Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

+18
bella75
bittersweet_eternity
Rose_fan 4 ever
tintenherz
Lunanie
Wolfskind
Rosalie15
becca
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Mrs Clearwater
Alice02
PiaBlack
occalifornia4-ever
daylight
Rosalie92
~Steffi Cullen~
Bambi
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 18:06

Ich fang mal an, weil ich total gespannt bin auf das Buch.
Schade das man es sich noch nicht vorbestellen kann, leider steht auch nicht in der Akuten News:
Vollkommen überraschend kündigte Autorin Stephenie Meyer heute auf ihrer offiziellen Website die Veröffentlichung einer neuen Novelle mit dem Titel "The Short Second Life of Bree Tanner" an. In dieser wird die Geschichte der uns aus "Eclipse" bekannten Bree erzählt, die als neugeborener Vampir zu einem Teil von Victorias Armee wird.

Erscheinen wird die Kurzgeschichte, die 192 Seiten umfasst, am 5. Juni dieses Jahres für den Preis von 13,99 Dollar. Von den Einnahmen jedes verkauften Buches geht ein Dollar an das Amerikanische Rote Kreuz.

Um ihren Fans für ihre Treue und Unterstützung zu danken, wird Stephenie ihnen außerdem die Möglichkeit geben, "The Short Second Life of Bree Tanner" auf vom 7. Juni bis zum 5. Juli online zu lesen. Dazu wurde eigens eine Website erstellt.


Die offizielle Pressemitteilung ist hier zu finden, Stephenies Aussagen dazu kannst Du Dir hier durchlesen.


Zeitgleich mit der Originalausgabe veröffentlicht auch der deutsche Verlag Carlsen das neue Werk unter dem Titel "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Das gebundene Buch wird 224 Seiten haben und für 15,90 Euro zu haben sein.

Wann genau die Deutsche Auflage erscheint, würde es gleich in mein Kalender eintargen.

Ich erhoffe mir viel von dem Bucht.
-Brees vorgeschichte
-wie sie zum Vampir wurde
-wie sie dazu gebracht wurde Bella umzubringen (es vor hatte)
und vieles mehr...

Ach ich bin so aufgeregt, der Bis(s) Wahn geht weiter..... Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Bambi Di 30 März 2010, 18:14

Also, ich war grad erstmal total überrascht, als ich das gesehen habe.
Wir hatten ja mit allem möglichen gerechnet ... Eine Fortsetzung von The Host, was aus Leahs Sicht, was aus Nessies Sicht... Aber Bree?
Ehrlich gesagt interessiert mich die Figur nicht so richtig, aber ich freue mich tierisch einfach nur darüber, dass es etwas Neues von Stephenie gibt, endlich! grins
Aber uninteressant wird es sicherlich nicht, einen Einblick in Victorias Pläne und das Leben eines "wilden" Neugeborenen zu bekommen. Wir kennen ja nur Bellas Friede-Freude-Eierkuchen-Erfahrungen. Ist mal was anderes.

@ Mel: Die deutsche Ausgabe erscheint, wie in der News steht, zeitgleich mit der englischen, also am 5. Juni. Vorbestellbar ist es bei Carlsen wohl ab dem 1. April, zur englischen Ausgabe haben wir leider noch keine Infos.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 18:23

zeitgleich mit der englischen, also am 5. Juni. Vorbestellbar ist es bei Carlsen wohl ab dem 1. April,
Upps, überlesen...
Cool...(super freu) Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058 Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058
Lauf gleich zu meinem Kalender, das Buch muss ich haben.... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 18:25

Ich freu mich auch riesig, dass die Bis(s)-Reihe endlich weitergeht. An Bree's Sicht hab ich noch nie gedacht, wahrscheinlich weil sie nur so ein kleiner Nebencharakter ist. Aber ich glaube, Stephenie macht da was ganz, ganz tolles draus. Was sie anfässt, wird zu Gold grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 30 März 2010, 18:26

Ich bin eben auch vollkommen überrascht worden!
Das Stepehenie Meyer über Bree Tanner ein Buch geschrieben hat kommt für mich unerwartet.
Zuerst musste ich überlegen, wer nochmal Bree ist, oder eher war. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 851892
Der Charakter ist für mich jetzt nicht wirklich interessant genug, wie vllt Nessie's oder jemand anderes Geschichte es gewesen wäre.
Aber es freut mich wieder etwas von Stephenie M. zu hören. Vielleicht lese ich das Buch, warte aber erst einmal ab. Very Happy
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Rosalie92 Di 30 März 2010, 18:35

Wow, hätte nicht damit gerechnet das SM noch was zu der Twilight Saga schreibt, außer Midnight Sun, bin wirklich überrascht. Freu mich aber trotzdem sehr darüber dass es bald wieder was neues von SM zum lesen gibt, auch wenn mich Bree nicht so sehr interessiert.
Hoffentlich bringt sie auch bald die Fortsetzung zu the host raus.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  daylight Di 30 März 2010, 18:40

Da sieht man's mal wieder SM ist immer wieder für eine Überraschung gut! Wenn ich's mir jedoch recht überlege, ist die Figur der Bree nicht unbedingt ein Charakter über den ich mehr wissen muss/möchte. Meiner Meinung nach wäre es ausreichend, wenn SM dieses Werk nur im Internet veröffentlicht, mit einer deutschen Übersetzung bei Carlsen für die deutschen Fans. Das wäre doch mal ein feiner Zug. Aber der schnöde Mammon, er lockt halt doch.
P.S. Riley hätte mich mehr interessiert grins
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 20:16

oho...!

ich hatte ja auf vieles spekuliert! eine fortsetzung von "the host",weil steph sowas erwähnte,eine veröffentlichung von midnightsun,weil sie es sich anders überlegt hat,eine fortsetzung der serie aus nessies sicht...

Aber steph wäre nicht steph wenn sie uns nicht alle immerwiede rüberraschen würde! also brees geschichte...! ich habe mich bis jetzt nie so für den charakter interesiert,wette aber,dass es extrem interesant wird! es ist mal so ein ganz anderer blick auf die vampire von steph, wenn man einen neugeborenen vampir betrachtet...

Ich freu mich auf jeden fall riesig! miteinem neuen buch von steph hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  occalifornia4-ever Di 30 März 2010, 23:47

ALso ich freue mich wahnsinnig auf das Buch, bowohl es echt unerwartet war Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 179874
Was für mich i-wie bisschen "unheimlich" ist, ist, dass ich vor gut 3 Wochen überlegt hab, über wen meine neue Fanfiction gehen soll. ICh wollte auf jeden Fall einen bösen Vampir nehmen. Am Ende konnte ich mich zwischen Riley und Bree noch nicht entscheiden. Jetzt find ich den Zufall irre witzig. grins

Hauptsache ein neues Buch, obwohl mir Leahs Sicht doch lieber wäre.;)
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  PiaBlack Mi 31 März 2010, 10:54

Wow! Ich hab grad gedacht ich trau meinen Augen nicht, als ich diese Meldung grad beim Schmöckern bei buecher.de entdeckt hab!
Ist ja schon ne tolle Überraschung und ich bin auch echt gespannt, aber ne Veröffentlichung von Midnight Sun wär mir schon bissel lieber gewesen. Rolling Eyes
Auf Bree bin ich aber auch superneugierig! Vor allem interessiert mich wie Victoria die Gruppe geführt hat und wie sie alle auf den Kampf vorbereitet hat und alle "scharf" auf Bella gemacht hat. Dann hoff ich natürlich auch noch, dass die Cullens, die Wölfe, der Kampf und die Volturis aus Brees Sicht beschrieben werden. Wie sie alles wahrgenommen hat und wie die Personen auf sie wirken. Edward mal aus anderer Sichtweise............... DAS wird spannend!

lesen
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 11:13

WIE COOL!
Komischerweise mochte ich diese verstörte, kleine Person von Anfang an.
Auch wenn man nicht so viel von ihr mitbekommen hat ...
Jedenfalls ... War mir dieses kleine Gruselmonster SEHR Symphatisch. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 49058
Mal sehen ... ich glaub ich werd nicht sofort losgehen und mir das Buch kaufen (die erste Woche werden bestimmt so was von viele Fans in die Läden stürmen.) Naja. Mal sehen. Aber es wird in meinem Bücherregal stehen!
Defintiv.
Ich hätte aber ein Buch aus Leah's oder Seth's Sicht auch gerne gelesen.
Oder eine Fortsetzung von Breaking Dawn aus Nessie's Sicht. cool
Naja. Trotzdem ne Super Nachricht!
Danke für's Posten! Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 11:47

DAS kam ja wirklich überraschend.
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit. Ich meine Bree .?! Sie war eine kleine Nebenrolle.
Aber irgendwie mochte ich sie auch. Ich war echt traurig als sie gestorben ist obwohl sie sich ändern wollte.
Deswegen finde ich es auch echt super klasse das es ein neues Buch gibt. Ich bin wirklich gespannt. (:
Besonders zu lesen was Bree alles von Victoria's Plänen erfahren hat ist bestimmt spannend. ^^
Das Buch wird bestimmt klasse && vielleicht schreibt Stephanie ja noch ein Buch aus Nessie's Sich. <3
Also 5.Juni... ich werde mri das Buch sofort kaufen.
Danke für's Posten.! Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 13:33

Ist sehr frustrierend den Titel meiner Fanfic jetzt überall in den offiziellen Bereichen zu lesen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 00:31

Schick mal nen Link zu deiner Story Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 10:45

Also ich finde die Idee toll.

Mich überrascht es zwar, dass sie noch was geschrieben hat zu der Saga, aber Bree
interessiert mich wirklich Sehr fröhlich Ich habe ja erst wieder Eclipse gelesen und mich
gefragt, wie das wohl war für Bree, später die für die so verwirrende Konfrontation mit den anderen.
Bella.
Und Janes Schmerz-Gabe wird dann sicher auch näher erläutert (wie es ist wenn sie sie einsetzt) Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 421958

Will haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 13:53

Ich freu mich schon total drauf.
Ich mochte Bree schon von Anfang an. Dieses verwirrtes neugeborenes Vampirmädchen... ich mag sie. Very Happy

Ab 1. April vorbestellbar...?
Tja, dann ist Amazon wohl langsamer als ich. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Alice02 Do 01 Apr 2010, 14:02

Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Buch. Ich hätte ja damit gerechnet, dass S.M. evtl. Midnight Sun weiterschreibt, aber das sie eine komplett andere Sicht wählt, wie jetzt Bree, hätte ich nie und nimmer erwartet.
Ich finde es wahnsinnig spannend, da man sich (also ich zumindest) ja hauptsächlich Gedanken um die Cullens und die Wölfe macht.
Über den Charakter Bree habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht. Das wird sich mit dem neuen Roman wohl schnell ändern.
Ich freu mich jedenfalls sehr darauf.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 15:11

Ich habe es gleich vorbestellt (Thalia, Weltbild geht auch, beides versandkostenfrei!).
Hauptsache es gibt was neues von SM.
Kann es kaum abwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 17:50

Ich bin vollkommen überrascht!
Ich werd es mir gleich vorbestellen Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 20:32

Ist das Mädel nicht gestorben? Ich meine, sie wäre in Eclipse gestorben... oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? Kann gut sein, ich hab die Bücher seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen.

Nungut. Erstmal: Ist ja ganz nett. Ein neuer Teil einer wirklich guten Buchreihe. Die bisherigen Hauptcharaktere werden wenn überhaupt in den Hintergrund gestellt. Ich hoffe, sie kommen gar nicht vor.
Für mich ist die Twilight-Reihe abgeschlossen und ich werd mir das Buch auch erstmal noch nicht kaufen. Vielleicht im Internet anfangen zu lesen, und dann gucken wir mal. (:
Ich bin nicht wirklich erfreut darüber, ich weiß auch nicht woran das liegt.


Ach, und was mich wirklich aufregt: Der deutsche Titel. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl. Passt perfekt in die Reihe der bisherigen Titel. ZU perfekt, da denken doch alle, es geht mit Edward/Jake/Bella weiter. Ist aber nicht so. Da hätten sie sich etwas neues oder wenigstens etwas nicht ganz so weiterführendes ausdenken können.
Aber gut, ich lass mich überraschen. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 01:09

wär ja auch zu schön gewesen, hätten sie diese dämlichen titel gegen normale ausgetauscht... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Mrs Clearwater So 04 Apr 2010, 04:06

Ich hab mir grad mal wiede die FAQs zu Eclipse durchgelesen & schaut mal, was ich gefunden hab. (:
Irgnedwie hatte ich das total vergesssen. ^^

F: Wirst du Outtakes und Extras zu Eclipse posten?
A: Outtakes? Nein. Warum nicht? Weil ich keine guten habe. Ich habe dieses Mal nichts Großes oder Lustiges weggelassen.

Extras? Erstmal nicht. Ich habe ein paar ziemlich große Extras, die ich machen will, aber ich kann nicht an ihnen arbeiten, bis ich mit Buch 4 fertig bin. Ich plane, irgendwann die Geschichte aus Brees Persepktive zu schreiben - wie sie Riley traf, wie das Leben zwischen den Neugeborenen war, wie in dem Chaos Liebe gefunden und verloren hat, wie die Volturi darin verwickelt waren, etc. Ich würde auch gerne das alternative Ende von Eclipse schreiben, das in Erwägung gezogen hatte, als ich den Druck hatte, die Serie in drei Büchern zu beenden. Ich freue mich darauf, die beiden zu schreiben, aber freut euch nicht zu sehr, es wird eine Weile dauern.
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 18:24

Oh mann wer hätte das gedacht!
Wahnsinn!
Als ich Eclispe gelesen hatte und Bella die Kleine so ansieht und Carlisle meint sie hätte eine Chance wenn sie sich nur beherrscht hab ich mir gedacht, woah Cool, nehmt die mit in die Familie auf!

Mich interessierts brennend was aus ihrer Sicht zu erfahren! Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 20:19

Ich finde es richtig cool, dass das Buch aus Brees Sicht geschrieben ist und zwar aus genau drei Gründen:
1. Wir werden Charaktere, wie etwa die Cullens und die Volturi aus einer anderen Sicht sehen.
2. Ist Bree eine "wilde Neugeborene", also eine, die richtig nach "den Regeln" spielt. So gesehen, ein Monster, das Menschen abschlachtet, eben genau das, was zB Japser erwartet. Endlich nicht mehr Bellas perfekte Beherrschung. Freu mich schon drauf!
3. Da Bree ja stirbt gibt es kein Happy Ende ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Nikki1402 Mo 05 Apr 2010, 14:34

Also ich bin da total gespannt drauf....
Mal sehen, was daraus wird. Ich werde auf jeden Fall in einen Buchladen gehen und mir das Buch nicht einfach bestellen. Ich will da rein lesen können. Weil Bree mich eigentlich sonderlich wenig interessiert. Wenn der Kampf jetzt größer gemacht wird, bzw. viel von der Lichtung beschrieben wird, was wir ja in Eclipse nicht erfahren konnten, weil Bella mit Edward nicht auf der Lichtung war, würde ich es mir überlegen. Aber wenn der Kampf auf der Lichtung nur mit einer Seite bedacht wäre, glaube ich nicht, dass ich mir das Buch kaufen würde. Sowas interessiert mich nämlich nicht.

Wenn Stephenie jetzt was aus einer Sicht von Rose oder so geschrieben hätte, dann hätte ich mir das Buch auf jeden Fall gekauft. Aber Bree scheint mir einfach zu unwichtig. Bei anderen Charakteren hab ich mich viel öfter gefragt, was sie fühlen oder denken, bzw. WARUM sie so handeln, wie sie handeln oder warum sie so sind, wie sie sind. Aber bei Bree war mir das sowas von egal. Ich mein, sie wird ja auch nur in ein paar Sätzen erwähnt, warum sollte ich mir dann darüber Gedanken machen?!

Andere Sichten erscheinen mir einfach interessanter. Und ja, ich weiß, dass meine Kritik sich vielleicht etwas hart anhört, aber das ist das, was ich als erstes gedacht habe, als ich gelesen hab, dass da ein Buch aus Bree's Sicht erscheinen soll. Aber im Grunde lass ich mich einfach überraschen. Bei uns im Buchladen darf man ja in Bücher reinlesen, also werde ich das auch tun und wenn die ersten Seiten interessant sind, überleg ich es mir und werde mich überzeugen lassen. Aber im Moment bin ich einfach nur kritisch, dem Buch gegenüber. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten