Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

+2
Luise
Phoenix
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Phoenix Mi 25 Jun 2008, 18:28

Interview mit Christian Serratos


Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 19124Christian_at_Teen_People

Christian Serratos ist diejenige, die in der Verfilmung von "Twilight" Angela Weber spielen wird. Vor kurzem gelang es nun der Fansite The Twilight Lexicon ein Interview mit der 17jährigen Schauspielerin zu führen. Darin spricht sie hauptsächlich über Angelas Charakter und über ihre Erfahrungen und Erlebnisse am Set von "Twilight".

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Interviews ist auch ein neues Foto von Christian erschienen, das Du Dir hier auf The Twilight Lexicon anschauen kannst.

Das englische Originalinterview von The Twilight Lexicon findest Du hier als PDF-Datei.

Die deutsche Übersetzung des Interviews findest Du nachfolgend:
Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!

Lexicon – Christian ist ein ungewöhnlicher Name für ein Mädchen. Steckt da eine Geschichte dahinter? Hast du einen Spitznamen?

Christian – Nein, keine Geschichte. Meine Mutti hatte nur außergewöhnliche Namen für mich ausgesucht. Mit Christian hatte ich vermutlich Schwein gehabt. Leute, die mir nahe sind, nennen mich Kish/Kishy. Aber es gibt eine lange Liste an Spitznamen.

Lexicon – Wie ist dir der Sprung von Eiskunstlauf-Wettbewerben zur Schauspielerei gelungen?

Christian – Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit Gehen und Eislaufen begonnen. Die Schauspielerei war eine weitere Liebe, die ich etwas später aufgegriffen habe. Daran hat mich alles interessiert.

Lexicon – Welcher Schauspieler/welche Schauspielerin beeinflusst dich?


Christian – Jeder Film und jeder Schauspieler/jede Schauspielerin hat mich irgendwie beeinflusst. An jedem gibt es etwas einzigartiges, und sie alle zu sehen ist wirklich hilfreich und sehr interessant.
Meine Lieblingsschauspieler sind … James Spader, Johnny Depp, Adam Brody und Leonardo DiCaprio.
Meine Lieblingsschauspielerinnen sind … Parker Posey, Jennifer Anniston, Sandra Bullock, Courtney Cox und Angelina Jolie.

Lexicon – Was magst du am meisten – Bühne, Fernsehen oder Film? Warum?


Christian – Fernsehen ist aufregend, denn man arbeitet eine längere Zeitspanne mit einigen wirklich tollen Leuten zusammen, aber ich könnte mich zwischen allen nicht entscheiden.

Lexicon – Wie hast du von der Rolle erfahren?

Christian – Ich war in Nevada/Lake Tahoe und erhielt einen Anruf von meinem Manage, der mir davon erzählte. Ich wusste davon, denn „Bis(s) zum Morgengrauen“ war auf meine Liste an Büchern, die ich lesen wollte. Ich wusste, dass es eine Serie war und war natürlich interessiert. Catherine Hardwick war die Regisseurin und Kristen Steward war Bella. Also flog ich zurück, um vorzusprechen und später traf ich Catherine und Kristen bei der „Chemistry Read“

Lexicon – Hattest du „Bis(s) zum Morgengrauen“ gelesen, bevor du zum Vorsprechen kamst?

Christian – Eigentlich hab ich eine enorm lange Leseliste, und die Bis(s)-Reihe war schon darauf, bevor ich von dem Vorsprechen hörte. Also sprang ich auf der Liste vorwärts, was mir gar nicht ähnlich sieht, und raste in einer lächerlich kurzen Zeit durch all die Bücher. Ich konnte sie nicht weglegen.
Einige meiner Lieblingsbücher sind: „Das Haus. House of Leaves“, „The Host“, „Steve and Me“ und „Gossip Girl“

Lexicon – Welche Figur in den Büchern magst du am liebsten? Warum?

Christian – Angela. Weil ich nach wie vor das Gefühl habe, dass mehr hinter ihr steckt. Etwas, das nicht sichtbar ist. Daher kann ich kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes passiert.

Lexicon – Alle scheinen Catherine Hardwick zu lieben. Wie ist es, mit ihr zu arbeiten?

Christian – Sie ist immer voll von Energie und sehr liebenswürdig. Sie ist in alle Richtungen gezogen und lächelt trotzdem weiter. Einmal haben wir begonnen, die Änderungen ihrer Garderobe zu zählen. Sie ist sehr einprägsam. Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekam, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Lexicon – Angela ist vermutlich Bellas einzige wahre Freundin, hattest du jemals so eine Freundin?

Christian – Ja, wir sind Freunde, seit wir kleine Kinder waren.

Lexicon – Was, würdest du sagen, ist Angelas grundlegende Charakteristik?

Christian – Angela Weber ist einfühlsam und herzlich. Sie ist nett und für Bella ein guter Freund und alles. Sie würde nie jemandem die kalte Schulter zeigen. Sie liebt ihre Familie.

Lexicon – Wie hast du dich auf die Rolle vorbereitet?

Christian – Ich habe die Bücher gelesen. Außerdem habe ich die wichtigsten Sites besucht, um zu sehen, was die Fans über die Figuren schreiben.

Lexicon – Wie war der erste Tag der Dreharbeiten?

Christian – Sehr kalt … aber es war okay, nach einiger Zeit konnten wir nichts mehr fühlen  Trotzdem war es sehr lustig. Es war die Autounfall-Szene. Es war großartig zu sehen, wie riesig die Produktion war.

Lexicon – Was war dein bester Tag am Set? Was hat ihn so wundervoll gemacht?

Christian – Nachdem wir in der ersten Woche ausschließlich im Freien gedreht haben, würde ich sagen, der erste Tag, an dem Szenen im Inneren der Cafeteria gedreht wurden. Aber Spaß beiseite, mein bester Tag war der allererste. Ich kam in Oregon an, sah, wie grün es war und wie nett alle waren. Ich hatte Geschichten von verrückten Szenen gehört und war aufgeregt. Und natürlich haben wir am ersten Tag die Szene mit dem Autounfall gemacht. Ich lief hinüber und hinüber zum Unfall. Es war großartig. All die Fans zu sehen, die sich rundherum aufgestellt hatten, war toll. Sie sind sehr unterstützend. Einmal haben sich die Statisten auf den Boden gelegt und mit ihren Körpern „Wolken“ geschrieben. Das war echt cool. Sie taten das, weil sie sich hoffnungsvoll die Wolken zurückwünschten, nachdem die Sonne herausgekommen war. Die brauchen wir, um drehen zu können. Süß, nicht?

Lexicon – Mit wem warst du am Set befreundet?

Christian – Alle waren großartig. Die Wrap Party fand vor einiger Zeit statt und das war eine weitere Chance, allen hallo zu sagen. (Anm. d. Übersetzers: Wrap Partys werden von Film-Regisseuren am letzten Tag der Dreharbeiten ausgerufen, wenn die Filmaufnahmen enden und die Nachbearbeitung oder Postproduktion des Materials beginnt)

Lexicon – Was ist das Lustigste, was dir jemals an einem Set passiert ist?

Christian – Ich will nicht zu viel verraten. Wir hatten viel zu lachen. Fragt mich das nach dem 12. 12. 08 wieder und ich werde euch mehr erzählen.

Lexicon – Wen sollte Bella wählen? Warum?

Christian – Edward. Dann Jacob, nein Edward.

Lexicon – Bist du ein Werwolf-Mädchen oder ein Vampir-Mädchen?

Christian – Vampir.

Lexicon – Welches der Bücher „Bis(s) zum Morgengrauen“, „Bis(s) zur Mittagsstunde“ und „Bis(s) zum Abendrot“ gefällt dir am besten? Warum?

Christian – Vor den Arbeiten am Film hätte ich „Bis(s) zum Abendrot“ gesagt. Es ist sehr schnell und voll von Geschwindigkeit. Nach den Arbeiten am Film kann ich es kaum erwarten, „Bis(s) zum Morgengrauen zu sehen. Ich hätte mir die Szenen niemals vorgestellt, wie das, was ich bisher gesehen habe. Ich denke, wir sind alle begierig darauf, das Ergebnis zu sehen.

Lexicon – Was hältst du von dem Hype um diesen Film?

Christian – Das ist großartig. Ich liebe diese Bücher. Daher verstehe ich es.

Lexicon – Du warst die jüngste Person am Set. Hat das einen Einfluss darauf, wie sie von allen behandelt werden? Wie formt das ihren Tag beim Filmen?

Christian – Ich denke nicht, dass es sich um so eine Art von Set handelt. Alle waren ziemlich entspannt und behandelten alle genau gleich. Hat kaum Vorteile, die Jüngste zu sein. Ich lief hin und her wie alle anderen. Ich hätte sowieso nicht gewollt, irgendwo ausgelassen zu werden. Immerhin haben wir „Bis(s) zum Morgengrauen“ verfilmt!

Lexicon – Wirst du ein Solo-Album herausbringen?

Christian – Ich bringe kein Album heraus. Ich habe einen Song auf MySpace eingestellt. Ich singe und tanze gerne, aber nein, kein Album. Ich lasse euch wissen, wenn es soweit ist.

Lexicon – Persönliche Nachricht an die Fans:

Christian – An alle Fans – ihr seid großartig, Leute! Ich kann kaum glauben, wie unterstützend jeder war. Danke für die Briefe und Nachrichten, die ich durch MySpace erhalten habe. Es bedeutet mir viel!

Schlussbemerkung des Lexicons – Nun warten wir auf den 12. 12. 08. Danke, Christian, dass du dir Zeit für uns genommen hast; sie ist eine absolut liebenswürdige junge Dame, die offenbar eine aufregende Zukunft vor sich hat. Ich kann mir keine bessere Angela für den Film vorstellen.

Vielen Dank an Armilus für die Übersetzung!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 19:08

Sehr sympathisch!! Finde es schön, dass sie Twilight sowieso schon auf ihrer Leseliste stehen hatte!!

Vielen dank fürs posten und die tolle Übersetzung!!!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Luise Mi 25 Jun 2008, 19:09

Wooow, tolles Intervier. Sie ist mir echt total sympathisch, wie Lexicon schon sagte...
Außerdem würde sie sich auch für Edward entscheiden... Very Happy

Das finde ich toll Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 860353
Die Sache mit den Wolken finde ich auch voll cool- wie gerne wäre ich selber da gewesen Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 376586 Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892
Danke fürs übersetzen Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 19:16

Dankeschön fürs posten und übersetzen!! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 852655
Ich finde, dass Christian sehr sympathisch rüberkommt!! Es ist klasse, dass sie alle Bis(s)- Bücher schon gelesen hat!!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 19:29

Sie ist mir wirklich sympatisch, tolles Interview.
Sie erinnert mich total an die Angela, die ich auch beim Lesen vor Augen hatte. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952

Danke auch für's übersetzen. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 25 Jun 2008, 21:37

Mila schrieb:Sie ist mir wirklich sympatisch, tolles Interview.
Sie erinnert mich total an die Angela, die ich auch beim Lesen vor Augen hatte. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952

Da kann ich dir nur Recht geben! Sie erinnert schon stark an Ang... und das ist ja so süß^^
Ja, bei der "cloud" wär ich auch gern dabei gewesen... am Liebsten beim c^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2008, 22:47

Sie scheint total nett zu sein
ich find sie ist die Perfecte angela grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 10:35

Hübsch, nett , schlau ...
Eine sehr passende Angela.
Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 11:23

:) extrem sympatisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 16:11

Ich mag Christian mit jedem Interview lieber!
Sie scheint wirklich eine sehr nette Person zu sein, ich finde es besonders toll, dass sie im Gegensatz zu vielen der anderen Schauspieler alle drei Bücher gelesen hat und jetzt anscheinend fast so ein begeisterter Fan ist wie wir. Und "The Host" gehört zu ihren Lieblingsbücher, sehr gut! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 376586 Hmmm, welche Rolle könnte sie da denn da übernehmen...?
Und die Stimmung beim Dreh ist ja anscheinend trotz der Wetterumstände ziemlich gut gewesen - das wirkt sich hoffentlich auch positiv auf den Film aus.

Vielen Dank auch für die Überstzung an Armilus!

Was mich noch beschäftigt hat, ist ihre Vermutung, was noch mit Angela geschehen wird:
Weil ich nach wie vor das Gefühl habe, dass mehr hinter ihr steckt. Etwas, das nicht sichtbar ist. Daher kann ich kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes passiert.
Tja, sie wird sich noch als Hexe herausstellen, das wissen wir doch schon! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 860353
Ich vermute, Angela wird in Breaking Dawn ein Austauschjahr in Großbritannien machen, um Hogwarts zu besuchen, wobei Edward und Bella sie begleiten, denn Bella soll ja noch möglichst viele menschliche Erfahrungen sammeln und da gehört ein wenig Zaubern schließlich auch dazu. Es stellt sich heraus, dass Edward unter dem falschem Namen Cedric Diggory schon einmal in Hogwarts eingeschrieben war - nach sechs Jahren Zaubertrankunterricht bei Snape hatte er allerdings keine Lust mehr, täuschte seinen eigenen Tod vor und kehrte nach Amerika zurück. Natürlich hat er Jasper als Geschenk einen Besen mitgebracht... grins


Zuletzt von Opal am Do 26 Jun 2008, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  jassi Do 26 Jun 2008, 16:25

Opal schrieb:
Ich vermute, Angela wird in Breaking Dawn ein Austauschjahr in Großbritannien machen, um Hogwarts zu besuchen, wobei Edward und Bella sie begleiten, denn Bella soll ja noch möglichst viele menschliche Erfahrungen sammeln und da gehört ein wenig Zaubern schließlich auch dazu. Es stellt sich heraus, dass Edward unter dem falschem Namen Cedric Diggory schon einmal in Hogwarts eingeschrieben war - nach sechs Jahren Zaubertrankunterricht bei Snape hatt er allerdings keine Lust mehr, täuschte seinen eigenen Tod vor und kehrte nach Amerika zurück. Natürlich hat er Jasper als Geschenk einen Besen mitgebracht... grins
Ich kann nicht mehr.... Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 894708
Diese Theorie solltest du mal veröffentlichen;
die könnte dich berühmt machen.

Schreib doch ein Buch à la "Da Vinci Code" - "Spunk Ransom Code" oder so... Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892 Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 857888
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 16:37

echt zu geil, opal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 19:38

Cool! Tolles Interview! Sie würde sich für Edward entscheiden...sie wird mir richtig sympathisch grins
Danke fürs übersetzen
Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787 LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 21:22

Welch tolle Ü, Armilus!^^
Dankeschön! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787

Und natürlich Phoenix für die News! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 21:38

Ich find die voll sympathisch und die sieht irgendwie älter aus wie 17 und ich hab mir Angela irgendwie anders vorgestellt oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 22:20

Christian ist total sympathisch, Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 376586 ihr name ist ein wenig sonderbar......... aber OK.
Ein schönes interview. Very Happy
Danke fürs posten und übersetzen. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Jannchen Fr 27 Jun 2008, 14:37

Ich mag Christian total!
Ich glaube von den weiblichen Schauspielerinnen bei Twilight wird sie meine Favouritin!
Danke fürs posten!
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  isabella Fr 27 Jun 2008, 16:34

Also ich finde sie sehr smypathisch und offen Very Happy Danke für´s posten...
Ist echt ein tolles Interview Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 08:56

Lexicon – Wie ist dir der Sprung von Eiskunstlauf-Wettbewerben zur Schauspielerei gelungen?

Christian – Ich habe ungefähr zur gleichen Zeit Gehen und Eislaufen begonnen. Die Schauspielerei war eine weitere Liebe, die ich etwas später aufgegriffen habe. Daran hat mich alles interessiert.


Aah, ich glaubs einfach nich Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 582515
Ich hab selbst 12 Jahre Eiskunstlaufen gemacht... *squee*

Sie ist absolut eine echt sympatische Person... Und als Angela auch absolut, sowas von extremst passend Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892

lg, akii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten