Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Kathi Do 29 Mai 2008, 02:09

Interview mit Christian Serratos

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 19124Christian_at_Teen_People

Am Dienstag war es den Twilight Moms möglich, mit Christian Serratos, die im
Twilight-Movie Bellas Freundin Angela Weber spielen wird, in einem Exklusiv-Chat
zu interviewen.

Sie erzählt darin über die Arbeit am Filmset, wie es war,
als sie die Bücher gelesen hat, und was ihre Lieblingseissorte ist!

Das Originalinterview kannst Du Dir hier bei den Twilight Moms durchlesen!

Die deutsche Übersetzung findest Du hier:
TM: Was war Ihr Lieblingsteil während des Drehs von Twilight? Und was gefiel ihnen überhaupt nicht?
Christian: Ich könnte nicht sagen, was DAS Beste war, es war einfach alles atemberaubend. Ich habe so viel am Set gelacht, aber es war leider auch recht kühl.

TM: Wie sind Sie und die anderen „Menschen“ miteinander ausgekommen? Wenn Sie oft gelacht haben, scheint es recht lustig gewesen zu sein. Erzählen Sie uns davon.
Christian: Wir Menschen mussten zusammenhalten. Wir sind sehr zusammengewachsen.

TM: Können Sie sich in Bellas Highschoolerfahrungen hineinversetzen?
Christian: Ich wurde zu Hause unterrichtet und so hatte ich nie die klassischen Highschoolerfahrungen... Aber ich hatte - genau wie Bella - immer eine große Menge Leute um mich herum.

TM: Haben Sie deshalb angefangen, zu schauspielern?
Christian: Größtenteils, ja. Außerdem auch, weil ich Skateboard fuhr. Morgens um 5 aufstehen, um beides machen zu können, war schon recht hart. Unterricht zu Hause war die Lösung für mich.

TM: Sind Sie dennoch zum Abschlussball Ihres Freundes gegangen oder etwas ähnliches?
Christian: Ehrlich gesagt, gab es bei dem Programm, in dem ich war, einen Abschlussball, aber ich bin nicht hingegangen. Bei der letzten Show, bei der ich mitgemacht habe, wurde die Party zum abgeschlossenen Dreh in einen Abschlussball verwandelt, da wir alle zu Hause unterrichtet wurden. Letztes Jahr bin ich zu einem „Willkommen zuhause“-Tanz gegangen, das hat Spaß gemacht.

TM: Haben Sie alle drei Bücher gelesen?
Christian: Ja. Ich wollte schon eine Weile mit dem lesen anfangen und habe mich - kaum dass der Anruf fürs Vorsprechen kam - auf sie gestürzt. Ich habe alles versucht, um das Ende des dritten Bandes so weit wie möglich zu verzögern, damit ich nicht so lange auf den vierten warten muss, aber ich konnte sie einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste sie einfach alle zu Ende lesen! *lach*

TM: *lach* Viele von uns hatten das gleiche Problem! Jetzt sind es nur noch wenige Monate bis „Breaking Dawn“!
Christian: Ich weiß und habe es schon vorbestellt! WOOHOO

TM: Was glauben Sie, wäre Angelas Reaktion, sollte sie die Wahrheit über die Cullens herausfinden?
Christian: Angela denkt sehr intuitiv und wenn sie es es bisher noch nicht weiß, würde sie sicherlich richtig damit umgehen. Bella ist ihre beste Freundin, ich denke, es würde ihr sehr gut tun, wenn sie mit Angela über die Cullens reden könnte.

TM: Ich habe von ihrer Schmuckkollektion gehört und weiß aus sicherer Quelle, dass Sie die Ohrringe designt haben, die sie auf dem Bild tragen. [siehe Newsbild] Wo kann man die kaufen?
Christian: Nun, da Sie fragen...Die Schmuckkollektion wird etwa zu Weihnachten zu kaufen sein.

TM: Ich habe gelesen, dass Sie sehr tierlieb sind und Minipudel haben. Gibt es sonst noch Tiere bei Ihnen zu Hause und welche Tiere mögen sie noch und warum?
Christian: Ich habe drei Pudel: Gigi (die Mutter), Gorilla und Uffie (die Babys). Meine Lieblingstiere sind weiße Löwen bzw. weiße Tiger.

TM: Verraten Sie uns, wo man ihren Schmuck kaufen kann!
Christian: Ich arbeite gerade an der Website, den Schmuck soll es in Boutiquen in Los Angeles geben. Sobald ich mit der Website fertig bin, wird es da eine List mit den Shops geben.

TM: Diese Ohrringe sind traumhaft! Wie heißt die Kollektion und wie sind Sie überhaupt auf die Idee dazu gekommen?
Christian: Mir ist bisher noch kein endgültiger Name eingefallen, irgendwelche Ideen?

TM: Wie wäre es mit „Weißer Liger“? [Mischung aus Lion=Löwe und Tiger]
Christian: *lacht* Ich werde ernsthaft darüber nachdenken.

TM: Welche Musik hören Sie am liebsten?
Christian: Lange Liste...Metric, Paramore, White Stripes, Roison Murphy, Regina Spektor, The Beatles...und so weiter und so weiter....

TM: Lieblingseissorte?
Christian: Kokusnuss (von „Helados Mexico“) und Pistazie.

TM: Was machen Sie am liebsten, wenn Sie gerade nicht arbeiten?
Christian: Skaten, Filme sehen, lesen und relaxen

TM: Lieblingsserien im Fernsehen?
Christian: The Big Bang, ANTM, Samantha Who

TM: Außerdem habe ich gelesen, dass Sie Tae Kwon Do und Hapkido trainieren. Machen Sie das zur Selbstverteidigung oder für Aerobic/Kraft/Ausdauer? Und gebraucht man da tatsächlich alltägliche Gegenstände als Waffen zur Verteidigung?
Christian: Ich trainierte zur Selbstverteidigung.

TM: Sollte Edward bella beißen?
Christian: Definitiv! Diese Frau muss dringend ein Vampir sein!

TM: Auf welche Kinofilme freuen Sie sich diesen Sommer besonders?
Christian: SEX AND THE CITY und „Wo die wilden Kerle wohnen“. Das ist mein Buch, meine Mutter hat mir es mehr als ein paar Mal vorgelesen.

TM: Wie würden Sie ihren Style in Sachen Klamotten beschreiben?
Christian: Das bravste vom Schmutzigen, aber zumeist hängt es vom Tag ab. Manchmal mag ich es, ein wenig schick gekleidet zu sein.

TM: Welchen Klingelton haben Sie gerade?
Christian: Oh Gott - ich habe über hundert Klingeltöne auf meinem Handy. Das ändert sich ständig, gerade ist es "Get To Me" von Train.

TM: Was war der anstrengendste Part bei den Dreharbeiten. Welcher Teil hat sich am meisten für Sie ausgezahlt?
Christian: Am besten war es, die Chance zu bekommen, mit Catherine [Hardwick] zusammenzuarbeiten. Sie ist eine wundervolle, sehr fordernde Frau und ich wollte schon lange mit ihr arbeiten...
Es gab da eine Essensschlacht...und es war echt schwer, sich irgendwann dazu zu zwingen, damit aufzuhören, Leute zu bewerfen
wir hatten eine Menge Spaß

TM: Haben Sie Stephenie Meyer persönlich treffen und mit ihr reden können, als sie am Set war?
Christian: Ja, habe ich und sie war so nett. Und ich zu schüchtern, um sie zu fragen, ob sie mein Buch signieren kann. Nun, beim nächsten Mal, wenn ich sie sehe, kratze ich all meinen Mut zusammen.

TM: Sie sagte das gleiche über das Treffen mit den Schauspielern - zu schüchtern, um nach einem Foto mit ihnen zu fragen!
Christian: Nein, wie süß.

TM: Haben Sie Stephenies neues Buch, „Seelen“, schon gelesen?
Christian: ich bin gerade dabei - sooo spannend. Meine Mutter hat schon versucht, es mir wegzunehmen, aber keine Chance, das erlaub ich ihr nicht!

TM: Mit welchem Schauspieler - männlich wie weiblich - würden Sie gerne einmal zusammen arbeiten?
Christian: Parker Posey. Sie ist so cool.

TM: Sollten Ihre Fans Ihnen einmal Fanpost schicken wollen, wohin sollte sie die am besten schicken, damit die Post ankommt?
Christian:

Christian Serratos
Fan Mail
P.O Box 66
Burbank CA 91503

Ihr seid alle so wundervoll. Ganz viele Küsse. Ich lass bald wieder von mir hören!

********Christian*********



Vielen Dank an Mephisto für die Übersetzung!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Jannchen Do 29 Mai 2008, 09:49

Ich finde Christian ist total symphatisch. So wie sie redet könnte man auf die Idee kommen, dass sie ein ganz normales Mädchen ist und kein Twilight-Star! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 10:08

Danke fürs posten!
Finde ihre Meinung toll, dass Bella unbedingt ein Vampir werden muss!!! Das macht sie sehr sympathisch!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 10:10

Hallo

Christian ist wirklich total normal, finde sie auch sehr symphatisch..... Very Happy was ich toll finde sie ist genauso infiziert, wie wir von den Büchern........Die Aussage Bella muß in Vampir werden....einfach genial.

Herzlichen Dank für Posten und übersetzen ihr seid echt spitze und so flott, was habe ich mir bloß dabei gedacht so lange zu warten mit der anmeldung in diesem tollen Forum.

lieben gruß
blueshak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 14:22

Diese Frau muss dringend ein Vampir sein!

Hehe, klasse^^
Sie klingt wirklich super sympathisch... wie süß, dass sie zu schüchtern war, nach einem Autogramm zu fragen^^ Passt dann ja voll auf Ang!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:05

Danke fürs posten! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 852655
Ich find Christian auch voll symphatisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:09

Ich mag sie :]
Tolles Interview, danke fürs übersetzen sowie fürs posten x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 16:02

Sie scheint mir ziemlich nett zu sein Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892
Danke fürs posten und übersetzten!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 16:11

Danke für den Post und die Übersetzung.

Schließe mich den anderen an: Toll, dass sie findet, Bella müßte ein Vampir werden. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 16:30

Jop, danke fürs posten.

Find sie total nett und hübsch ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 17:27

Ja dás ist sie
Danke für Die tolle Übersetzung Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Kathi Do 29 Mai 2008, 17:40

Geiles Interview!

Hmm... ich denke heutzutage ist es
da gut zu Hause unterrichtet zu werden
bei all den Amokläufen ...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 18:45

Danke für's Posten und natürlich auch für die Übersetzung!

Ist wirklich ein tolles Interview mit ausgefallenen Fragen (Lieblingseissorte? Das erinnert mich an manche Fragen aus dem Vorstellungsthread... grins) und guten Antworten.
Ich finde auch, dass Christian nett klingt - also genau richtig für Angela.

Aber was muss ich da lesen? Sie haben eine Essensschlacht gemacht?! Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892 Tja, wenn gerade kein Schnee zur Hand war... Kristen hat sich währenddessen garantiert versteckt oder was meint ihr?
Sie scheint ja genauso ein großer Twilight-Fan zu sein wie wir, abgesehen davon, dass sie noch den kleinen Vorteil hat, im Film mitzuspielen. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 18:54

Ich finde sie auch richtig symphatisch,
und sie hat die bücher gelesen, noch eine
süchtige. Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 376586
Danke fürs posten und übersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:30

Das Interview ist ja cool Very Happy Die kommt echt sympathisch rüber Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 94952 Der oder die Reporterin stand ja mal total auf die Ohrringe Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 851892 Ist aber gut zu wissen, das Christian eine Modekollektion hat grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:13

Also die Meinung das Bella gebissen werden muss haben hier doch hoffentlich alle, oder??
sie ist wirklich sympathisch!!

LG
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 23:32

Danke für's posten und übersetzen Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Christian Serratos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten