Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

5 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  justbitten;-) Sa 20 Feb 2010, 11:29

Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Wie an den Marketingkampagnen des Fastfood-Riesen Burger King zu sehen ist (wir berichteten), ist alles rund um die Twilight-Saga im Moment an Werbewirksamkeit wohl kaum zu übertreffen.

Das macht sich nun auch der größte US-amerikanische Mobilfunkbetreiber Verizon Wireless zu nutze und parodiert gekonnt eine Szene zwischen Edward Cullen (der hier Sebastian heißt) und Bella Swan. In dem Werbespot lässt Edward/ Sebastian Bella für Mädels mit einem besseren Mobilfunknetz stehen, wonach sich dann ein Wolf (Jacob Black?) der Sterblichen nähert.

Du kannst Dir den Spot hier bei YouTube ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  fivestars Sa 20 Feb 2010, 13:37

Zuuu genial:D
der wolf:D heyy...What's up:DDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 14:20

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 894708

Sooooo suess!!! Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 646802 Ich hatte auch eineinhalb Jahre n Verizon-Handy! Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:16

Ganz gut gemacht. Rolling Eyes

Würde es trotzem nicht kaufen.
Sony Ericsson is the best Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 15:25

nicht so viel schleichwerbung machen Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 851892

ja, der spot ist echt geil.
aber edward hat ja fangzähne. Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 851892
ja der wolf ist genial grins

danke fürs posten Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Olette Cullen Sa 20 Feb 2010, 16:33

ist echt geil;)
Besonders der Wolf am Ende;)
Danke fürs posten.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 17:26

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 969523

Echt genial! Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Nijura Sa 20 Feb 2010, 21:44

hahaha...so geil der Spot Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 894708
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 22:12

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 894708 hehe also dieser Wolf ist echt geil! Der Spot ist lustig. Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 00:24

"So...what's up?"
Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 860353
und dann auch noch ein süßer Zwinker vom Wolf absolut genial

Vielen lieben Dank fürs Posten Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 16:25

oh mein gott, das ist ja mal eine geile werbung. wieso haben wir nich sowas? achja, und ich will immer noch einen werwolf hier zuhause haben; der würde auch gehen, der kann auch noch sprechen. Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 22:24

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 851892 Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 851892 Ich schmeiß mich weg Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 860353

echt tolle werbung =D Ich frag mich nur, warum es sowas bei uns nicht gibt.

In Ö hat's zu New moon noch nichtmal einen Trailer im TV gespielt, das hat mich schon aufgeregt.

danke für's Posten, Tag gerettet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 11:18

Das ist einfach zum schießen Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 860353
Ich lach mich kringelig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  jasper loverin Mo 22 Feb 2010, 18:20

OMG, der Wolf, hahaha, wie geil xDDDD
Genial, ich musste so lachen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 01:18

SOOO GEIL!!!
ich hab mir den mind. drei mal angeguckt
... und jedesmal gelacht
Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 786154 Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 786154 Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 786154 Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward" Empty Re: Sonstiges -> Mobilfunkbetreiber Verizon ist definitiv "Team Edward"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten