Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 14:58

Bewley und Birmingham bald in Bonn

Nach Alex Meraz (Paul) und Peter Facinelli (Carlisle Cullen) wurden soeben zwei weitere Twilight-Stars für die Ring*Con 2010, die vom 15. bis zum 17. Oktober im Maritim-Hotel in Bonn stattfinden wird, angekündigt:

Sowohl Demetri-Darsteller Charlie Bewley, den Forks Bloodbank bereits beim Berliner Fan-Event kennenlernen durfte, als auch Gil Birmingham, der Jacobs Vater Billy Black spielt, werden zu Europas größter Fantasy-Convention nach Deutschland kommen.

Weiteres zu den Stargästen findest Du hier auf der offiziellen Homepage der Ring*Con oder in unserem Unterforum zur Con.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 16:19

Omg !!!!!!! Ich sterbe!!! ICH MEIN HALOOOO??!! Das ist soo heftig!! Erst Peter und jetzt die beiden auch noch?!!! Ich glaub ich fall um! tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 786154 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 786154 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 786154 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058

*tiefdurchatmen* *chill out* Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058 tanzen Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:08

wow. das ist ja der knaller Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 646802 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 179874
gott, wie sehr freue ich mich das charlie und gil kommen,
vorallem charlie cool Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 337753 grins Rolling Eyes
so tollllll Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 49058

danke fürs posten!! Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 19:14

Oh Gott. Dass Chralie kommt ist einfach ein Traum der bitte, bitte wahr werden soll Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 646802 Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn 935676

Und die anderen 3, das ist ach super. Paul wollte ich auch schon immer mal kennenlernen.

Wah Charlie. Hammermäßig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 13:18

Bonn, dass ist ja gar nicht so weit weg Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn Empty Re: Ring*Con -> Bewley und Birmingham bald in Bonn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten