Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Renesmee

+4
Rosalie92
*Stella*
Rosalie15
twilight-dream
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 20:48

Du schreibst immer mehr und mehr O.o

Gefällt mir.Nessi wird immer vorlauter.Sehr gut.Ich mag das hihi.Du machst auch etwas wenieger rechtschreibfehler...aber nur etas Kommentare zu Renesmee - Seite 2 807687

naja ich weiß nicht genau was ich jetzt bewerten soll,das es ja immer auf derselben wellenlänge ist.Schreib etwas mehr Action!

Freu mich auf ACTION hihi
Pals Kommentare zu Renesmee - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Di 27 Apr 2010, 17:05

Danke Palina
Nun ja ich glau des bessert sich auch nicht mehr mit den Rechtschreibfehlern Kommentare zu Renesmee - Seite 2 860353
Ja ich weis das ich nicht so viel Action schreibe
aber ich weis halt nicht was für Action ich schreiben soll Kommentare zu Renesmee - Seite 2 894708
Aber ich bemüh mich!! kicher
Fals du ne idee hast kannst dus mir gerne schreiben!!

HDL twilight-dream

EDIT:
Und schon wieder was neues hoffe es gefählt euch und schreibt schön kommentare!!!!!


Zuletzt von Zarina am Mi 22 Sep 2010, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rosalie92 So 02 Mai 2010, 18:48

Hey Kommentare zu Renesmee - Seite 2 279665,
Tut mir leid, ich weiß ich hab dir versprochen ein Kommi zu schreiben aber ich hab in letzter Zeit so viel zu tun und abends bin ich dann immer schon zu müde um noch was zu lesen, also tut mir leid das mein Kommi erst jetzt kommt.
Aber back to topic, ich hab mir jetzt die ersten 3 Kapitel durchgelesen und ich muss sagen mir gefällt die Idee die du da hattest sehr gut. Deinen Schreibstill mag ich auch, es läst sich alles flüssig lesen, aber mich stört ein wenig das du manchmal ins umganssprachlich abrutscht. Ein paar Rechtschreibfehler haben sich auch eingeschlichen. Was mich an der Story auch noch ein wenig stört das aus Nessie so eine richtig verwöhnte Prinzessin geworden ist, sie ist mir i-wie total unsymphatisch, sie kommt so gar nicht nach Bella oder Edward kicher. Aber sonst gefällts mir eigentlich recht gut, ich werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu lesen.
LG Rose Kommentare zu Renesmee - Seite 2 143787
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Mo 03 Mai 2010, 16:02

Danke Rosalie92 wie schon gesagt ich hab das mit der Rechtschreibung nicht so drauf
und das mit der umganssprache tut mir auch leid
Mich freut das es dir gefählt
Und das Renesmee so verwöhnt ist liegt daran dass sie
2 Tantchen, 2 Onkel, 1 Opa, 1 Oma, 1 Mam, 1 Dad
hat die sie nach Strich und Faden verwöhnen
Ich meine da wird man ja verwöhnt oder???
Hoffe es gefählt dir noch weiter hin!!

HDL twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 12 Mai 2010, 20:59

Hey! Also ich hab dir ja schon geschrieben, was ich von deiner FF halte! grins
Ich wollte nur noch sagen: Bitte schreib weiter. Ich bin echt gespannt was Nessie für Geschenke bekommen hat!!!


Edit:

Ich will auch so geile Geschenke!!!!!!!!!!
Bin schon gespannt wie es weitergeht...


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mo 20 Jun 2011, 18:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Fr 14 Mai 2010, 16:48

Na ja jetzt kommen noch die restlichen Geschenke!!



________________________________________________________________
EH ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit sucht ihr mal so viele bilder und ladet die dann
einzelt hoch ok!!
Also viel spaß beim Geschenke Anschauen!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Kommentar zur FF

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 18:15

Also ich habe bissher nur das erste Kapitel gelesen und es ist echt gut geworden
ein bisschen Kretik muss ich abe auch los werden
achte ein bisschen auf Tippfehler


ich werde so bald wie möglich weiter lesen
Lg Victoria

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Mi 19 Mai 2010, 19:04

Dankeschön Carlisle das du meine Geschichte jetzt ließt ich selber bin davon nicht ganz so begeistert aber naja...!
Das mit den Rechtschreibfehlern haben die anderen au schon gesagt das liegt erstens daran das ich nicht gud in RS bin und das ich manchmal so schnell schreib und nicht so auf die RS achte aber ich bemühe mich!!
Viel spaß noch beim lesen!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 26 Mai 2010, 13:04

Ich hab dir noch gar keinen Kommentar zu deinem letzten Teil gemacht, Dreamy...
Alice versucht zu kochen... Einfach zu geil! grins
Woher nimmst du nur die Ideen??
Bin gespannt, wie sich deine Story weiterentwickelt.
LG Kommentare zu Renesmee - Seite 2 143787
Rosilein
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Mi 26 Mai 2010, 13:16

Danke Rosilein hoffe es gefählt dir auch weiter hin!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 26 Mai 2010, 20:38

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 894708
Wie kann man nur Eier explodieren lassen?? Echt hammer!!!
Und Jasper, wenn ich mir den vorstelle...so voller Eierpampe.. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 860353
LG
Rosilein
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 00:35

Also Dreamy, hier (wie versprochen) mein Kommi.
Also als erstes wollte ich dir sagen: Hut ab ! Der Handlungsstrang ist sehr gut durchdacht.
Jetzt die Kritik:
Also, alles was die anderen schon gesagt haben, die Rechtschreibung, die au's, die Direkte Rede etc. etc.
Dann wollte ich noch sagen, dass du das mit der Umgangssprache ein bisschen bessern könntest und dass du versuchst dich noch ein bisschen mehr in die Charas hinein zu versetzten.(Alice würde niemals so schnell aufhören zu planen und auch nicht so "Husch Husch", weißt du was ich meine ?)
Bella hat sich in den 15 (?) Jahren auch ziemlich verändert.
Manche Sachen, oder Charas sind nicht mehr so nah am Buch wie vorher.
Jetzt aber genug der Kritik, und nochmal ein dickes Lob für die Idee !
Deine Bella

(PS:Wenn ich zu hart war, entschuldige ! Das wollte ich nicht !)
So jetzt geh ich aber auch mal schlafen Kommentare zu Renesmee - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Do 27 Mai 2010, 00:49

Danke bella für deinen Kommentar aber kannst du mir das:
.(Alice würde niemals so schnell aufhören zu planen und auch nicht so "Husch Husch", weißt du was ich meine ?)
Bella hat sich in den 15 (?) Jahren auch ziemlich verändert.
Manche Sachen, oder Charas sind nicht mehr so nah am Buch wie vorher.
erklären blick des irgendwie ned würd mich aber gerne verbessen!!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 06 Jun 2010, 17:49

Okay, hab deinen neusten Teil jetzt gelesen.
Bis auf einige Rechtschreib- und Grammatikfehler gefiel er mir sehr gut. Und das du nicht viel Action schreibst stört mich eigentlich auch nicht. Außerdem kann das ja noch kommen. Ich bin schon gespannt, wie der neue Typ so ist. Hoffentlich kein 'Popelfresser'. grins
LG
Rosilein
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream So 06 Jun 2010, 17:51

Danke Rosilein ich glaube das mit den RSF und GF
bekomme ich auch nicht mehr hin ich glaube
so bin ich und so musst du mich nehemen!!
Na ja wir werden sehen!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 26 Jun 2010, 03:28

Oh! Danke Dreamchen, dass du mir den Teil widmest!! Echt süß von dir. Sehr fröhlich Finde ich sehr schön, wie du den Schulalltag beschreibst. Und Andree... Wie wär's mit mehr Details zu ihm? Blond, braune Augen, gutaussehend, und??? Da fehlt mir noch das gewisse Etwas! grins
LG Kommentare zu Renesmee - Seite 2 732306
Rosilein
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Sa 26 Jun 2010, 03:35

Bitte schön!!
Ja was hättes du denn gerne genaue größe?? Gewicht??
Form des Hinterns Kommentare zu Renesmee - Seite 2 145500 ?
(Omg jetzt fang ich auch schon damit an Kommentare zu Renesmee - Seite 2 857888 )
Hautfarbe??

xD danke für deinen kommentar!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 26 Jun 2010, 03:37

Einfach mehr Details. Größe, Statur, Ohren ( grins ), Nase (!), einfach irgendwas. Hintern... Wenn du willst!! Kommentare zu Renesmee - Seite 2 851892
LG
Rosilein
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Sa 26 Jun 2010, 03:43

Also er ist 1.83,5 groß
ist gut gebaut also hat da Musklen wo ein Junge welche haben sollte
Ohren sind rund und seitlich am kopf angwachsen Kommentare zu Renesmee - Seite 2 851892
er hat eine stupsnase xD und mittem im gesicht
und hat große, braune augen!
Und er hat einen Arsch wo zu meiner Freundin sagen würde
"woar das is ja mal ein Mega geiler arsch der kriegt ne glatte eins"
ich hoffe ich konnte dir helfen
solltes du noch genauer deails haben wollen melde dich einfach!!

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 143787 Madi
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 02 Aug 2010, 22:12

Hey Dreamy,

ich hab jetzt auch mal deine FF gelesen. Die Idee gefällt mir sehr, sehr gut. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 376586 Aber leider muss ich Bella__Cullen recht geben. Du hast die Charas leicht verändert. Und auch deine Schreibweise, die sich zwar mit jedem Kapitel verbessert hat, ist nicht so schön. Aber vielleicht gibt sich das ja noch. Und wenn nicht, dann find ich das nicht schlimm. =) Also auf jeden Fall nochmal ein ganz dickes Lob. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Rosem
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  twilight-dream Sa 18 Sep 2010, 01:40

so jetzt hab ich ENDLICH mal was neues gepostet zwar etwas kurz hoffe aber trotzdem das es euch gefällt Kommentare zu Renesmee - Seite 2 962159
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 18 Sep 2010, 22:02

Huhu, Dreamchen! Kommentare zu Renesmee - Seite 2 732306
Wie du schon gesagt hast: ENDLICH! Ich dachte wirklich, du hättest es aufgegeben. Abgesehen von der Rechtschreibung und einigen Zeitfehlern gefällt mir das Kapitel ganz gut. Allerdings frage ich mich gerade, ob die Leertaste deines PCs kaputt ist oder ob du es momentan einfach vorziehst sämtliche Wörter zusammenzuschreiben. kicher
Andreelacht [...]anund [...]unsereLehrerin
Und außerdem finde ich es recht merkwürdig, dass Nessie den Korb nicht trifft. Schließlich sollte sie als Halbvampir das alles mit Leichtigkeit koordinieren können. Das hätte sie schon mit einem Jahr gekonnt. suspect
Ansonsten wie gesagt ganz gut, ich bin gespannt was aus Renesmee und Andree noch wird.
Verzeih mir meine Meckerei, aber so bin ich, wie du weißt. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 94952
HDL
Rosilein

PS: Wenn du möchtest kann ich deine Kapitel auch lesen und die Rechtschreibfehler verbessern, bevor du sie postest. Das würde anderen Lesern das Ganze etwas erleichtern.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  *AliceCullen* So 19 Sep 2010, 19:34

Hey Madeleine, Kommentare zu Renesmee - Seite 2 279665

ich habe deine FF auch mal gelesen. Ich finde deine Idee echt toll, sie ist unterhaltsam und echt witzig. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 894708
Vielleicht könntest du jedoch noch ein bisschen an der Umgangssprache arbeiten und Stellen genauer beschreiben, sodass man sich das alles besser vorstellen kann.
Aber ich muss sagen, dass es immer besser geworden ist. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 376586
Ich habe selber auch noch nie eine FF geschrieben und ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das alles macht. Ach ja, deine Fantasie ist übrigens auch großartig.
Also, mach weiter so. Du hast wirklich das Talent dazu. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 646802

LG Julia Kommentare zu Renesmee - Seite 2 143787
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 21 Sep 2010, 18:45

Hey Dreamchen,
hab ich das doch richtig gemerkt, das du ein neues Kapitel geschrieben hast. Bist auf das leider deine Ausdrucksweise noch bisselchen schlecht ist (nicht das es mega schlecht wäre und du hast dich da schon gut gemacht) und halt das zusammenschreiben zweier Wörter...naja, dass kann ja passieren wenns schnell gehen muss, aber es lässt sich halt schlecht lesen. Vielleicht solltest du Rosie die Kapitel wirklich vorher zuschicken. So aber jetzt reichts. Ich will ja nicht nur meckern.
Also, ich find das Kapi voll cool. Bisschen komisch mit Nessi ist das schon. Hat sie was genommen? Ich musste voll lachen. grins Bahnt sich da was heißes an??? *rawr* Bin auf jeden Fall gespannt, wies weitergeht. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 421958

LG Rosem

Hoffentlich schlägst du mich nicht, wegen der vielen schlechten Kritik. Ich hab meine FF ja selber noch nicht mal on gestelllt. Kommentare zu Renesmee - Seite 2 851892
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Zarina Mi 22 Sep 2010, 17:57

Hey Leute,

ich möchte hiermit daran erinnern, dass auch bei den Fanfiction-Kommentaren dieselben Regeln wie im Rest des Forums gelten, sprich: keine Doppelposts und kein Off Topic/Spam bitte!
Ich werde hier in nächster Zeit mal ein Auge offen halten Kommentare zu Renesmee - Seite 2 94952

Zarina
Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Renesmee - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Renesmee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten