Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  David<3Lisa Fr 27 Feb 2009, 21:29

Wie gut kennst Du Robert?

Das Onlineportal der "BRAVO" bietet wieder ein Mal die ein oder andere Neuheit bezüglich "Twilight".

So kannst Du hier in einem Quiz, bestehend aus 40 Fragen, Dein Wissen über "Bis(s) zur Mittagsstunde" testen oder hier mit Hilfe von 50 Fragen herausfinden, wie gut Du Robert Pattinson (Edward Cullen) kennst.

Außerdem kannst Du hier Deinen persönlichen Stundenplan erstellen, wobei Dir als Hintergrund 14 "Twilight"-Motive zur Verfügung stehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:18

Danke für die Info!
Stand irgendwo im Buch an welchem Datum Bella auf die Frks High School gekommen ist? Den Teil muss ich sechs mal überlesen haben...
Das mit dem Stundenplan ist witzig, ich hab mir gerade einen gedruckt... Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 22:24

Das hatte ich. Oke. War zwar mehr so geraten nach dem Ausschlussverfahren, aber trotzdem richtig. grins

Mich hat die eine Frage verwirrt.
Wo gefragt wird wie Jake Bella nennt.
Nennt er sich echt so?
Porzellanpuppe?
Mh. Nya.

Aber sonst waren die fragen ganz gut, man musste es schon gelesen haben.

Find ich toll. grins Besser als so sehr einfache Quiz' wo jeder meint er wüsste alles... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Dara Fr 27 Feb 2009, 22:31

Ylenia schrieb:Stand irgendwo im Buch an welchem Datum Bella auf die Frks High School gekommen ist? Den Teil muss ich sechs mal überlesen haben...
*G* Ja hast du

New Moon Ende 6. Kapitel schrieb:
"What's today's date?" I wondered suddenly.
"It's January nineteenth."
"Hmm."
"What is it?" Angela asked.
"It was a year ago yesterday that I had my first day here," I mused.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:21

danke fürs posten Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 732306
ich finde, die bravo hat schon etwas gebessert Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 851892
mal schauen, wie viel ich richtig habe xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:28

Ana1993 schrieb:
Mich hat die eine Frage verwirrt.
Wo gefragt wird wie Jake Bella nennt.
Nennt er sich echt so? Porzellanpuppe?

Das frag ich mich auch... Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 81810 also ich hab nur was von "vampirmädchen" mitbekommen...??

Beim datum mit der schule lag ich auch daneben... hab 13. januar genommen grins
aber naja sonst alles richtig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 23:38

hatte nur einen fehler
welchen weiß ich auch nicht so genau

ih schuldatum hab ich 18.1. genommen
bei jacobs auto war ich noch unsicher...da habe ich den Volvo genommen, weil ich glaube nicht dass das ein Käfer war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Dara Fr 27 Feb 2009, 23:52

@Toifelsweib: er hat nen Golf.

Ürigens: Fehlerfrei bestanden grins
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 00:33

Hehe, alles richtig! grins
Obwohl ich bei der Frage, wann Bellas erster Schultag in Forks war, ein bisschen überlegen musste. Und daran, dass Jake Bella mal "Porzellanpüppchen" nennt, konnte ich mich auch nicht mehr erinnern, aber ein bisschen nachgedacht und dann hat das schon geklappt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  edward_cuLLen So 01 März 2009, 17:09

Der Stundenplan-Designer ist echt toLL .. Schade das ich keinen Drucker Habe sad ...!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 18:40

Huii^^ Das Quiz hat Spaß gemacht! Ich hab mir auch heute eine Bravo mit einem Twilight Spaecial gekauft Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 978263
Aber diese ganzen Stundenplan designer, da kann ich mich überhaupt nicht entscheiden welches Twiligth Motiv ich nehmen soll aber ich werd mir einfach irgendeines aussuchen!^^

Vielen Dank fürs Posten Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan? Empty Re: Sonstiges -> Bist Du ein echter "Twilight"-Fan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten