Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 08:16

Die 100 Monkeys auf dem New-Moon-Soundtrack?

Der Jasper-Hale-Darsteller Jackson Rathbone sprach neulich mit dem amerikanischen Fernsehsender MTV. In diesem Interview sagte er, dass er und seine Band, die 100 Monkeys, sehr gerne auf dem New-Moon-Soundtrack vertreten sein würden, aber er wolle sich nicht aufzwingen. Zudem stimmte er seinen anderen Schauspielkollegen zu, indem er sagte, dass der zweite Film der Twilight-Saga viel actionreicher sein werde als sein Vorgänger. Er sagte außerdem, dass er sich sehr wohl am Set fühle und der Twilight-Cast für ihn wie eine zweite Familie sei.

Den ganzen englischen Bericht kannst Du dir unter diesem Link durchlesen. Zudem haben wir für Dich den Bericht ins Deutsche übersetzt.

Vielen Dank an -SCATTERHEART- für die Übersetzung!

"Twilight"-Star Jackson Rathbone: Könnte seine Band auf dem New-Moon-Soundtrack zu hören sein?

Pass auf, Robert Pattinson – es gibt ein weiteres musikalisches Talent in der Twilight-Familie. Jackson Rathbone – aka Vampir Jasper Cullen – macht sich in der Musikszene einen Namen mit seiner Band 100 Monkeys und es ist möglich, dass sie auf dem New-Moon-Soundtrack erscheinen werden.
"Wir würden das lieben", erzählte Rathbone MTV. "[Aber] wir drängen nicht darauf", sagte er. "Es ist eins dieser Dinge, bei dem ich mich nicht beschweren werde, wenn sie einen Song auf den Soundtrack machen." Der 24-jährige beschreibt den Sound seiner Band als "Old School Rock and Roll", welcher sehr von Blues und Funk beeinflusst ist. "Es ist keine weinerliche Musik", ergänzte er.
Nach dem Themawechsel redet der Schauspieler über seine jetzt sehr bekannt Szene im New-Moon-Teaser und die Arbeit mit Regisseur Chris Weitz.
Trotzdem kommt seine Musik Rathbone beim Schauspielern nicht in die Quere. "Wann immer ich bei den Twilight-Filmen bin, arbeite ich den ganzen Tag am Film und dann probe ich nachts mit meiner Band", sagte der in Singapur geborene Schauspieler.
Apropos "Twilight": Rathbone sagte, dass der Film die Fans, die vom kürzlich veröffentlichten New-Moon-Teaser begeistert sind, umhauen wird.
"Das war erst der Anfang", sagte er zu der schnellen Szene des Teasers, in der Robert Pattinsons Edward ihn quer durch den Raum auf ein Piano schleudert. "Ich musste dafür ein paar Stunts machen. Es wird ein actionreicher Film sein."
Er erzählte auch, dass trotz des neuen Ruhmes die Verbundenheit zwischen den Cast-Mitgliedern so stark sei wie nie. "Am ersten Tag [am Set] hing der gesamte Cast in Peter Facinellis (Dr. Cullen) Raum rum und es war wie ein Familientreffen. Es fühlte sich an, als ob ich nur einen Monat fort gewesen wäre. Es schien nicht ein Jahr vergangen zu sein."
Rathbone sagte auch, dass der neue Regisseur Chris Weitz neue Energie ans Set brachte. "Hinsichtlich dem Wechsel des Regisseurs, es hat sich nicht viel verändert. Es war eine unmerklich andere Stimmung, weil der Regisseur es wirklich schafft, Energie am Set zu erzeugen und das war großartig."
Zur Handlung von "New Moon" erklärte Rathbone, er möge die Tatsache, dass sich die Fortsetzung mehr mit Stephenie Meyers Fantasie befasse.
"Je weiter man [in der Serie] geht, desto tiefer geht man in die Überlieferungen der mystischen Welt, die Werwölfe entstehen ließ, und man sieht mehr von der Vampir-Gesellschaft und ihrem Vermächtnis. [Und] man bekommt die andere Seite der Liebesgeschichte [zu sehen].
Eine Menge Dinge, in die die lange wartenden Fans ihre Zähne versenken wollen", sagte er mit einem Lächeln. "Sorry, ich musste dieses Wortspiel einfach machen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  ShinyEye Mo 22 Jun 2009, 10:15

ich find die musik die sie machen toll... ich steh drauf aber ob sie so gut zu New Moon passen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. würd mich aber trotzdem freuen wenn 100 Monkeys dabei wären grins

"Das war erst der Anfang"
OMG!!! ich freu mich sooooooo!!! New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 49058 ich halt das nicht mehr aus *haha*

" [...] Eine Menge Dinge, in die die lange wartenden Fans ihre Zähne versenken wollen", sagte er mit einem Lächeln. "Sorry, ich musste dieses Wortspiel einfach machen."
*haha* er ist so süß New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 978263 New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf dem New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 11:19

Ich finde die Vorstellung gut, obwohl ich solche Sachen eher kritisch sehe. Natürlich liebe ich das gesamte SM Universum und auch die Filme (Naja erstmal liebe ich Twilight und ich hoffe bald New Moon New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 851892 )
Ich sehe das kritisch, weil Bands die auf einem Soundtrack zu finden sind, werden häufig (natürlich nicht immer) nicht mehr als eigenständige Musiker gesehen, sondern werden mit den Filmen Identifiziert (fast so als wäre Robert kein Mensch mehr sondern der Vampir Edward -.- )
Ich denke aber in der Ein oder Anderen Szene könnte der Musikstil evtl. passen, da in New Moon ja nicht die romantische Stimmung herscht sondern die Traurige und Freundschaftliche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 13:23

juhuuuu...
ich finde ihre musik einfach cool
irgendwo passt ein song von ihnen bestimmt rein
aahhh..ich kanns gar nicht mehr erwarten wenn new moon endlich rauskommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 14:36

Das wär toll, würds mir für die Herrschaften sehr wünschen Very Happy
Ist nicht das, was man sich so erwarten würde, aber auf alle Fälle intressant Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 14:53

Ich würde mich für Jackson und die Band freuen!
und danke für die Übersetzung des Interviews!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 14:55

Jippiiiiee...
Ich würd mich riesig freuen, dann werden sie bei uns vielleicht auch etwas bekannter.
Ich würdes ihnen wünschen!
Steh total auf sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 15:15

*hihi* jacksons antworten sind echt spitze!!

und ich persönlich würde mich seeeehr freuen, wenn die 100 monkey's vertreten wären, sind echt spitze!!!! grins

edit:

hab ganz vergessen für's übersetzen zu danken ;)) dankeeeeee!!!! =D


Zuletzt von Sternchen am Mo 22 Jun 2009, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 15:34

Also ich find 100 Monkeys echt cool und würd mich freuen, wenn sie auf dem Soundtrack wären:)
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 15:59

Ich kannte denn Artikel eig. schon (und auch das eig. Interview mit einer anderen Sender, oder wars ne i-net-Seite?), aber ich fands fein es auf Deutsch zu lesen, also DANKE fürs posten New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 582515

Ich find die Musik der Monkeys echt klasse (100 Monkeys-Fan New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 179874 ), aber ob ihre Musik zu NM passt New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 81810 ... aber da sie ziiienlich vielseitig sind, könnte ich es mir eig. echt super vorstellen New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 582515 ... sehr, sehr super sogar tanzen

Und ich freu mich schon sehr auf die komplette Birthday-"Kampf"szene New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 703696 ... Action, jeh *hihi*

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 16:35

Oh das wäre echt toll wenn
es von denen ein soundtrack geben würde New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 582515
danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 18:07

Jacky1985 schrieb:Ich finde die Vorstellung gut, obwohl ich solche Sachen eher kritisch sehe. Natürlich liebe ich das gesamte SM Universum und auch die Filme (Naja erstmal liebe ich Twilight und ich hoffe bald New Moon New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 851892 )
Ich sehe das kritisch, weil Bands die auf einem Soundtrack zu finden sind, werden häufig (natürlich nicht immer) nicht mehr als eigenständige Musiker gesehen, sondern werden mit den Filmen Identifiziert (fast so als wäre Robert kein Mensch mehr sondern der Vampir Edward -.- )
Ich denke aber in der Ein oder Anderen Szene könnte der Musikstil evtl. passen, da in New Moon ja nicht die romantische Stimmung herscht sondern die Traurige und Freundschaftliche.

jap, so seh ich das auch New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Elli Mo 22 Jun 2009, 20:14

Wen sie drauf wären würde ich es gut finden.
Doch ich bin kei Fan von ihrem Musikstil.
Aber gönnen tue ich es ihnen.
Danke fürs Posten Very Happy
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:16

Ein großer Fan von ihnen bin ich jetzt nicht, aber wäre ja mal was anderes.
Aber mir ist es trotzdem lieber, wenn Coldplay auf dem Soundtrack ist. New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? 94952
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack? Empty Re: New-Moon-Film -> 100 Monkeys auf New-Moon-Soundtrack?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten