Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's" Empty Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 19:45

Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

Nun, da das Veröffentlichungsdatum für Kristen Stewarts neuen Film "Welcome to the Riley's" veröffentlicht wurde, ist auch ein kurzer Clip aus demselbigem aufgetaucht.

Der Independent Film, in dem Kristen eine Prostituierte spielt, hat gestern am 23. Januar auf dem "Sundance Film Festival" in Salt Lake City, Utah, Premiere gefeiert.

Den einminütigen Ausschnitt aus dem Film kannst Du Dir hier bei Youtube ansehen.

Die Fotos, die bei dem Festival in Utah entstanden sind, findest Du hier bei L&LL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

Beitrag  ShinyEye Di 26 Jan 2010, 09:43

der typ kommt mir bekannt vor... ist das der, der auch in "the mexican" mitgespielt hat? ich glaub daher kenn ich ihn Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's" 81810
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

Beitrag  Alexandra Di 26 Jan 2010, 09:57

Viel sieht man ja nicht wo man dann sagen würde den muss ich sehen. Ich werde ihn mir vielleicht angucken.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's" Empty Re: Schauspieler -> Neuer Clip aus "Welcome to the Riley's"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten