Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

+3
fivestars
Olette Cullen
jassi
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:48

Das mag schon sein...

Wir sind aber auch aus Deutschland, Österreich und Schweiz grins
Und mehr User haben wir auch (obwohl viele nicht voten), dass holen wir doch locker wieder auf!

Außerdem, findet ihr nicht auch, dass es dann gleich viel mehr Spaß macht?
Es war schon recht langweilig, immer auf Platz 1 zu sein, aber jetzt hat man so richtig einen Konkurenzkampf cool
Trotzdem, will ich natürlich das wir gewinnen!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 21:02

yeah grins meine stimme hat uns bei "best fansite" auf platz 40 gebracht Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 851892 grins *g* aufi gehts grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 21:50

Ich vote mir schon die Finger blutig xDD

Hab heute schon 16 x gevotet ^^

Bin froh das wir bei Biggest Twilight Fan wieder auf platz 2 sind aber bei Best Fansite enttäuscht mich platz 40 schon etwas sad

Hoffe wir schaffen das in 11 Tagen das wir mindestens unter die besten 20 kommen ...

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Alexandra Mo 25 Jan 2010, 22:17

Bei der besten Fanseite werden wir so auf jeden Fall nichts mehr machen können. Schade aber mehr als voten kann man nicht. Schon komisch das wir mehr User haben es aber garnichts bringt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  jassi Mo 25 Jan 2010, 22:19

Alexandra schrieb:Bei der besten Fanseite werden wir so auf jeden Fall nichts mehr machen können. Schade aber mehr als voten kann man nicht. Schon komisch das wir mehr User haben es aber garnichts bringt.
Ach, ist doch nicht so schlimm! Konzentrieren wir uns auf Biggest Twilight Fan, denn da haben wir schon fast wieder den ersten Platz! Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 12:49

Ziemlich übel :x

Dass wir mal Platz 1 waren und "nur" eine deutschsprachige Site sind, haben die wohl nicht verkraftet:
Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Bildschirmfoto%202010-01-26%20um%2010.44.16

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 14:01

Irgenwie ist das schon voll krass..
Ich war gestern am Aben das letzte Mal drinnen und da haben die gerade mal 100 Stimme mehr gehabt...
Und jetzte, 12h süäter haben die 1000 mehr!! Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 511522
Wie machen die das bloß?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 3 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten