Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice im Wunderland in 3D

+6
Sternlight
Bambi
Alice02
Rosalie92
clara cullen
MelCullen
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  TwilightEdward So 18 Jul 2010, 15:22

Ich hab mir den Film auch angesehen .
und irgendwie habe ich mehr erwartet.
Aber ich fand den jetzt nicht ganz so toll.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Dawn_Under Mo 19 Jul 2010, 18:59


Ich hab ihn auch gesehen! (ok ist schon länger her)
Hab ihn in 3D geguckt und fand ihn echt super.

Johnny Depp hat mal wieder grandios gespielt!
Aber auch die Schauspielerin von Alice war sehr überzeugend, wobei ich
mir Alice optisch eher wie Avril Lavigne vorgestellt habe.. das fiel mir auf
als ich das Video Soundtrack von Avril, mit dem Lied "Alice" gesehen habe.

Auch schöne Landschaften, Effekte usw.
Allerdings auch ein bisschen gruselig angehaucht.. so ein wenig, passt eigentlich nicht,
da es ja ein "Kinderfilm" sein soll. Glaube ich jedenfalls, oder war der ab 12?
Ich weiß gar nicht mehr, is ja auch egal.
Fand ihn jedenfalls schön psycho auf seine eigene Art. Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 160484

Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 23:43

Ich hab den Film in Amerika gesehen! Auch in 3D, selbstverständlich und es war mein erster 3D-Film.
Ich fands total cool, auch wenn meine Austauschpartnerin meinte, die Original-Verfilmung von Disney sei besser. Ich habe mir jedenfals danach nochmal die Disney-Verfilmung angesehen und fand die irgendwie langweiliger.
Ich finde auch, dass Johnny Depp diesen Film einfach nur perfekt ergänzt. Ohne ihn wäre er sicherlich nur halb so erfolgreich und gut! Very Happy
Jedenfalls kann ich nur sagen: Daumen hoch Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 376586 Wirklich guter Film, ich war total fasziniert von dem Wunderland. Und generell denke ich auch, dass die Besetzung gut gelungen ist. Und auch die Idee mit der Hochzeit am Anfang finde ich irgendwie süß... aus den selben Gründen wie "alice_rocks"

(meinetwegen sind die 3D-Effekte nicht so atmeberaubend, aber nun, wen störts's??! Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 00:25

auch einer der tollsten filme.. so ein must-have-seen- movie !!!!!!!


aber ich habe alice schon immer geliebt (:

HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 12:08

Och menno.
Noch ein Film den ich nicht geuckt habe und hier davon total geschärmt wird.
Das deprimiert mich sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Alice_FrEaK So 13 März 2011, 13:08

Ich hab auch schon die Zeichentrick Version geliebt, aber was Tim Burton da wieder gezaubert hat. *-*
Ich find den Film toll - allein die Schauspielerauswahl.
Johnny Depp - ist einfach Johnny Depp. Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 851892
Helena Bonham Carter war auch fabelhaft, finde ich. Einfach die perfekte Herzkönigin. :'D
Anne Hathaway als die weiße Königin hat's mir auch sehr angetan. Ihr erster Tim Burton Film, soweit ich weiß. Hoffentlich spielt sie in Zukunft bei mehreren mit. (:
Auch Mia hat als Alice gepasst, finde ich.
Einfach ein super Film, den man sich tausend mal anschauen kann. :'D
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Alice im Wunderland in 3D - Seite 2 Empty Re: Alice im Wunderland in 3D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten