Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wo sollte das Treffen stattfinden?

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige13%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige 13% 
[ 1 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige13%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige 13% 
[ 1 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige74%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige 74% 
[ 6 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige0%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 12:36

Huhu FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 279665 ,

also, erst mal: Bin mit allem einverstanden!
Gut, dass du nochmal geschaut hast, BellaCullen09!! Das hätte böse ausgehen können FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 94952 . Aber super, dass der Film samstags überhaupt noch läuft.

Von Melli16 hab ich bisher noch nichts gehört, sie hat die Nachricht auch noch nicht gelesen. Müssen wir uns wohl überraschen lassen.
Daisyforbabe werd ich gleich nochmal anschreiben, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch gering, dass sie das noch liest, denke ich.

Dann bestätige ich auch mal den Treffpunkt.
Wenn wir uns 13:30 Uhr treffen, haben wir aber keine größere Toleranzschwelle wegen Warten, höchstens 15 min, oder?

Muss zu Hause mal schauen, ob ich noch rotes Band finde FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 582515 .

Bis denne, Mädels!! Freu mich so FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 49058 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 21:54

Hallöle, FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 582515

ist ja kein Thema, wäre einfach nur schade gewesen, wenn wir das erst am Samstag festgestellt hätten. Das Kino ist ja noch nicht sonderlich voll, aber ich hab jetzt trotzdem einfach mal Karten reserviert. Allerdings in zwei Durchgängen. D.h. wenn die anderen beiden Mädels nicht auftauchen, dann verfallen die anderen beiden Plätze. Hab jetzt zwei Reservierungsnummern. Ein bisschen kompliziert, aber das bekommen wir am Samstag schon hin. FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 94952

Ja, stimmt schon, da der Film ja schon um 14 Uhr beginnt, müssten wir spätestens um 13:45 Uhr in Richtung Kino trotten. Außerdem müsste die Reservierung ne halbe Std. vorher abgeholt werden... aber das wär ja nicht so schlimm. Also ich glaub, dass wir das Risiko eingehen müssen, oder wollen wir uns um 13:15 Uhr treffen. Viel früher kannst du ja nicht, LiBELLA, wegen deinem Zug, oder? Wahrscheinlich wird 13:15 Uhr auch schon etwas knapp, oder?
Quasselstrippe, welche Uhrzeit hast du den Mädels denn geschrieben??

Ich freu mich auch schon riesig!! Sehr fröhlich
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 13:33

Hallöchen zusammen!

Also 13:15 Uhr ist auch okay. So lange meine Bahn keine Verspätung hat. Und das würde ja echt locker reichen, so lange laufen wir da ja nicht hin. dann wären wir um 13:30 Uhr am Kino, also ne halbe Stunde vor Filmbeginn. Eigentlich doch ideal oder? Nur noch ne Bahn früher ist echt blöd, weil dann wäre ich schon um halb eins da und ihr noch nicht sad
Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die das beim Kino nicht so super streng sehen. Bisher waren meine Karten nur einmal weg, sonst waren sie immernoch da, obwohl ich manchmal erst 5 Minuten vor Filmbeginn da war.
Abgesehen davon, das Kino wird nicht ausgebucht sein, oder? Sollten die Karten weg sein, müssten wir halt die nächst besten nehmen.

Mädels ich freu mich so auf euch!!! Sehr fröhlich

Liebe Grüße, LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 20:32

Huhu nochmal,

also, ich wäre auch für 13:15 Uhr, wenn das für euch okay ist. Wenn es mal 5 - 10 min später wird, wird das sicher auch noch dicke reichen.

Danke für die Reservierung, BellaCullen09!! Kann auf jeden Fall nicht schaden Very Happy .

Die anderen beiden haben sich bisher noch nicht gemeldet bzw. die PM noch nicht mal gelesen. Ich glaube, das wird wohl nichts mehr. Hab den beiden quasi nur geschrieben, dass sie nochmal hier in den Thread gucken sollen, weil ich mir dachte, dass wir hier nochmal was umschmeißen.

Bis morgen, ihr Lieben!

LG,
Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:55

steht bald mal wieder ein treffen an? FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 3 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten