Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:42

Ein Vergleich zwischen Edward und den "ganz normalen" Jungs

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Bild_n10

Wie oft hast Du schon im alltäglichen Leben die Buchfigur Edward Cullen mit den ganz normalen Jungs verglichen? Bestimmt nicht all zu selten. Nun hat die Seite Hey! Insomnia eine Liste erstellt, in der sie verschiedene Reaktionen und Aussagen von normalen Jungs mit denen von Edward aus den Büchern vergleicht.

Ein hier ein paar Beispiele:
A normal guy would say: "I love you Baby!"
Edward Cullen would say: "You are my life now."

Ein normaler Junge würde sagen: "Ich liebe dich, Baby!"
Edward Cullen würde sagen: "Du bist mein Leben!"
If you die, a normal guy would find another.
If you die, Edward would kill himself cause life without you isn’t worth living.

Wenn Du stirbst, würde ein normaler Junge eine Andere finden.
Wenn Du stirbst, würde Edward sich selber töten, weil das Leben ohne Dich nicht mehr lebenswert ist.
A normal guy would pick a random song from a random artist and dedicate it to you.
Edward Cullen would sing you a song he wrote for you while playing the piano.

Ein normaler Junge würde irgendein Lied von irgendeinem Künstler auswählen und es Dir widmen.
Edward Cullen würde Dir ein selbstgeschriebenes Lied singen während er es am Klavier spielt.
Weitere Vergleiche findest Du im Originalartikel, welchen Du hier auf der Seite von Hey! Insomnia lesen kannst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  mella Mi 24 Sep 2008, 21:49

Die Aussagen sind super! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 786154

Aber dazu muß man ja auch sagen, Edward hat ziemlich lange Zeit gehabt und viel erlebt um zu Wissen, wie man mit den weiblichen Wesen umgeht. Und wenn er sich verliebt dann ist es halt für immer. Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 94952

Und nicht jeder Junge hat das Talent um ein eigenes Musikstück zu komponieren, das muß man den normalen Jungen auch mal zu gute halten. Kein normaler Mensch könnte sich gegen Edward behaupten. grins
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:50

Oh, Edward ist so viel besseer als jeder "normale" Junge (sofern man normal erklären kann)

Kein normaler Junge würde ein Mädchen für immer lieben, wenn er ewig Zeit hätte -.-'
Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 94952

Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:55

Der Artikel ist toll, total lustig. Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892

Aber dass Edward besser als jeder "normale Junge" ist, wusste ich auch vorher schon! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 21:56

Wuah, die sind echt geil Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 860353
Und manche Sätze scheinen echt der Wahrheit zu entsprechen Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 94952 Very Happy
Danke fürs posten Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 22:02

Die Aussagen sind echt geil. Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 860353

Besonders gut find ich;
A normal guy buys you flowers and chocolates.
Edward Cullen buys you a car.

Das passt! Total! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892

Danke fürs posten! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 22:05

OMG. Genial. Edward ist einfach besser, als jeder 'normale' Junge. Natürlich. Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 160484
Jaja, einfach mal 'nem Jungen Twilight in die Hand drücken & sagen 'Da steht alles drin was du wissen musst.'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 22:07

Ich finds klasse!

Woah guckt euch mal die Kommentare ganz unten an! Da sind echt voll die Hasser dabei! Da kan nich echt nur noch mit dem Kopf schütteln! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 23:14

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 860353 die sind zum Teil echt gut, aber auch etwas fieß.
Schließlich hatte Edward wesentlich mehr Zeit alles zu lernen was Frauen gefällt und an der langen Zeit sieht man mal wie komplex wir Frauen doch sind Very Happy.


bei dem Folgenden musste ich lächeln, weil mein Ex genau das getan hat, aber eben nicht den normalen Jungspart sondern so wie Edward reagiert hat.

"A normal guy, while driving, would keep one hand on the wheel and one hand on the radio.
Edward Cullen, while driving, would keep one hand on the wheel and the other attached to yours."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  isabella Mi 24 Sep 2008, 23:23

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892 Wo sie rechten haben, haben sie recht Very Happy Das stimmt auf jeden Fall, naja vielleicht wüden die Jungs nicht ganz so "abgedroschen" sprechen, aber sonst stimmt´s ;) --> "Ich liebe dich, Baby" dieses "Baby" passt mir nicht so Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 94952

Ganz Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Luise Mi 24 Sep 2008, 23:30

Tanea schrieb:Der Artikel ist toll, total lustig. Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892

Aber dass Edward besser als jeder "normale Junge" ist, wusste ich auch vorher schon! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 935676
Mein Gedanke Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892
Trotzdem tolle Idee, muss ich sagen!
Danke fürs posten Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 582515
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 23:42

isabella schrieb:Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892 Wo sie rechten haben, haben sie recht Very Happy Das stimmt auf jeden Fall, naja vielleicht wüden die Jungs nicht ganz so "abgedroschen" sprechen, aber sonst stimmt´s ;) --> "Ich liebe dich, Baby" dieses "Baby" passt mir nicht so Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 94952

mir auch nich. ich könnte REINSCHLAGEN wenn das jeMANNd sagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 00:51

mella schrieb: Aber dazu muß man ja auch sagen, Edward hat ziemlich lange Zeit gehabt und viel erlebt um zu Wissen, wie man mit den weiblichen Wesen umgeht.

aber wirklich gemacht hat er es ja auch noch nie, ne?! *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 09:01

Edward ist "besser" als jeder normale Junge, weil er Fiktion ist.
Träume sind immer besser als die Realität.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 10:13

Die Sätze sind einfach der Hammer!!! Very Happy
Und Edward ist einfach unbeschreiblich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 11:51

Ich finde diese Vergleiche auch zum großen Teil witzig Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 582515

Aber ganz ehrlich... Dieses "If you die, a normal guy would find another girl" passt mir nicht so.
Ich weiß schon, dass es sicher nicht so gemeint war, aber es klingt so als würde ein "normaler" Typ dich nicht wirklich lieben nur weil er sich nicht umbringt wenn dir etwas zustoßen sollte.

Oh mann... Jetzt gehöre ich auch schon zu diesen Typen die alles viel zu ernst nehmen und aus jedem Witz gleich eine super Botschaft rauslesen wollen grins


edit:
Ich hab mir jetzt alle durchgelesen und mein Mann schneidet da aber ganz schön gut ab Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 978263



A normal guy would say: “I love you Baby!”
Edward Cullen would say: “You are my life now.” CHECK!


A normal guy would pick a random song from a random artist and dedicate it to you.
Edward Cullen would sing you a song he wrote for you while playing the piano. CHECK! (statt song nehmen wir ein paar Gedichte Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 582515)


As you leave the house, a normal guy would say: “Bye, see ya!”
As you leave the house Edward Cullen would say: “Come back to me, love.” CHECK!


As you come back to the house, a normal guy would be watching TV and wouldn’t even notice.
As you come back to the house, Edward Cullen would be welcoming you by playing the piano with a song just for you. CHECK! (Kerzenschein und ein inniger Kuss)


While you are both out for dinner, a normal guy wouldn’t keep his eyes off the sexy waitress.
Edward Cullen wouldn’t even notice the waitress was a female. CHECK!


A normal guy, while driving, would keep one hand on the wheel and one hand on the radio.
Edward Cullen, while driving, would keep one hand on the wheel and the other attached to yours. CHECK!


While far apart in different places, a normal guy would say: “I miss you.”
While far apart in different places, Edward Cullen would say: “It’s like you’ve taken half myself with you” CHECK!


A normal guy buys you flowers and chocolates.
Edward Cullen buys you a car. (THE BEST PART! HAHA!) CHECK! (nur halb.. Er hat mir sein Gebrauchtes geschenkt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 13:36

Da muss ich Pia voll und ganz zustimmen.
das ist echt sooo geil Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892

A normal guy buys you flowers and chocolates.
Edward Cullen buys you a car.


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 16:41

süß aber leider gibt es keinen edward cullen in echt
und n gesungenes lied reicht mir auch ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 16:45

die Aussagen sind ja geil xDDD
und die stimmen sogar, von daher XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 17:25

Die haben ja sooo recht!!!
Ich wünsche mir von Herzen, dass dieser Artikel von ganz vielen Jungs gelesen wird und sie sich ordentlich Gedanken machen^^ Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 18:13

Also ich finde die Vergleiche auch ziemlich cool. Aber auf der anderen Seite muss man den normalen Jungs da draußen mal zu Gute halten das Edward ja auch schon fast 100 Jahre lang Erfahrungen genossen hat. Außerdem kann eigentlich sowieso kein normaler Junge mit einem so tollen Vampir mithalten, aber zum schmunzeln sind die Vergleiche echt süß Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 19:57

Die Aussagen sind soooo süß, von Edward mein ich und einige männliche Wesen (eigentlich die Meisten), sollten sich daran ein Beispiel nehmen Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:21

es ist...nun ja...unrealistisch...aber wunderschön Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 978263 man soll's ja nicht übertreiben... in vielerlei hinsicht würde mir der "normal guy" reichen (der müsste sich ja nicht gleich umbringen oder mir ein auto kaufen! Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 857888 ) aber es gibt mehrere typen, die davon GAR NIX tun würden, sie würden einem nicht einmal blumen und schokolade kaufen Razz naja, und wenn er nicht die ganze zeit während des autofahrens händchen hält...damit hätte ich auch kein problem, sonst baut der noch nen unfall Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 21:07

Was bin ich froh, dass mein Mann mir nach 15 Jahren immer noch die Hand beim Autofahren hält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 26 Sep 2008, 15:57

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 894708 Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 894708 Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" 894708 das ist gut...wenn auch einbisschen unfair. Klar Edward ist unglaublich und wunderbar, aber nicht alle Jungs sind rücksichtlos. Ich kenne da mindestens zwei Gegenbeispiele grins , aber sonsten echt gut gemacht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen" Empty Re: Charaktere -> "Normale Jungs" Vs. "Edward Cullen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten