Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 20:28

Ich glaub dir, dass das keine leichte Aufgabe ist. Das kann ich sogar gut verstehen. Ich versteh halt nur nicht ganz wie das passieren kann. Denn der Termin steht doch schon lange fest. Und kriegen die Stars wirklich von heute auf morgen Drehtermine vor die Nase gesetzt? (Ich mein die Frage ganz ernst. Weil ich weiss ja nicht wie sowas abläuft)

Es ist halt nur schade. Denn letztes Jahr hätte ich Ashley Green gerne gesehen und sie sagte ab und dieses Jahr Peter und er sagt ab. Ich sage ja nur, dass es extrem schade ist. Und ich das so nicht kenne. Wenn ihr jemanden auf die Page gesetzt habt, dann war der meistens auch extrem fest. Siehe Sean Astin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  jassi Do 16 Sep 2010, 20:41

Ich musste heute Mittag, als ich die News gesehen habe, ganz doll an dich denken, Brigitte. Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 143787
Das ist echt schade - ich erinnere mich zu gut, wie es dir letztes Jahr gegangen ist, als die Absage von Tom kam... *seufz*

An alle, die jetzt den Ring-Con-Organisatoren die "Schuld" geben wollen - ich kann ganz sicher bestätigen, dass die überhaupt nichts dafür können. Für die ist es wahrscheinlich am schwersten von allen Betroffenen.

Natürlich ist es scheiße - aber wenigstens hat er jetzt abgesagt und nicht zwei Tage vorher und glaubt mir; auch sonst wird die Con einfach nur HAMMER. Die Stars sind irgendwie fast ein wenig Nebensache. Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 608866
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 22:58

Klar ist es schade, dass Peter nicht kommt und Tom Felten auch nicht...
Aber ich treffe ja euch alle dort und wir werden auch soooo viel Spaß haben.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peter Facinelli is announced [CANCELED!] - Seite 2 Empty Re: Peter Facinelli is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten