Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wo sollte das Treffen stattfinden?

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige13%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 1 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige13%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige 13% 
[ 1 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige74%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige 74% 
[ 6 ]
FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige0%FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 14:18

Also dann halten wir nochmal den 5. Juni 2010 fest, oder?! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515

@daisyforbabe:
Vielen Dank für deine Einladung in den Garten! Das können wir sicher auch nochmal irgendwann machen! Und ich könnte auch sonntags, wenn es bei Franzi und Sarah geht!?
Wie heißt du eigentlich mit richtigem Namen?

@Franzi:
Dann am 5.6.? Oder wird das Rufen lauter, dass du es nicht mehr ignorieren kannst? grins Ist doch kein Thema, wenn du dich längern nicht meldest! Ich hoffe, der Stress ist nicht allzu groß und dir geht es gut!?

@Sarah:
Und? Wie sieht es bei dir aus? Hast sicher momentan auch ne Menge um die Ohren mit deiner Prüfungsvorbereitung?! Kannst du auch am 5.6.? Dann wäre es perfekt!!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 16:17

Hey Mädels FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 279665 ,

okay, meinetwegen können wir es nochmal verschieben (muss morgen eh mal wieder was im Haushalt und für die WB machen), aber am 05.06. kann ich definitiv NICHT, denn da bin ich in Thüringen no . Mein Opa hat Geburtstag.

Ich könnte auch grundsätzlich an Sonntagen, wenn das bei euch passt.

Bitte um neue Vorschläge, wenn möglich FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 550734 .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 18:42

Gut, dann suchen wir jetzt mal einen neuen Termin! Bei mir ist im Moment auch wieder viel zu tun... Es will nicht enden. Rolling Eyes Aber, wenn dein Opa Geburtstag hat, Sarah, ist doch klar, dass du nach Thüringen musst! Ist doch auch schön, oder? Very Happy

Geht es bei euch am 13. Juni 2010? Very Happy

Falls es im Juni nichts mehr wird, könnten wir sogar schon fast für den Kinobesuch zu "Eclipse" planen, obwohl ich dazu nur an einem einzigen Termin im Juli kann. Nämlich am 16. oder 17.07.10. Danach fahr ich für 3 Wochen in Urlaub... Very Happy Und dann gehts erst wieder im August...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 16:44

Ja, natürlich ist Geburtstagfeiern schön - nur das Geschenkesuchen vorher ist immer anstrengend, finde ich Rolling Eyes .

Okay, wir sind am 10./11.06. in Würzburg und wollten danach noch bei meinen Eltern in Thüringen vorbeischauen. Aber wenn ihr alle am 13.06. könntet, kann ich es sicher einrichten, dass ich dann in Frankfurt bin Sehr fröhlich .

Natürlich könnten wir auch zusammen in ECLIPSE gehen FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 646802 . Der müsste notfalls im August doch auch noch laufen, oder?? Und vorher oder hinterher wieder was essen/trinken?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 15:12

Hey ihr zusammen!

Am 13.6. kann ich leider nicht da muss ich arbeiten (ja ich weiß das da Sonntag ist FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 680966 ) Ist ja gar nicht so leicht einen Termin zu finden.... Tut mir echt leid, liegt ja meistens an mir. Aber ihr könnt euch ja auch ohne mich treffen. Bin da auch nicht böse oder so.

Aber bei zusammen "Eclipse" schauen werden wir bestimmt bis August einen Termin finden, und da nehm ich mir dann auf jeden Fall Zeit, komme was wolle!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 12:01

Sonntag arbeiten... wie krank FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 857888 ! Ich hoffe, du kriegst wenigstens einen fetten Sonntagszuschlag dafür Sehr fröhlich .

Ist ja wirklich schwierig mit dem Termin... mmh... im Zweifelsfall wird es wohl wirklich erst August mit Kino sad . Dann müssen wir aber auf jeden Fall zwei Termine finden, denn die Originalversion von ECLIPSE wollen wir uns ja sicher auch wieder antun, oder Leute FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 337753 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast So 06 Jun 2010, 22:35

Oh nee, Franzi, du Arme! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 80746 Das ist ja echt ätzend! Ich schließ mich Sarah gleich an und hoffe auch, dass du das irgendwie wieder gut geschrieben bekommst als Überstunden oder wenigstens nen Zuschlag bekommst! Ist ja echt unfassbar!! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 857888

Ja, sieht so aus, als würde es wohl August werden... vielleicht sollten wir wirklich jetzt schon mal zwei Termine festhalten, damit es dann auch klappt! Oh ja, die englische Version MUSS sein, Sarah!! Ganz klar!! grins grins Sehr fröhlich

@daisyforbabe:
Ist das dann auch okay für dich, wenn wir das Treffen so weit nach hinten verschieben? Tut mir echt leid, dass das jetzt irgendwie nix geworden ist. Wärst du dann im August mit dabei? Je mehr Leutchens desto besser!! Very Happy

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 15:36

Okay, dann starten wir mal einen neuen Versuch grins .

Wie würde es denn bei euch ab dem 07.08. (samstags) aussehen??
Ich könnte bisher außerdem noch am 14.08., 28.08. und 04.09.2010.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 22:14

Ja, dann auf ein Neues! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515

Wollen wir mal den 14.08. festhalten? Very Happy
Ist ja noch ein bisschen hin, ich denke, diesmal wird es schon an einem der Termine klappen!!

LG FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 12:24

Hallo auch mal wieder von mir FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 279665 ! War jetzt seit Wochen nicht mehr online hier grins .

Also, der 14.08. sieht bisher sehr gut aus bei mir. Kann noch wer?? Würde mich soo freuen!

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 16:15

Hallo zusammen!

Soooo nun meine Antwort: Also da es ein Samstag ist und meine Tauchprüfung diesen Sonntag ansteht, sieht es so aus das ich zu 99,99 Prozent am 14.08. kann!!!

Ich würd mich riesig freuen, wenn das klappen würde! grins

LG LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 14:07

LiBELLA schrieb:sieht es so aus das ich zu 99,99 Prozent am 14.08. kann!!!

SCHALALALA... tanzen Das wäre ja riiiiiiesig FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 646802 !!!

So, jetzt darf keiner mehr absagen, ich trag mir das jetzt in den Kalender ein grins !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 20:01

LiBELLA schrieb:Hallo zusammen!

Soooo nun meine Antwort: Also da es ein Samstag ist und meine Tauchprüfung diesen Sonntag ansteht, sieht es so aus das ich zu 99,99 Prozent am 14.08. kann!!!

Ich würd mich riesig freuen, wenn das klappen würde! grins

LG LiBELLA

Ohhh, das ist toll!! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 646802 FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 786154 Würde mich auch freuen, wenn wir es schaffen alle zusammen Eclipse zu gucken und uns auch mal wiedersehen!
Dann halten wir das erstmal fest!!! Sehr fröhlich Notiers mir auch!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 20:04

Würdet ihr noch jemanden aufnehmen, in eure Fantreffenrunde? Ich würde auch kommen. Allerdings nur, wenn ihr das möchtet. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 17:51

Melli16 schrieb:Würdet ihr noch jemanden aufnehmen, in eure Fantreffenrunde? Ich würde auch kommen. Allerdings nur, wenn ihr das möchtet. Very Happy

Hey Melli!

Also wegen mir kannst du gerne auch kommen. Ist ja eigentlich auch ein "Forumtreffen".
Was machen wir denn da eigentlich am 14.? Kino? Oder was hattet ihr geplant? (zu faul alles zu lesen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 14:03

Melli16 schrieb:Würdet ihr noch jemanden aufnehmen, in eure Fantreffenrunde? Ich würde auch kommen. Allerdings nur, wenn ihr das möchtet. Very Happy

Hallo Melli,

ich habe ebenfalls nichts dagegen, wenn du mitkommen möchtest Very Happy . Sind ja immer froh neue Leute kennenzulernen Sehr fröhlich ! Wenn du allerdings Team Jacob sein solltest, könntest du es nicht leicht haben mit uns drei Rob-/Edward-Fans *Spaß* grins .

Öhm... ja, ich glaube, wir waren beim Kino hängen geblieben. ECLIPSE im Originalton?? Ich glaube, die OV wurden jetzt auch ins Metropolis verlegt, weil das Englische Kino im Turmpalast ja geschlossen wurde. Aber das wäre ja dann nicht so der Umweg FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515 .
Ich guck mal, ob ich schon ungefähre Uhrzeiten für die Vorstellungen finde.

LG

EDIT 06.08.2010:
Da sich hier niemand mehr gemeldet hat (ja, ich weiß, ihr seid alle im Urlaub FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515 ), geb ich jetzt einfach mal die Info, dass die OV von ECLIPSE wahrscheinlich nächsten Samstag (14.08.) um 17:15 Uhr im Metropolis in Frankfurt laufen würde.

Würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal meldet und Bescheid gebt, ob das klappt. Ich hätte nach wie vor Zeit.

LG Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Fr 06 Aug 2010, 17:41

Quasselstrippe schrieb:
EDIT 06.08.2010:
Da sich hier niemand mehr gemeldet hat (ja, ich weiß, ihr seid alle im Urlaub FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515 ), geb ich jetzt einfach mal die Info, dass die OV von ECLIPSE wahrscheinlich nächsten Samstag (14.08.) um 17:15 Uhr im Metropolis in Frankfurt laufen würde.

Würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal meldet und Bescheid gebt, ob das klappt. Ich hätte nach wie vor Zeit.

LG Quasselstrippe

Hey Quasselstrippe, und auch ein fröhliches Hallo an den Rest!

Ja, war auch im Urlaub, und grad heimgekommen. Also ich bin am Samstag dem 14. dabei. Ich freu mich total auf euch!!! Sehr fröhlich

Ganz liebe Grüße
Franzi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 16:43

Quasselstrippe schrieb:
EDIT 06.08.2010:
Da sich hier niemand mehr gemeldet hat (ja, ich weiß, ihr seid alle im Urlaub FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515 ), geb ich jetzt einfach mal die Info, dass die OV von ECLIPSE wahrscheinlich nächsten Samstag (14.08.) um 17:15 Uhr im Metropolis in Frankfurt laufen würde.

Würde mich freuen, wenn ihr euch nochmal meldet und Bescheid gebt, ob das klappt. Ich hätte nach wie vor Zeit.

LG Quasselstrippe

Hallöchen alle miteinander,

sorry, war auch bis jetzt im Urlaub... aber ich bin nächsten Samstag, 14.08., auch nach wie vor mit dabei!!! Sehr fröhlich Freu mich, wenn das klappt!! Vielen lieben Dank fürs Raussuchen der Zeiten, Quasselstrippe! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515
Wann und wo wollen wir uns denn dann alle treffen?? Vielleicht wieder am Kaufhof oder an der Katharinenkirche?

@Melli16:
Auch von mir noch ein FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 160484-liches Hallo!! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 279665 Und klar, du kannst gerne nächsten Samstag mitkommen!!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 12:18

Das freut mich zu hören FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 143787 !!

Können uns ja zwischen 14 und 15 Uhr an einem der Treffpunkte treffen, vorher wieder Kinokarten holen und dann vor dem Film noch nen Kaffee trinken gehen oder so.

Hab jetzt Melli16 nochmal ne PM geschrieben, sie hat ja hier nicht nochmal geschrieben. Sollten wir Daisyforbabe auch nochmal schreiben?? Ich glaube, so oft ist sie hier gar nicht online, wer weiß, ob sie das rechtzeitig lesen würde.

Ist es jetzt noch nötig Kinokarten zu reservieren Very Happy ?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mo 09 Aug 2010, 17:38

Freu mich auch auf euch!! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 143787

Ich war inzwischen auch nochmal auf der Seite vom Metropolis, aber leider zeigen sie nur die Spielzeiten bis Mittwoch an. Gut, aber ich denke schon, dass er am Samstag laufen wird.
Ja, 14 Uhr ist doch ne gute Uhrzeit, dann haben wir noch ein bisschen mehr Zeit zum Kaffee trinken. FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515
Ich weiß auch nicht, ob daisyforbabe die Nachricht noch rechtzeitig bekommen würde, sie war wirklich nicht mehr oft online, aber es schadet ja auch nicht. Danke, dass du an Melli geschrieben hast, Quasselstrippe!!! FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515

Ich glaub, dass man nicht mehr unbedingt reservieren muss, oder doch? grins
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 13:53

Hallöchen!

Ich freu mich echt riesig das es klappt mit Samstag =)

Danke an Quasselstrippe das du dich so um alles kümmerst! Ich bin auch für 14 Uhr, somit haben wir noch genügend Zeit um auch ein bisschen zu quatschen.

Wenn Melli kommt, brauchen wir dann auch ein Erkennungszeichen?

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2010, 20:13

Hallöchen Ihr Lieben, Very Happy

ich habe gerade nochmal beim Metropolis nach der Uhrzeit von Eclipse in der Originalversion am Samstag geschaut und er läuft schon um 14 Uhr. Schaut mal hier:

http://frankfurt-metro-ticket.global-ticketing.com/gt/info

Wollen wir uns dann einfach schon etwas früher treffen, vielleicht um 13:30 Uhr und dann zusammen ins Kino gehen und anschließend noch was trinken gehen und quatschen? Also einfach alles umdrehen?!
Ja, stimmt, LiBELLA, das mit dem Erkennungszeichen ist natürlich wichtig!! Wieder das rote Band?? Ihr hattet das ja so schön im Haar. grins

LG FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 08:22

Hallöchen zusammen!

Okay, dann treffen wir uns 13.30 Uhr in Frankfurt. Ich bin dann auch schon früher da. Meine Bahn wäre um 13.08 Uhr an der Konstablerwache (ist das eigentlich die richtige Haltestelle? Ist schon wieder so lange her, dass ich es nicht mehr weiß... FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 550734 )

Erkennungszeichen find ich auch das rote Band wieder am Besten.

Und wo treffen wir uns nun? Kaufhof oder Kirche?

Quasselstrippe, hast du noch was von Melli und/oder Daisyforbabe gehört?

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:16

Okay, super, LiBELLA, dass das mit deinem Zug dann auch hinhaut, ist ja doch schon viel früher als ursprünglich geplant. Nee, Konstablerwache ist nicht die richtige Station. Du musst zur Hauptwache. Very Happy

Wollen wir uns vielleicht lieber an der Kirche treffen, weil es etwas übersichtlicher ist?! Beim Kaufhof treffen sich immer so viele...

LG FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 12:09

Hallo BellaCullen!

Nö, mit Samstag geht alles klar! Ich hab mir den ganzen Samstag für euch freigehalten.
Ah gut, Hauptwache. Jedesmal weiß ich es wieder nicht. FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 94952

Ich finde die Kirche auch besser als Treffpunkt. Der Kaufhof ist doch immer sehr unübersichtlich. Und vorallem für Melli ist es dann wirklich schwer uns zu finden. Ich hab euch letztes mal ja auch übersehen, dabei kennen wir uns ja schon kicher

Also nochmal zusammengefasst:

13:30 Uhr, Haltestelle Hauptwache in Frankfurt am Main, vor der Kirche, Erkennungszeichen Rotes Band gut sichtbar.


Alles richtig?

Liebe Grüße
LiBELLA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FORENTREFFEN Rhein-Main 2010 - Seite 2 Empty Re: FORENTREFFEN Rhein-Main 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten