Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Nach unten

Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Mo 07 Jun 2010, 18:34

Ich liebe diesen Chara
Er hat so ne coole Begabung und ich finde ihn echt riesig interessant (:
Für mich macht er einen großen Teil von "Bree Tanner" aus. x'D

Ich hoffe das ist in Ordnung das ich hier diesen Thread geöffnet hab


Edit von Nirak:
@Freaky: das ist völlig in Ordnung, ich hab nur den Namen des Threads geändert.
lg,
Nirak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Mo 07 Jun 2010, 23:22

Juhu! Ein Tread zu Freaky Fred! kicher
Ich bin auch total begeistert von dem Charakter und seiner Gabe. Sehr fröhlich
Anfänglich war ich verwirrt, weil ich nicht verstand, wie seine Begabung funktioniert. Aber später wurde es ja offensichtlich und ich finde sie toll. Ich stelle ihn mir wie einen lieben Riesen vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Di 08 Jun 2010, 13:06

Ich habe am Anfang auch nicht verstanden wie Freaky Fred's Gabe funktioniert. Und hatte am Anfang erwartet es wäre etwas in der Art wie unsere lieber Jasper kann.
Aber er ist echt talenteiert.
Eigentlich fande ich ihn am Anfang nicht sooooo toll. Aber dann als er dass erste Mal richtig mit Bree gerdet hat, da war er mir sofort symphatisch.
Ich fande am Anfang einfach merkwürdig dass er sooo gar nicht mit Bree reden wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 01:05

Ja, es war schon komisch,dass er sie zwar geduldet hat. Bzw versteckt hat.^^
Aber nie etwas gesagt hat. Allerdings dachte ich mir schon, dass er noch wichtig wird. (Nicht nur wegen SM´s Einleitung, wo sie ihn erwähnt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Luise am Mi 09 Jun 2010, 01:31

Ich denke auch, Fred ist einer der besten Charaktere von Steph. Ich finde den irgendwie total gelungen und mir tat es so leid, dass Bree ihn nicht treffen konnte und ihm berichten konnte, dass er recht hatte. Interessant, wie er zuerst nur as "freakig" beschrieben in der Ecke hockt und dann aber derjenige ist, der den Volturi und der Schlacht entkommt. Ein sehr helles Köpfchen und ich bewundere ihn auch ein bisschen. Zwielichtige Charaktere (und das ist er ja ein wenig) mag ich eigentlich nicht so, aber Fred ist mir echt sympathisch! Und du hast recht, Freaky, für mich macht er auch einen Großteil des Buches aus.

Liebe Grüße
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Mi 09 Jun 2010, 09:06

Ich bin von Fred absolut begeistert.
Er ist einfach symphatisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010, 13:15

Er ist super nett und kümmert sich um Bree und so er und sie sind sich so ne art freunde ich persönlich finde es sehr schade das Bree es nicht schaft zu Fred zu kommen und mit ihm herumreist aber ich finde es super das er es allein geschaft hat weck von Reiley zu kommen er ist immer so hilfsbereit kicher und hätte sogar Diego mit genommen ob wohl er ihm nicht gleich vertraut und so
es were super wenn der 5 TEIL (ist das überhaubt der 5 TEIL ??? ) verfilmt würde
ach und wie stellt ihr ihn euch vor ich habe immer ein dicken tüpen im Kopf von Spongebob schwamckopf naja were cool wenn ihr euch was da raus vor sellen könntet
LG. Jane
PS: der 5 TEIL war ja auch überhaubt nicht dick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  lunitune am Sa 13 Nov 2010, 16:38

kann mir mal jemand seine Gabe noch mal erklären das habe ich nämhlich net verstanden
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gast am Sa 13 Nov 2010, 23:42

Ich finde Fred auch total klasse und mich würde riesig interessieren wie es mit ihm weitergegangen ist.

Soweit ich mich erinnere besteht seine Gabe daraus, dass er wenn jemand an ihn denkt es schafft das dieser Person so übel wird so dass sie nicht an ihn denken kann.
Ich glaub zumindest das es so war

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Maggy♥Seth am So 14 Nov 2010, 13:53

Fred ist schoin was besonderes Very Happy ach überhaupt war das buch aus Bree's sicht toll <3 Fred ist so ein total liebe, und kluger, und eigentlich neben Diego der einzige sympatische Chara im buch, aber ich weiß nict ob er unbedingt noch ein eigense brauchtr (obwohl ich ihn wirklich intressant finde.)
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Sternlight am So 14 Nov 2010, 22:08

Also, Fred ist eig. mein Lieblingschara in dem Buch (die Cullens und die anderen Personen aus Twilight mal ausgeschlossen).
Ich fand er hat mal was Interessantes reingebracht und war misteriöser als der andere (Trottel-) haufen. Sorry, aber diese Neugeborenen stimmen einfach nicht mit meinem Bild von einem coolen, interessanten Vampir überein.
Das sind die Cullens zwar auch nicht immer (Edward und cool und lässig??), aber sie sind doch vampirisch, im Gegensatz zu diesem Haufen verblödeter Teenager.

Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will. Natürlich macht das Vampirsein einen nicht anders
(Von der Schnelligkeit, Schönheit, Blutdurst , .... mal abgesehen), aber für mich sind Vampire nun mal wenigstens auf den ersten Blick misteriös.

Um noch mal zu Fred zu kommen, ich wüsst gern was mit ihm passieren wird, aber das bleibt wöhl für immer ein (misteriöses ) Geheimnis.


LG
Sternlight

avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 22
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Fred (aus: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten