Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 10:07

Hallöchen zusammen!

Bereits im August haben wir ein mehr oder weniger erfolgreiches Forentreffen veranstaltet. Da ich dort zwei sehr nette mit-Twilighter getroffen habe, möchte ich das gerne wiederholen! So dacht ich mir, ziehen wir doch Weihnachten etwas vor und machen es...


AM: 12. Dezember 2009
UM: 14:00 Uhr
IN: FRANKFURT am Main; Hauptwache (Weihnachtsmarkt mit Glühwein)

Da der Treffpunkt Hauptwache beim letzten Mal ziemlich gut gewählt war (meiner Meinung nach) schlage ich ihn auch dieses Mal wieder vor. Am besten wir treffen und am Eingang der Kirche, die direkt oben auf dem Platz ist.

Hier könnt ihr euch das ganze Mal ansehen wie ihr am besten hinkommt:
[url=
Größere Kartenansicht]

Hier die öffnelichen Verkehrsmittel:
RMV

Wer mit dem Auto anreist soll auch Hilfe bekommen:

kostenloses Parken
Parkhäuser


Hier in diesem Thread könnt ihr euch an und abmelden (wobei ich auf viele Anmeldungen hoffe Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952 ) mit reden, diskutieren und freuen Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Diesmal sind dabei:
Kurai
Nikki1402
Edwardfangirl
Freaky
BellaCullen09
Quasselstrippe
LiBELLA

Liebe Grüße
LiBELLA


Zuletzt von LiBELLA am Mo 30 Nov 2009, 15:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:10

Na, da bin ich doch wieder dabei Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 786154 !!! Wird vorgemerkt, LiBELLA Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:12

Oh das freut mich jetzt aber das du auch wieder kommst!!! Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 143787 Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 49058

Wird bestimmt wieder lustig werden Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:46

Hi!! Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Auch, wenn ich beim letzten Treffen nicht dabei war, finde ich es wirklich toll, dass ihr jetzt schon wieder ein Treffen in Frankfurt organisiert! Beim Treffen im August hatte ich überlegt, ob ich mich nicht noch ganz spontan dazu anmelden soll, aber dann war alles so knapp und ich hab es doch nicht gemacht!!

Aber das Treffen am 12.12.09 klappt bestimmt und ich melde mich jetzt schon mal dazu an!! Very Happy

Von der Uhrzeit her ist es auch super, weil ich nämlich samstags Schule habe und die ist um 13:30 Uhr zu Ende! Treffpunkt ist dann am Eingang der Katharinenkirche, oder??

Ich hoffe mal, dass das Alter egal ist??

Jedenfalls freu ich mich jetzt schon darauf Euch kennen zu lernen! Very Happy

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:56

Hallo BellaCullen09!

Ja, ich dachte mir nach dem letzten Treffen muss ein zweites gemacht werden. Das erste war leider nicht sehr gut besucht, trotz guter Anmeldung, daher bitte ich jetzt noch mal darum wenigsten am Abend vorher oder so abzusagen, wenn man nicht kommt. Da reißt einem keiner den Kopf ab, aber im August haben wir dann über eine halbe Stunde gewartet, aber niemand kam und das war für uns einfach blöd und im Winter ist es das noch mehr Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952

Falls deine Schule an diesem Tag länger gehen sollte, macht das nichts, ich werde wieder eine Handynummer posten einige Tage vor dem treffen, auf der ihr mich erreichen könnt. Auch beim letzten Treffen kam jemand (ich glaube) 15 Minuten später und hat mir auf die Nummer einfach bescheid gegeben.

Das Alter spielt beim Treffen überhaupt keine Rolle, genau wie bei der Twilight-Saga selber. Das Alter darf bunt gemischt sein, ich denke wir freuen uns alle, neue Fans zu treffen. Also ich zu meinen Teil kann nur nochmal sagen das ich zwei seeeehr nette Frauen kennengelernt habe beim letzten Treffen und ich hoffe auch dieses Mal darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 12:56

Hi LiBELLA!

Das glaub ich dir, dass es frustrierend ist, wenn man das ganze Treffen organisiert hat und sich so viele angemeldet hatten und dann kaum einer erscheint, ohne vorher abzusagen. Finde ich auch nicht richtig. Oh ja, das möchte ich Euch auch nicht zumuten im kalten draußen zu warten! Also, wenn bei mir was dazwischen kommen sollte, dann geb ich Dir auf jeden Fall Bescheid!!

Okay, prima, dann schau ich mal wie lange der Unterricht am 12.12. geht, aber ich denke, dass wir pünktlich gehen dürfen… ansonsten melde ich mich…

Supi, das freut mich! Ich selbst habe jetzt auch keine Probleme mit dem Alter, nur da es Leute gibt, die das haben, hab ich mal nachgefragt.

Also dann, bis zum Treffen ist es ja noch ein bisschen hin, aber es wird sicher schön! Very Happy

Lg Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 13:04

Hi BellaCullen09,

schön, dass du auch kommen möchtest Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 279665 !

Keine Sorge, beim letzten Treffen waren wir drei Anwesenden auch alle in den 20ern (20, 21 und 29), ich bin der Meinung, das macht gar nicht so einen großen Unterschied Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952 . Klar, man präferiert bei der Geschichte mit Mitte 20 vielleicht andere Sachen als mit 13, aber im Endeffekt ist die Faszination ja die gleiche Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 421958 .

Ich freu ich drauf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 14:08

Hi Quasselstrippe,

ja, da hast du wirklich recht!! Very Happy
Solange man für ein und dasselbe schwärmt, ist das Alter eigentlich egal! *g* Selbst meine Mutter hat schon die ganze Saga gelesen und ist total begeistert! grins

Ich freu mich auch!

Lg Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Nikki1402 Mi 16 Sep 2009, 16:24

Hmm... aber wenn doch schon das letzte Treffen in Frankfurt war, könnte man dann nicht einen anderen Treffpunkt ausmachen? Dann hätten auch die mal eine Chance, die nicht in der Nähe von Frankfurt wohnen! Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 08:27

Hallo Nikki1402!

Da musst du dich an jemanden wenden der wo anders wohnt ;) Klingt blöd ist aber so. Ich starte das Forentreffen, aber das kann ich dann nicht in einer komplett fremden Stadt machen, wo ich dann noch Stunden hinfahren muss. Natürlich macht jeder der ein Treffen organisiert auch eins in seiner Nähe. Wenn keiner eins in Berlin, Hamburg, oder sonst wo macht, find ich es sehr schade, aber kann leider nichts ändern.

Mach du doch einfach eins. Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 10:11

Heyho^^
Bin jetz auch nahe FFM gezogen und werd eventuell auch kommen, mal schaun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Nikki1402 Do 17 Sep 2009, 12:08

Achso. Ja ich hab gedacht, dass das jetzt einfach von FBB gestartet wird, wie es in anderen Foren der Fall ist. Und da wird dann natürlich auch geguckt, dass mal jeder zum Zug kommt.
Dass das jetzt "nur" von einem Mitglied organisiert wird, wusste ich nicht. Darum entschuldige ich mich auch in diesem Sinne für meine Kritik.
Und das mit der Entfernung war auch nicht auf mich bezogen, das war eher eine allgemeine Aussage. Evtl. komm ich. FFM ist von mir ca. 2 Std weg. Aber ich weiß nicht, wie das bei mir dann mit der Zeit hingeht.

Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 12:24

Soweit ich weiß werden von FFB keine Forumstreffen in diesem Sinne organisiert. Kenne ich auch nicht von anderen Foren wenn ich ehrlich bin. Bisher war das immer Treffen organisiert von Mitgliedern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 12:55

Hallo

Kann ich auch zu dem fantreffen kommen??

ich würde mit dem Zug dann kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 20:23

Hmmh, Ich überleg mir auch mal zu kommen. Vielleicht ;D Muss schauen ob das Organisationstechnisch klappt und wer noch so kommt ;) Aber toll, dass Du wieder so etwas planst LiBELLA (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Di 24 Nov 2009, 21:27

Hallo Freaky und Edwardfangirl! Würde mich sehr freuen wenn ihr auch noch kommt.

Tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit mich um dieses Thread nicht so gekümmert hab, war ein bisschen stressig in letzter Zeit bei mir. Aber natürlich hab ich unser Forentreffen nicht vergessen Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Werf mal die Frage rein, ob die bereits am Anfang "angemeldeten" noch dabei sind?

Eure LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:22

LiBELLA schrieb:Werf mal die Frage rein, ob die bereits am Anfang "angemeldeten" noch dabei sind?

Na logo! Ist dick und fett im Kalender eingetragen Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 14:59

LiBELLA schrieb:
Werf mal die Frage rein, ob die bereits am Anfang "angemeldeten" noch dabei sind?

Ja, bin auch noch dabei! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 15:39

Super BellaCullen!

Sagt mal Leute, wollen wir wieder ein Erkennungszeichen machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 17:33

LiBELLA schrieb:
Sagt mal Leute, wollen wir wieder ein Erkennungszeichen machen?

Was hattet ihr denn für eins beim letzten Treffen? Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  jassi Mo 30 Nov 2009, 17:55

LiBELLA schrieb:Soweit ich weiß werden von FFB keine Forumstreffen in diesem Sinne organisiert. Kenne ich auch nicht von anderen Foren wenn ich ehrlich bin. Bisher war das immer Treffen organisiert von Mitgliedern.
Sorry, dass ich hier meinen Senf dazugebe... kicher
Also, wir hatten schon versucht, Forentreffen zu organisieren - bei größeren Events.
Z.B. beim Twilight-Event vor einem Jahr in München, da waren dann auch ein paar User dabei.
Außerdem auf der Ring*Con, aber da haben sich gerade mal zwei Leute blicken lassen... ^^

Ich finds toll, dass ihr solche Treffen organisiert und dass FBb eventuell zu Freundschaften verhelfen kann.
Habt ganz viel Spaß!

lg,
jassi

P.S. Ich lösche YosYs kommentar, weil er unnötig ist.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:41

BellaCullen09 schrieb:
LiBELLA schrieb:
Sagt mal Leute, wollen wir wieder ein Erkennungszeichen machen?

Was hattet ihr denn für eins beim letzten Treffen? Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 582515

Beim letzten Mal war es ein rotes Band.
Wo getragen, ist egal, aber wir hatten es alle im Haar Very Happy . Muss nicht spektakulär sein, ich hatte ein einfaches, dickeres Geschenkband.

Gegenvorschläge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 19:10

jassi schrieb:
LiBELLA schrieb:Soweit ich weiß werden von FFB keine Forumstreffen in diesem Sinne organisiert. Kenne ich auch nicht von anderen Foren wenn ich ehrlich bin. Bisher war das immer Treffen organisiert von Mitgliedern.
Sorry, dass ich hier meinen Senf dazugebe... kicher
Also, wir hatten schon versucht, Forentreffen zu organisieren - bei größeren Events.
Z.B. beim Twilight-Event vor einem Jahr in München, da waren dann auch ein paar User dabei.
Außerdem auf der Ring*Con, aber da haben sich gerade mal zwei Leute blicken lassen... ^^

Ich finds toll, dass ihr solche Treffen organisiert und dass FBb eventuell zu Freundschaften verhelfen kann.
Habt ganz viel Spaß!

lg,
jassi

P.S. Ich lösche YosYs kommentar, weil er unnötig ist.

Okay dann wissen wir bescheid, danke Jassi. War übrigens nicht so gemeint, das ihr GAR NICHTS macht. Sondern eher nicht kommt lasst mal nur treffen, so wie wir jetzt. Das ihr auf Events immer was probiert, das wusste ich ja... Sorry wollte nicht das es falsch rüberkommt.
Und ja, also ich für meinen Teil hab ne gute Freundin durch das erste Treffen gefunden.

Quasselstrippe schrieb:Beim letzten Mal war es ein rotes Band.
Wo getragen, ist egal, aber wir hatten es alle im Haar . Muss nicht spektakulär sein, ich hatte ein einfaches, dickeres Geschenkband.

Gegenvorschläge?

Also das mit dem Band fand ich auch super. Jetzt im Winter wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als es in die Haare zu machen, da wir ja sehr wahrscheinlich alle dick eingemummelt sein werden. Aber wir müssen es nicht machen mit dem Band, aber wenn keiner ne andere Idee hat, dann bin ich dabei, weil ich es letztes Mal gut fand. (Hatte übrigens auch nur ein Geschenkband im Haar)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 20:58

Hab den Thread gerade entdeckt, und eigentlich hätte ich auch Interesse daran, zu dem Treffen zu kommen. Allerdings kann ich euch leider noch nicht fest zusagen... Ich wohne zwar in FFM, bin an dem Wochenende aber eigentlich im Odenwald unterwegs und weiß noch nicht so ganz, ob ich am Samstag so früh zurückfahren könnte.

Ich melde mich vor dem Treffen nochmal und gebe euch dann Bescheid Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! 94952

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen, aber habt ihr für den Tag was bestimmtes geplant? (Weihnachtsmarkt?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 22:03

Tanea, wäre toll wenn du kommen würdest! Aber da ich selbst auch jedes Wochenende im Odenwald bin weiß ich das das ein ganzes Stück zu fahren ist. Aber vielleicht wäre Nachkommen noch eine Alternative.
An Alle: Werde wieder einige vor dem Treffen eine Handynummer posten, damit ihr mich erreichen könnt.

Tanea schrieb:Ich hoffe, ich hab jetzt nichts überlesen, aber habt ihr für den Tag was bestimmtes geplant? (Weihnachtsmarkt?)

Also, eigentlich wurde noch nichts genaues geplant. Aber Weihnachtsmarkt würde sich nunmal anbieten. Oder eben ein schönes Cafe, zuerst was ruhiges würde ich sagen, um einfach ein bisschen quatschen zu können. Danach kann man mal weitersehen. Wenn natürlich jemand nen besonderen Wunsch hat oder einen anderen Vorschlag, einfach raus damit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009! Empty Re: Weihnachtsgeschenk: 2. FORENTREFFEN in FRANKFURT am Main am 12. Dezember 2009!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten