Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 23:05

The Used auf New-Moon-Soundtrack

Die Band The Used berichtete neulich der amerikanischen Website Take40, dass sie mit dem Song "Pretty Handsome Awkward", welches man sich auf YouTube anhören kann, auf dem offiziellen New-Moon-Soundtrack vertreten sein werden.

Zu dem Lied kommst Du über diesen Link; hier gelangst Du zu dem Bericht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 23:08

Shocked
warum machen die so ein lied auf dem soundtrack??
ich verstehs ned.. ich mein, des is doch viel zu krass für new moon....
ok, vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass mir das lied absolut nicht gefällt, und das überhaupt nicht mein musik-geschmack ist.. aber muse ist jetz auch nich sooo mein musikgeschmack (ok, ich kenn sie nich soo gut, aber die lieder die ihc gehört hab, sind nich so nach meinem geschmack ^^) aber die lass ich mir noch eingehen.. aber das lied? ist schon ein bisschen krass find ich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty ???

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 23:19

also, ich hab das in dem bericht so verstanden, dass die extra nen song für den film geschrieben hab oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden??
hier das zitat:
"It's gonna be a big deal," Bert told take40.com. "We wrote a really awesome original song for the movie."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 23:27

hört sich irg wie gut an.. kommt bestimmt in einer szene mit den volturi oder jake oda so vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:28

Spontan fällt mir gerade nur MOTORAD ein. lol. Ich weiß auch nicht, immerhin kennen wir die Szenen aus dem Film noch nicht, aber ich finde der Song würde auf eine Motoradszene passen.

Und so nebenbei, ich find den Song echt Cool. Gefällt mir New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 00:35

ani schrieb:also, ich hab das in dem bericht so verstanden, dass die extra nen song für den film geschrieben hab oder hab ich das jetzt ganz falsch verstanden??
hier das zitat:
"It's gonna be a big deal," Bert told take40.com. "We wrote a really awesome original song for the movie."

Hmm, klingt eigentlich schon eher danach, als ob sie tatsächlich ein Lied extra für den Film geschrieben hätten. New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 81810 Aber das Lied aus dem Link finde ich auf jeden Fall schonmal cool! Das rockt, das passt. Geilo! New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 08:57

Also das Lied soweit rockt ja schon richtig ^^ gefällt mir soweit auch..
aber ich bin mir noch nicht so sicher ob es wirklich so gut zu New Moon
passt New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 81810
Okay vielleicht passt es zur Motorradszene.. aber na ja ich lasse
mich einfach mal überraschen New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 11:23

Ahhhhh absolut GEIL, die Bands für den Soundtrack sind der Hammer bis jetzt!!! New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 786154
Der Stil gefällt mir schon viel besser als der von Twilight.. Very Happy
Der Song ist auch der Hammer, aber was kann man von The Used anderes erwarten New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 14:54

Ohh geil!!
The Used ist eine meiner fav bands!!
Und das lied das beste auf dem Album =D
Kann ja nur geil werden =DDD

The Used for president!! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 15:07

Hmm...soweit ich das verstanden habe, sollte dieses Pretty Handsome Awkward nur eine Hörprobe von The Used sein, denn:



When we spoke to Bert McCracken of The Used yesterday, he revealed that a new song of theirs entitled 'For You I Would' was set to be the title track!

Der Song wurde extra neu geschrieben und heißt For You I Would. Oder versteh ich das falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:00

auch wenn es etwas zu "krass" für new moon ist, passt es trotzdem irgendwie. Ich muss da an Bella denken wie sie sich immer in Gefahr bringt um Edwards Stimme zu hören und an das Wolfsrudel (: hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 17:02

Rica schrieb:Hmm...soweit ich das verstanden habe, sollte dieses Pretty Handsome Awkward nur eine Hörprobe von The Used sein, denn:



When we spoke to Bert McCracken of The Used yesterday, he revealed that a new song of theirs entitled 'For You I Would' was set to be the title track!

Der Song wurde extra neu geschrieben und heißt For You I Would. Oder versteh ich das falsch?


laut dem Zitat hast dus richtig verstanden Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  jasper loverin Mi 16 Sep 2009, 18:41

Shocked Shocked Shocked
Nein!!!!!!!!!
Wieso machen die denn sowas?!
Nein, tut mir Leid, aber DAS ist nicht mein Geschmack für New Moon.
Generell werd ich davon ziemlich aggressiv von...
Neihöööön....
Alles bloß das nicht...
da könnt ich mir sogar justin bieber eher vorstellen als das hier... -.-'
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:06

Katie schrieb:
Rica schrieb:Hmm...soweit ich das verstanden habe, sollte dieses Pretty Handsome Awkward nur eine Hörprobe von The Used sein, denn:



When we spoke to Bert McCracken of The Used yesterday, he revealed that a new song of theirs entitled 'For You I Would' was set to be the title track!

Der Song wurde extra neu geschrieben und heißt For You I Would. Oder versteh ich das falsch?


laut dem Zitat hast dus richtig verstanden Very Happy

Yeap, der Song "Pretty Handsome Awkward" ist ein Lied aus dem Film Transformers und soll nur ein Beispiel sein für einen Filmsong, den die Gruppe mal gemach hat.


Ich muss sagen, dass das Lied sehr gut zum Film Transformers passt.
Darum bin ich schon richitg gespannt wie sich das Lied "For You I Would" anhören wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:20

Ach so, also ist dieses hier gar nicht DAS Lied zum Soundtrack New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 81810 ??

Naja, Band sagt mir nix, Lied sagt mir nix... Könnte mir aber gut vorstellen, dass sie für NEW MOON genau so einen Smasher suchen wie "Supermassive Black Hole" bei TWILIGHT war grins .

Naja, ich bin gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:25

Nein, 'Pretty Awkward Handsome' ist nicht das Lied, das auf den Soundtrack kommt. New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 582515 Sie haben einen neuen Song geschrieben, namens 'For You I Would'. Bin sehr gespannt darauf (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  ShinyEye Mi 16 Sep 2009, 19:54

Also die Band kenn ich nicht wirklich aber das lied gefällt mir... bin mal gespannt wie sich das lied anhört dass sie für NM gemacht haben und wie es dann dazu passt New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 81810

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 20:44

Chrm. Mich freuts sehr, dass sie solangsam die Songs zusammen bekommen.
Mit The Used wär ich sehr zufrieden, von denen hab ich schon einiges gehört, schon viel Gutes. Very Happy
Ich bin gespannt auf das neue Lied. Sehr gespannt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 21:10

Lied ist eigentlich ganz gut. Aber wenn ich jetzt an die in meiner Klasse denke die totale Twilight-Fans sind und sich so auf New Moon freuen und die Musik toll finden; das ist nix für die xD Oder die ganzen 'Kleineren'. Ich meine es gibt ja auch 11-Jährige oder so die Fans sind und die Musik mögen. Für DiE ist das eindeutig nix :s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 23:23

The Used!!! <33
Das Lied ist toll, aber anscheint soll es der ja nicht werden Razz
Freu mich trotzdem riesig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:34

Mom ma xD
Des kam bei Transformers vor? o.O wo? welcher teil?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 21:35

Biggi schrieb:Spontan fällt mir gerade nur MOTORAD ein. lol. Ich weiß auch nicht, immerhin kennen wir die Szenen aus dem Film noch nicht, aber ich finde der Song würde auf eine Motoradszene passen.

Und so nebenbei, ich find den Song echt Cool. Gefällt mir New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack 582515

da hab ich auch dran gedacht... Very Happy
find den jetzt nicht übel, aber normal nicht meine musikrichtung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 09:48

ich find es gut und wer weiß evtl passt es ja supi zu NM ?! keiner von uns kennt den Film und vll ist er ja teilweise auch so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack Empty Re: New-Moon-Film -> The Used auf Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten