Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

4 verfasser

Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 21:15

[center][size=9]Erging es euch auch schon so ?
Jhr schaut RTL & es läuft gerade Alles was zählt oder Schulermittler,
& auf einmal hört ihr die Musik aus dem New Moon Soundtrack Album ?!
Nein?
Dann solltet ihr mal einschalten.

"Wie findet ihr es das die Soundtracks zu solchen sinnlosen Soaps verwendet werden?"
"Habt auch ihr es schon einmal bemerkt?"

Jch freue mich auf Antworten Sehr fröhlich

LG Cindy New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 21:28

Bei Teenager ausser kontrole auch New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 860353 Aber schlimm finde ich das nicht, immerhin sind die Lieder ja nicht exclusiv für Twilight/New Moon geschrieben worden und es ist einfach so, Musik unterstreich eine Szene oder hebt sie hervor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  jassi Fr 26 Feb 2010, 21:29

Mir ist das nicht nur bei RTL aufgefallen, sondern bei vielen anderen Sendern und Sendungen auch...
Ich kann jetzt leider keine Namen nennen, weil ich mich nicht mehr genau erinnere, aber ich bin mir fast sicher, dass es bei Pro7 schon mal lief - ich glaube, das war bei dieser Sendung, wo mehrere Leute um einen Ausbildungsplatz "kämpfen"... Meistens passt der Song einfach nicht - naja, so ist halt das Fernsehen. New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 21:37

[center][size=9]Jst richtig - der Song passt meistens nicht New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 860353 .
Aber was will man machen ..
Komisch nur das Twilight & New Moon so erfolgreich sind & auf einmal jeder Sender,
in allen Sendungen die Songs bringt.
Finde ich irgendwie voll panne suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 26 Feb 2010, 21:56

Was mir nur sehr aufgefallen ist, ist das das RTL Mittagsmagazin (heißt doch so?) andauernd Muse benutzt um ihre Beiträge zu unterstreichen -extrem oft. Ansonsten sind mir andere Lieder im Bezug auf sowas nicht aufgefallen, kann daran liegen, das ich nicht so sehr auf diese "Reality" zeugs stehe.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  bella75 Di 02 März 2010, 00:20

Was mir aufgefallen ist und zwar bei GZSZ,das die Melodien verwenden ,die mir total bekannt vorkommen und zwar als musikalische Untermalung,sowie es auch in Twilight oder NM.Jetzt allerdings nicht aus den Soundtracks,aber in der Art und ich finde sie passen überhaupt nicht.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 14:07

ich habe bei gzsz mal one fine day gehört New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 646802

okay, gehört gar nich zum thema hier, böse.
was ich sagen wollte, das mit muse ist mir auch schon aufgefallen, das ist sehr oft. meistens ist es halt 'supermassive blackhole' oder nun auch 'uprising'.
allerdings kann ich mich an andere lieder, wie aus nm, nich erinnern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 00:17

oh ja,dass ist momentan ein bei privaten snedern weit verbreitetes phänomen! Nicht nur new moon sondern auch twilight! die serien sind jetzt zwar nicht unbedingt hochgeistig (wobei ich zugeben muss einige davon zu gucken,sonst könnt ich hier ja nix schreiben) aber ich find es nicht schlimm,dass sie die musik benutzen! es gibt auf die ja nicht irgendein exklusiv recht und außerdem freu ich mich immer über gute musik im hintergrund!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 15:16

Genauso ist es.
Muse bringen die ja echt extremst oft.
Wollen wir dagegen streiken ? New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 16:36

Ja ist mir auch schon aufgefallen bei pro7 und rtl
auf vox in der sendung auto motor sport ist es mir auch einmal aufgefallen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 13:15

Da stimm ich zu, das ist mir schön öfter bei diversen Sendern aufgefallen.

Ganz aktuell wieder bei der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" Rolling Eyes . Gleich am Anfang in der ersten Sendung kam "Spotlight" aus dem Twilight-Soundtrack. Und "The Meadow" vom New-Moon-Soundtrak wird bei dem Rausschmiss-Szenen gerne verwendet suspect .

Klar, einerseits freut man sich, wenn man die Lieder hört, andererseits ist es teilweise auch... unpassend. Ich für meinen Teil komm mir da manchmal schon veräppelt vor New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 20:48

Das ist nicht nur mit den Soundtracks von NM und Twilight so. Auch die Lieder aus Herr der Ringe werden und wurden oft für Szenen verwendet. Auch von Fluch der Karibik oder so. Vor allem immer Lieder aus aktuellen und erfolgreichen Filmen. Denn die Fans haben diese Lieder im Ohr und schauen evtl. dann die Sendung auch. Vor allem wenn die Lieder in den Werbetrailern kommen. Das ist ganz normal. Ob das nun gut ist oder nicht. *Schultern zuckt* Mich stört es nicht besonders.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Lunanie Do 25 März 2010, 21:14

Ich weiß nicht wirklich, warum es jemanden stören sollte, dass Lieder vom New Moon Soundtrack für andere Zwecke verwendet werden. Das ist rechtlich sicher abgeklärt. Klar, ob es zu der jeweiligen Szene passt, ist eine andere Frage - aber eben auch geschmackssache. Also denkt an euren Blutdruck und seht das nicht zu eng ;) mir gefiel es auch nicht, dass das Theme von Requiem for a dream für Sendungen wie DSDS gebraucht wurde, aber da muss man als Fan darüberstehen ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Fr 26 März 2010, 12:56

Mir ist das auch schon bei den verschiedensten sendern aufgefallen.besonders oft hört man muse mit supermassiv blackhole (ich gaub so hieß der titel doch?).
Aber das ist ja nicht die musik zuhören,man hört auch oft lieder die nicht so kommerziell sind.wie zb lieder von linkin park(ok die sind ja noch sehr bekannt),aber system of a down, nightwish oder ähnliche bands?die höt man auch oft genug.ich denke mal da geht es mehr darum,den augenblick zu unterstreichen und das können die lieder vom soundtrack von new moon und twilight nunmal sehr gut.was ich schade finde das nie erwähnt wird,von wem die lieder sind.ansonsten kann ich mich da Vampirwolf komplett anschließen.schön ist es nicht immer,aber ich zuck da auch mal ne runde mit den schultern^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 22:18

Ich finde das immer ganz furchtbar, irgendwie zuck ich immer zusammen und steh sofort unter Strom wenn ich im Fernsehen was von "meinem Soundtrack" höre, ich werde diese Lieder immer mit Twilight in Verbindung bringen und es ist immer voll der "Kulturschock" wenn ich diese Musik dann zu den "Bösen Mädchen" oder irgendwelchen Reportagen höre... Das geht irgendwie gar nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL Empty Re: New Moon Soundtrack Benutzung auf RTL

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten