Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Luise Sa 23 Jan 2010, 00:20

"The Runaways" am Start

Wir konnten Dir bereits öfter vom gemeinsamen Film von Kristen Stewart (Bella Swan) und Dakota Fanning (Jane) berichten. "The Runaways" wird nun am 19. Mai diesen Jahres in die amerikanischen Kinos kommen und morgen beim "Sundance Film Festival" in Utah Premiere feiern. In dem Film spielen Kristen und Dakota die Mitglieder Joan Jett und Cherie Currie der ersten weiblichen Rock-Band, die in den 70ern unter dem Namen "The Runaways" gegründet wurde.

Auch, wenn bis zum Kinostart noch ein wenig Zeit ist, können wir uns vor Filmmaterial momentan kaum retten: Der Film ist in aller Munde. So hat die "Los Angeles Times" einen umfangreichen Artikel verfasst, in dem Du unter anderem einiges über die Produktion erfahren kannst.

Den vollständigen Artikel findest Du unter diesem Link.

Außerdem erschien kürzlich ein neuer Clip aus dem Film, in dem Joan und Carrie das erste Mal aufeinander treffen und die Band gegründet wird.

Du kannst Dir das eineinhalb-minütige Video hier bei YouTube anschauen.

Des Weiteren findest Du bei Lion&LambLove 6 neue Movie-Stills und bei HollywoodCrush das neue Teaser-Poster, welches du ebenfalls begutachten kannst. Es zeigt eine zündende Kirsche, da der erfolgreichste Hit der Band "Cherry Bomb" war.

Alle Fotos findest unter folgenden Links:
Movie-Stills | Teaser-Poster
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Re: Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 21:19

ich bin echt mal gespannt auf den film.
ich mein, kristen spielt in der twilight reihe ja ein unschuldiges mädchen und darin eben so ziemlich das gegenteil. Sonstiges -> "The Runaways" am Start 582515

danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Re: Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 14:25

Danke für's Posten grins
Die Movie Stills gefallen mir echt gut. Kristen und Dakota sehen einfach toll aus. Auf den Bildern mag selbst ich Kristen's schwarze Haare und Dakota hat tolles Make-Up.
Die Szene als die beiden aufienandertreffen ist auch toll.
Ich freu mich schon auf den Film. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Re: Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:08

ich freu mich schon tierisch auf den film... und das nicht nur weil kristen und dakota mitspielen. danke fürs posten, da bekommt man richtig vorfreude Sonstiges -> "The Runaways" am Start 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Re: Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 16:30

Cool! Dankeschön für's Posten, Luise!!

Ich finde die Outfits und Frisuren nach wie vor ungewöhnlich, vor allem Dakota erkennt man da fast gar nicht drunter Sonstiges -> "The Runaways" am Start 851892 ! Aber das wird bestimmt ein toller Film! Ich find's genial, dass sie alle Gesangsunterricht genommen haben und selbst singen Sonstiges -> "The Runaways" am Start 376586 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "The Runaways" am Start Empty Re: Sonstiges -> "The Runaways" am Start

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten