


Achja: Komödien mag ich auch. Außerdem liebe ich Vampirbücher Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 582515 (Tipp für die Jüngeren unter uns: Jungs zum Anbeißen von Mary Mancusi )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 08:32

Definitiv Fantasie !!!
Gelegentlich auch mal was anderes, aber bevorzugt Fantasie.
Auch vor meinem ersten Vampirbuch im März 2008, Biss zum Morgengrauen (wenn wir den kleinen Vampir mal ausser Acht lassen),
habe ich meist Fantasie gelesen, also HDR, Harry Potter, Tintenherz ff., Der goldene Kompaß etc.
Seit "Biss" lese ich zur Zeit fast ausschließlich über Vampire oder Werwölfe oder andere Gestaltwandler.
Meine Literaturliste mit den Büchern die ich aus dem Genre seit letztem Jahr gelesen habe ist in meiner Sig verlinkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  jasper loverin Sa 18 Jul 2009, 12:20

So richtig tolle Thriller oder schnulzige Schnulzen die total schnulzen Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 851892

Oder am besten beides zusammen.

Wie bei Morpheus.
Das finde ich auch toll.
Hbas aber eigentlich nur gelsen, weil mich die Liebesgeschichte zwischen C.J. und ihrem Mann so interssiert hat Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 23:24

Oh ja Fantasy!!! Es gibt nichts besseres, wenn die Geschichte wirklich gut ist. Ich kann mich nirgendswo so gut drin verlieren wie in einem guten Fantasy-Buch. Das ist besser wie in Urlaub zu fahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 23:04

Ich lese im Moment auch am liebsten Fantasy. Am zweit liebsten mag ich historische Romane. Allerdings habe ich lange keine mehr gelesen. Sollte ich wohl mal wieder. Aber jetzt sind erstmal Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot und Bis(s) zum Ende der Nacht dran. Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 16:39

Ich lese in letzter Zeit eigentlich nur noch Thriller, ich weiß auch nicht, ich finde andere Bücher außer Thriller nur noch langweilig(abgesehen von ein paar Fantasy-Ausnahmen)! Also entweder nur noch Thriller oder Bücher von Stephen King!!! Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 16:48

ich lese eigentlich immer nur Fantasie bücher oder [Liebes-]Romane
Am liebsten solche Kitschigen Romane Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 19:59

also früher habe ich alles mögliche ausser Fantasie gelesen..
Ich war kein fan solcher Bücher.
Inzwischen kriegt mich keiner mehr los davon Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 337753
und wenn es dann auch noch um Liebe geht Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 21:33

Ich lese grad viele "Jugendbücher"
angefangen mit Biss, weiter über Haus der Vampire,
bis hin zu Coraline!

Genre zur Zeit: Vampire wo auch die Liebe nicht zu kurz kommt und Jugendbücher,
bei Thriller kann ich mich grad nicht konzentrieren irgendwie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  sanni Sa 15 Aug 2009, 22:56

ich schwanke grad zwischen fantasy und jugendbüchern und krimis/thriller...
nachdem extremen bis(s) büchern verschlingen hab ich jetzt zwei krimis gelesen...
stephen king hab ich ne zeitlang auch nur verschlungen... aber das wechselt wirklich
von zeit zu zeit...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 18:21

Hmm ich steh auf Romantik... Fantasie ist natürlich auch gut.
Aber wenn es tolle romantische Bücher gibt, dann richtig kitschige Dramen... hmmm schön...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:12

Also, seit ich 13 bin, komm ich von Liebesromanen eigentlich gar nicht mehr los. Eine bestimmt Anzahl pro Jahr muss es immer sein Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 978263 . Aber immer nur Liebesromane lesen... da kriegt man ja auf die Dauer einen Koller Very Happy .

Zwischendurch les ich auch ganz gerne mal ein paar Familiendramen, um "runterzukommen". Hier und da mal ein Thriller ist auch okay. Zur Zeit lese ich John Grisham, aber es wird wohl bei einem Buch bleiben, der schreibt mir zu detailliert Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 94952 .

Wo ich fast gar nicht ran gehe, ist Fantasy Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 582515 . An TWILIGHT hat mich weniger der Vampir-Aspekt an sich interessiert, sondern die Lovestory. Mich muss der Schreibstil eines Autors ansprechen, dann lese ich auch mehr davon. Hab's nach TWILIGHT noch mit ein paar Vampir-Storys probiert, aber die haben mich alle nicht umgehauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:49

Also ich lese ausschließlich (Im Fernsehen läuft doch eh nur Schrott, bis auf einige wenige Serien) vorallem Fantasie aber auch gern Historische Romane.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 23:19

Eindeutig Fantasy. Am besten eine Fantasy-Romanze. Mit viel Dramatik und Humor - sonst wäre es ja langweilig und ich habe gerne was zu lachen (;
Aber zurzeit mag ich Fantasybücher am meisten. Aber nur Fantasy sollte es nicht sein. Es sollt schon noch ein anderes Genre beinhalten (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Drea*-* Do 10 Dez 2009, 16:25

Fantasy..je unrealistischer desto besser kicher
aber ich mag auch klasskier ( heißen die so) z.B von Jane Austen
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 00:36

abgesehen von fantasy lese ich total gerne historische romane .. diese ziehe ich sogar meinstens auch fantasy -abgesehen von biss - vor ...
welche autoren ich diesbezüglich total gut finde ist z.b. iny lorenz oder katja fox (wow katja fox ist ech meeega hamma → das kupferne zeichen, der silberne falke)
habe ich vorkurzem erst gelesen

lg jasmin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 21:08

Ich mag am liebsten Fantasy-Romane mit Liebesroman vermischt^^ Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 860353
Reine Liebesgeschicjten sid mir zu schnulzig...
Und Horror? Mag ich nicht, das ist mir zu gruselig Shocked
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  *Stella* Sa 26 Dez 2009, 21:39

Bei mir ist es die Fantasie und gleich danach kommt die Romantik aber ich mag es auch gerne wenn man etwas zu lachen hat.

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was ist euer bevorzugtes Genre? - Seite 3 Empty Re: Was ist euer bevorzugtes Genre?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten