Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice im Wunderland in 3D

+6
Sternlight
Bambi
Alice02
Rosalie92
clara cullen
MelCullen
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  MelCullen So 07 März 2010, 13:51

Gestern Abend bin ich mit Freunden im Kino gewesen und habe mir Alice im Wunderland angesehen!
Der Film ist wirklich Klasse und auf alle Fälle zu empfehlen!
Die Geschichte kennen wir sicherlich alle noch aus Kindheitstagen und ich muss sagen das ich erst etwas skeptisch war mir 2 Stunden lang den alten Kram noch einmal anzusehen. Die Zeit verstrich aber dann wie im Fluge!
Die Umsetzung ist einfach Meisterhaft, die 3D Effekte unbeschreiblich und die Darstellung der einzelnen Figuren fantastisch!
Mir haben vor allem die Frösche und der Hutmacher gefallen. Aber auch die rote Königin ist super und die Hasen...
Ich kann Euch wirklich nur raten, ab ins Kino, den Film muss man gesehen haben! Alice im Wunderland in 3D 482269
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 16:04

Ja ich hab den auch gesehen (:
Fand ihn auch gut nur es waren nicht ziemlich viele 3d effekte drin..hatte mir also vom 3d mehr erwartet..denke hätte Johnny Depp nicht mitgespielt wäre ich auch nicht reingegangen denn ich finde durch sein geniales schauspielern hat er den Film gerettet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  clara cullen So 07 März 2010, 18:02

Alice im Wunderland in 3D 279665 Hi,
ich war auch schon drin.
Der Film ist total spannend.
Ich wurde eigentlich nur durch Johnny Depp
auf den Film aufmerksam.
Ich fand den Hasen total toll.
Lg
Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 18:25

Große klasse, danke MelCullen!

Ich geh heute Abend, also genauer gesagt in 2 Stunden Alice im Wunderland in 3D 646802
Ich liiiebe Alice im Wunderland!! Ich hab die Disneyverfilmung hier, die Realverfilmung ist spitze (wenn auch irgendwie gruselig mit diesem Schwein...)....und ich bin ein absoluter Tim Burton Fan! Ich hab alle seine Filme hier und ever since ich American McGees Alice im Wunderland auf dem PC damals gezockt hab, hab ich mir gewuenscht, dass Tim Burton eine Alice-Verfilmung machen wuerde Alice im Wunderland in 3D 646802 Alice im Wunderland in 3D 646802
(und wer haette daran gezweifelt, dass er Johnny mit der Rolle des Hutmachers besetzt kicher )

Dreams really *do* come true grins grins

Ich freu mich jedenfalls schon rießig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  MelCullen So 07 März 2010, 18:56

Johnny Depp war einfach spitze, die Mimik von ihm! Es war super!
Er alleine ist es wirklich schon wert ins Kino zu gehen.

Ok, es hätten noch mehr 3D Effekt drin sein können, aber ich denke es liegt daran dass der Film für Kinder ist. Vielleicht würde es für die ganz Kleinen dann zu viel? Alice im Wunderland in 3D 602755
Richtig erschrocken habe ich mich als die Grinsekatze auf einmal so aus dem Zuschauerbereich aufzutauchen schien... Das war super gemacht!

Meine Lieblinge sind aber diese Frösche! Wenn die Rote Königin fragt wer die Törtchen geklaut hat und an der Frosch Garde vorbei geht... die Blicke der Frösche, ich konnte nicht mehr vor lachen und dabei haben mir die armen Kerle so leid getan!
kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 07 März 2010, 20:27

Ich hab ihn mir am Donnerstag angesehn und naja.. Ich bin jetzt nicht so begeistert von dem film.. Ich fand die Mitte ein wenig langweilig. Ich meine, klar er war lustig aber naja... Ich fand es aber toll, wie Johnny Depp gespielt hat. Ich liebe ihn einfach als Schauspieler!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 01:59

Awww der Film war super!!

Zwei drei Charaktere hab ich noch nicht gekannt.....aber das ist ja Nebensache grins
Die Grinsekatze war sooo suess! Und der braune Hase "...wir muessen die rote Koenigin toeten! ooohhh...eine Taaassse......" Alice im Wunderland in 3D 860353
Und die Froesche waren wirklich putzig lol

Awww und ich haette fast geweint als der MadHatter am Ende so zu ihr meinte "aber du wirst mich vergessen..." "wie sollte ich dich denn vergessen?" Mein Gott waren die Beiden zusammen suess Alice im Wunderland in 3D 978263

Wie immer verneige ich mich vor dem Meister Tim Burton!! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 19:32

Jch muss den Film auch unbedingt nochmal sehen ..
& das auch in 3D ! Alice im Wunderland in 3D 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 13:00

Nach euren Eindrücken will ich mir den Film unbedingt auch mal anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Rosalie92 Sa 13 März 2010, 20:13

Ich hab ihn mir gestern mit einer Freundin angesehen, und ich muss sagen er ist wirklich gelungen. Ich kann denn Film jeden empfehlen.

Besonders gut hat mir die Grinsekatze gefallen, manchmal sah es so aus als würde sie direkt vor meiner Nase schweben. kicher
Und Jonny war natürlich wie immer großartig aber auch die Schauspielerin der Alice hat mich begeistert.
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Alice02 Sa 13 März 2010, 21:55

Ich war auch gestern Abend in Alice im Wunderland in 3D.
Ich muss sagen, der Film hat mich wirklich begeistert.
Die Grinsekatze haben sie super hinbekommen. Und der Hutmacher war natürlich der Hammer. Was aber wahrscheinlich auch an Johnny Depp lag, denke ich.
Alles in allem finde ich es ist ein super gelungener Film und ich kann ihn jedem nur empfehlen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 01:37

ich war heute drinnen Sehr fröhlich
der war echt klasse
am besten fand ich die grinsekatze Alice im Wunderland in 3D 160484 jhonny war auch ganz lustig grins
joa also anschaun sollte man ihn auf alle fälle Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 14:26

Ich fand ihn auch echt toll!!
Vor allen den Hutmacher!! Super Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 19:50

Ich fand ihn auch toll Alice im Wunderland in 3D 582515
Johnny Depp hat mal wieder bewiesen, dass er schauspielern kann und gelacht hab ich auch, vorallem bei dem Hasen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 19:53

Ich will den Film auch umbedingt in 3D sehen... ;D
Hab bis jetzt eigentlich jaaah auch nur gutes gehört.. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  MelCullen Mi 17 März 2010, 20:45

Der Film ist wirklich super, ich schwärme immer noch davon!
Ich glaube ich gucke mir den wirklich noch einmal an, aber in 3D dann wieder!
Ich will doch noch einmal den Törtchendieb sehen... ich liebe die Frösche einfach!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Bambi Fr 19 März 2010, 15:24

Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich sage, dass der Film mich nicht besoders umgehauen hat?
Natürlich hatte ich Spaß daran, ihn mir anzusehen; die Effekte waren cool, er war witzig, tolle Besetzung und tolle Geschichte. Und ich bin absolut verliebt in die Grinsekatze grins
Aber irgendwie hatte ich mir ein wenig mehr erwartet, ich weiß auch nicht. Als ich aus dem Film kam, blieb das Gefühl aus, dass sich die 12,50€ gelohnt hatten und ich den Film unbedingt wieder sehen muss. Der Film war ganz cool, aber das wars auch schon. Schade :(
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 16:19

Von mir zumindest nicht, Bambi, denn mir ging es genauso. grins
Ja, er hatte eine tolle Besetzung, tolle Effekte, aber insgesamt hat einfach was gefehlt und ich hatte mir von der Kombination Tim Burton verfilmt Alice im Wunderland mit Johnny Depp einfach mehr erwartet.
Vor allem die Geschichte konnte mich gegen Ende hin einfach nicht mehr begeistern.
Er war ok, aber mehr auch nicht. Was ich auch sehr schade finde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 23:42

Bei uns sollte der Film erst gar nicht in 3 D gezeigt werden. Dann haben sie es doch gemacht. Also auf ins Kino, Brille auf und freuen. Avatar war ja echt der hit was 3 D anging. Der Film war super lustig find ich, auch die Effekte waren ganz ok. Die Geschichte naja wir wussten vorher, dass es nicht die Orginalgeschichte ist. Aber was wirklich schrecklich war, war der 3D - Effekt. Man konnte den Film komplett ohne Brille schauen, was bei Avatar nicht möglich war. Heisst sie haben den 3D Effekt anschließend über die 2 D Variante gelegt. Und das ist schon ziemlich naja sagen wir mal blöde. Ich hatte mir da mehr erwartet. 12, 50 waren mir auch eindeutig zuviel und im nach hinein hätte die normale Version gereicht.

Mein absoluter Liebling ist der Hutmacher und ich muss Johnny Depp hier mal ein Kompliment aussprechen. Ich fand ihn absolut genial im Film.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Sternlight Do 08 Apr 2010, 19:10

Der Film war gut nur ich hätt mir ein bißchen mehr Inhalt gewünscht.
Klingt jetzt sicher bloed, aber immer nur:

Bist du etwa Alice? Die Alice?

nervt halt mit der Zeit. Vor allem wie viele menschliche, weibliche Personen spazieren wohl ins Wunderland, die zufällig Alice heißen?
Alice im Wunderland in 3D 94952
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 18:41

also ich habe den film auch gesehen und war total begeistert! obwohl ich auch sagen muss die 3D effekte habe ich schon mal besser gesehen - aber gut ist leider so....

aber die geschichte an sich fand ich toll - auch die idee das alice ja bereits "erwachsen" ist fand ich super. denn ist doch schön wenn man auch in diesem alter noch sein eigenes "wunderland" hat und abtauchen kann Alice im Wunderland in 3D 94952
und der hutmacher Alice im Wunderland in 3D 376586 aber wie könnte es auch anders sein - die rolle ist einfach für johnny depp geschaffen..... und wen ich auch einfach mochte war der verrückt hast und die maus kicher waren einfach süß rüber gebracht....

also wieder mal ein meisterwerk von tim burton - aber meiner meinung nach schafft er ja nur meisterwerke Alice im Wunderland in 3D 786154 Alice im Wunderland in 3D 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 17:59

Ich gehe nun heute endlich rein! Bin schon gespannt! Alice im Wunderland in 3D 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 20:23

Also ich fand den Film eigentlich ganz gut.
3D Effekt hätte vielleicht noch ein bisschen besser sein können,
aber vielleicht lag das auch an meinen hohen Erwartungen.
Ansonsten hat mir die Story ziemlich gefallen.
Vorallem das Wunderöand fand ich super umgesetzt. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 17:15

Ich fand ihn auch total klasse Alice im Wunderland in 3D 978263

Nur kennt ihr den Spruch " es ist erst zu laut wenn man nichts mehr sieht!" ?

Also ich höre viel Laute Musik..nicht nur von der Lautstärker her ...
Und auf konzerten stand ich schon öfters dirket neben denboxen....

Aber sowas habe ich noch nicht erlebt o0
Der ton war so laut, es tat richtig in den Ohren Weh..sooo laut, das man zwischen drch die Augen zusammen kneifen musste O.O
Also daswar nicht schoen...das hat den Film eher anstrengend gemacht -.-'

aber das was ich gesehen habe war einfach klasse x33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 17:54

Oh, das ist ja echt schade. :(

Ich habe Alice in Wonderland in der OV gesehen und für seeeeeeeehr cool befunden. Lediglich das Ende fand ich dann doch etwas Un-Burton-Like. Viel zu viel Friede, Freude, Butterkuchen... Na ja, ist also nicht mein Top-Burton-Film, aber wahrlich auch nicht schlecht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten