Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 00:10

Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Wie vor geraumer Zeit bekannt gegeben, wird der Verlag Yen Press eine "Twilight-Graphic Novel" herausbringen, von der jetzt exklusive Ausschnitte erschienen sind.

Von der Graphic Novel, die sich mit einem Manga vergleichen lässt, wurden vorläufig 3500 Kopien angefertigt, die am 1. März auf den Markt kommen werden.

Die Zeichnerin Kim Young, die hiermit ihr Erstlingswerk beendete, gestaltete Edward Cullen und Bella Swan nach ihrer ganz eigenen Vorstellung. Das Aussehen von Robert Pattinson und Kristen Stewart verschwand somit im Hintergrund.

Ebenso wurde Stephenie Meyer, die Autorin der Reihe, zu diesem Thema interviewt und gab bekannt, dass auch sie an der Graphic Novel mitgearbeitet habe.

Das Cover, eine Seite der Graphic Novel, sowie das Interview mit Stephenie Meyer findest Du hier bei Entertainment Weekly.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:46

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
mangas sind überhaupt nicht mein metier.
geschmackssache.

ich weiß nicht, ob es geldmacherei ist oder nicht. was meint ihr?!
herrrje, ich weiß gar nichts mehr Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" 20838 Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" 602755
danke trz fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:56

Vielleicht war sie nur unzufrieden mit den Film Edward und Bella? Kann man ja nachvollziehen, ich hatte beim lesen auch ein anderes aussehen für die beiden vor Augen.

Ich bin zwar kein Mangafan aber die Idee finde ich an sich sehr gut, und nur Geldmacherei sind eher Barbies der Figuren, das fidn ich richtig cool, das gibt dem ganzen eine Fläche für interpretation und allem drum herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Alice02 So 24 Jan 2010, 17:01

Also ich bin ja jetzt nicht so der Comic- oder Mangafan.
Trotzdem danke für's posten.
Aber kaufen würde ich es mir wahrscheinlich nicht.
Ich finde das ist mal wieder einfach nur "Geldmacherei".
Mit Twilight lässt es sich momentan halt gut verdienen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:03

sicher wird geld ein nicht unwesentlicher faktor gewesen sein, aber... es gefällt mir! Very Happy mangas stehe ich auch eher zwiegespalten gegenüber, aber immer noch besser als eine fotostory mit robert pattinson. das finde ich auch sehr schön, weil im film auch meine erwartungen von edward nicht erfüllt wurden. vielleicht haben stephenie auch ein paar sezenen im film gefehlt. und jetzt ist das die story, die SM im kopf hatte. schließlich hatte sie hierrauf auch mehr einfluss... ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde... aber interessant das es so etwas gibt... (das könnte ich sogar auf englisch verstehen!) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:32

Da ich gerne mal einen Manga lese, finde ich die Idee nicht schlecht, jedenfalls besser als Puppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Alexandra Mo 25 Jan 2010, 22:28

Na ich weiß ja auch nicht recht. Ich mag Mangas jetzt überhaupt nicht und deshalb werd ich mir das auch auf jeden Fall nicht kaufen. Ich bin auch keine Jugendliche mehr und bin auch nicht dem Twilightwahn verfallen. Es wird aber bestimmt genug abnehmer finden, einfach weil Twilight drauf steht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 23:07

na dann oute ich mich hier mal als Manga-Leserin Oo' wenn schon sonst keiner xD Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" 851892
ich find's ist'n sehr schöner Zeichenstil, würd im Buchladen mal drin rumblättern und's mir eventuell auch kaufen ^^ kommt auf den Preis an, ist da schon was bekannt?

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 00:11

also ich finds nicht so super :S. werde es auch nicht kaufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 15:43

Obwohl ich ja gerne Mangas lese werde ich es mir gar nicht kaufen.
Alleine schon den Zeichenstil finde ich furchtbar da gibt es zig andere Leute die besser Zeichnen können.
Aber wie hier schon manche geschrieben haben:Geld spielte da wohl eine wesentliche Rolle .Hauptsache Twilight steht drauf und es wird sich dann wohl auch gut verkaufen. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel" Empty Re: Sonstiges -> Exklusive Vorschau auf "Twilight-The Graphic Novel"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten