Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

+18
bella75
bittersweet_eternity
Rose_fan 4 ever
tintenherz
Lunanie
Wolfskind
Rosalie15
becca
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Mrs Clearwater
Alice02
PiaBlack
occalifornia4-ever
daylight
Rosalie92
~Steffi Cullen~
Bambi
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Nela Fr 04 Jun 2010, 22:49

So, ich durfte es schon lesen und finde es recht nett Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 582515
Ein schöne Ergänzung zu den anderen Büchern, es gibt einen interessanten anderen Blickwinkel auf die Handlung in Eclipse, habs mir in etwa so vorgestellt.
Allerdings- jemand der die andern Bücher (logischerweise natürlich v.a BzA) nicht kennt, wird mit dem Buch nichts anfangen können- dafür gibt es nicht genug her meiner Meinung nach (ich glaube aber auch nicht, dass es als eigenständiges Buch konzipiert ist- sondern wirklich als Ergänzung für die Fangemeinde).

Bin gespannt, welche Meinungen hier ab morgen auftauchen Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 582515
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  PiaBlack Mo 14 Jun 2010, 16:51

So, jetzt hab ich es gelesen und leider war es viel zu kurz. Ich fand die Geschichte nett, weil man es einfach mal aus der anderen Perspektive sieht. SM hat in dem Buch zwar einiges geschrieben, aber alles war bissel zu wenig beleuchtet. Von dem Leben von Bree bevor sie Vampir wurde, erfährt man eigenltich so gut wie nichts und auch wie sie dann die Cullens wahrnimmt ist irgendwie oberflächlich. Manche Schritte von Victoria und Riley sind so was von gar nicht nachvollziehbar, es ist alles irgendwie im Schatten.

SM schreibt zwar aus anderer Perspektive, aber ....... Ach ich weiss auch nicht! Als ich das Büchlein ausgelesen hatte, war ich irgendwie unzufrieden. Ich kann es gar nicht richtig erklären!! Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 602755
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Bella0507 Do 29 Jul 2010, 22:40

So wirklich habe ich auch nicht damit gerechnet, aber ich glaube da bin ich nicht die einige. Na ja eigentlich freue ich mich auch das Buch zu lesen. Ich denke es wird genau so gut geschrieben sein wie alle andern. Trotzdem war ich zuerst ziemlich stutzig. Es war mir sehr Fremd, aber langsam gewöhne ich mich daran. & ich muss sagen das war keine schlechte Idee. Das ist wirklich so. Das war eigentlich eine sehr gute Idee. Und wenn es nochmehr so´ne Bücher geben würde, würde es nicht mal mehr so auffallen. Aber ich muss sagen, es wird sicher so spannend wie alle anderen, weil SM immer sehr gute Bücher schreibt.
Ich kann nur sagen, ihr müsst es lesen, auch wenn es euch erstmal komisch vorkommt, vielleicht wird es jaah der nächste renner :) Aber wer das nicht gelesen hat, hat vielleicht sogar was verpasst, aber wahrscheinlich haben viele eine andere Meinung wie ich, aber das ist nicht schlimm, weil es gibt verschiedene Menschen, nicht nur welche wie du & ich.

P.S: Ich denke es wird eine super Nachfolge von den anderen sein, vielleicht finden es manche sogar besser als die "Bis(s) Bücher". Aber das müsst ihr selbst entscheiden, aber ihr müsst wissen, es wird anderes sein aber es wird ein tolles Buch werden und für lange Zeit sein.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch? - Seite 3 Empty Re: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Was erhofft ihr euch von dem Buch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten