Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: Dezember 2010

Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: Dezember 2010 Empty Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: Dezember 2010

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 23:47

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats: Dezember 2010 28i9ukh
Heute beginnt schon der letzte Monat des Jahres 2010, bald erinnern wir uns wieder an sämtliche Dinge, die wir in diesem Jahr erlebt haben, vielleicht auch an Dinge, die wir schon längst vergessen haben – was wir aber nicht vergessen wollen, ist unsere neue Monatsumfrage!

Dieses Mal dreht es sich ganz allein um Spoiler. Die Dreharbeiten zu Breaking Dawn haben gerade erst begonnen, weshalb wir uns gefragt haben, ob Du Dir die Bilder etc. anschaust. Vermeidest Du Spoiler? Oder sind sie Dir doch total egal und Du saugst alles begierig auf? Genau das wollen wir nun von Dir wissen! Stimm ab und tausche Dich mit anderen Usern über dieses Thema aus:

Gehst du Spoilern aus dem Weg?

  • Nein, das mache ich grundsätzlich nicht.
  • Nein, ich kann einfach nicht widerstehen.
  • Manchmal schaue ich, manchmal nicht.
  • Ja, ich gehe lieber unwissend in den Film.
  • Spoiler sind mir egal.


Abstimmen kannst Du hier in unserem Unterforum "Eine Abstimmung für die Ewigkeit".
Das Ergebnis der letzten Umfrage, "Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen?", kannst Du Dir weiter unten anschauen.

Viel Spass beim Abstimmen wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

Wie hat Dir die RingCon 2010 gefallen? schrieb:
1.) Sehr gut, ich werde bestimmt wiederkommen! (27%)
2.) Gut, aber ich werde nicht wiederkommen. (0%)
3.) Geht so. (0%)
4.) Mir hat die Con nicht gefallen. (1%)
5.) Ich war nicht dort. (71%)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten