Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

+3
fivestars
Olette Cullen
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 19:02

Kann mich meiner VOrrednerin nur anschließen ...
Wir haben für Biggest Twilight Fan gevotet wie bekloppt & machen es ja immer noch ...
Und genau deswegen sollten wir bei Best Fansite auch reinhauen und VOTEN .. wie bekloppt!!!
Wozu sind wir denn die hochgelobten, besten User dieses Forums.
Reißen wir uns nochmal zusammen & befördern uns wieder auf die erste Seite & soweit nach vorn wie möglich.

Wir schaffen das Mädels!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 19:18

Dafür müssen mehr voten und vielleicht wenigstens 2 mal am Tag. Ich denke alle finden das wir die beste Fanseite sind, dann frag ich mich wieso so wenige voten und nichts dafür machen das wir weiter nach vorne kommen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 19:25

Okay!
Ich reiß mich jetzt auch wieder mehr zusammen, da ich auch schon nachgelassen habe....
Ich finde, dass das die tollste Fanseite ist und deshalb hat es bessere Plätz verdient als bisher!

Es werden sicher viele denken:" Klar, dass ist die beste Fanseite, aber ich habe keine Lust zu voten. Das werden schon die anderen machen..."

Kommt schon Leute, wir können das doch besser!
Ihr wisst ja, gemeinsam schafft man alles Gruppenkuscheln
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 20:34

wow. platz 1. auch wenn der vorsprung nicht all zu groß ist.


ja diese identifikation als 'mensch' ist zum brüllen. Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 860353 Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 894708

haben die angst das da irgendein computer am laufenden band abstimmt?

ja, fbb ist mom bei der besten fan side auf platz 39 Rolling Eyes Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 127754
kommt, leute. das schaffen wir noch.
yes, we can cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Alexandra Do 21 Jan 2010, 21:46

Ich hab auch das Gefühl das die nen Programm geschrieben haben das immer alle 20 min votet.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 09:22

leute was ist los? wieso sind wir bei best fansite auf platz 41 abgerutscht? wie kann das sein?
und wieso sind da so seltsame sites vor uns? Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 680966

pale oh man das sieht nicht sehr gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Alexandra Fr 22 Jan 2010, 10:54

Mal ehrlich gesagt es macht schon garkeinen Spaß mehr zu voten. Immer wenn ich gucke sind wir am nächsten Tag wieder abgerutscht. Wenn alle die das mitbekommen haben 2 bis 3 mal am Tag voten würden wären wir nicht so weit unten. Da man alle 20 min voten kann wird man es doch auch so oft am Tag schaffen, oder nicht?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 12:58

Schon komisch wie schnell wir da nach unten rutschen.
Ich vote immer wenn ich dran denke, den Tag über. Aber
ich hab das Gefühl wir kommen auf keinen grünen Zweig damit.

Naja ich bin dann mal wieder voten, zumindest in die Top 25
sollten wir ja schon kommen. Aber es sieht wohl schlecht aus....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 13:43

also laut meiner Statistik sieht man ziemlich gut, warum wir derart abrutschen... wir haben bei Biggest Twilight Fan fast jeden Tag über 500 Votes gehabt, dass klappt bei Best Fansite übehaupt nicht, leider.... naja wir wissen aber wer für uns die beste Fansite ist!!!

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Bild118

Alexandra schrieb:Ich hab auch das Gefühl das die nen Programm geschrieben haben das immer alle 20 min votet.

genau das Gefühl hab ich auch, wenn ich die Anzahl der Stimmen täglich sehe pale

und wenn wir nicht aufpassen, werden wir auch bei Biggest TwiFan vom Thron geschmissen.

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Bild119


Zuletzt von Bella+Edward19 am Fr 22 Jan 2010, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 13:44

o mann das hab ich mir auch schon mal überlegt ob die da son programm haben oder sich einhacken können oder sonst was.

ich hoff nur dass das bei biggest fan nicht passiert -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 16:44

klar, es gibt zumindest solche programme.
aber dieses wort -eingeben ist ja extra dazu da, damit eben kein betrug gemacht werden kann.
allerdings gibts es diese schützende funktion auch nur beim biggest TwiFan und nicht beim voting für die beste fanside. traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 17:06

leah.immortal schrieb:klar, es gibt zumindest solche programme.
aber dieses wort -eingeben ist ja extra dazu da, damit eben kein betrug gemacht werden kann.
allerdings gibts es diese schützende funktion auch nur beim biggest TwiFan und nicht beim voting für die beste fanside. traurig

Die Funktion gibts auch dort... ist nur so, wenn du beide Seiten parralell offen hast und bei Biggest Twi Fan die Eingabe machst und anschließend die Seite Best Fansite aktualisierst, übernimmt er automatisch diese Human-Bestätigung von Biggest TwiFan.

Kompliziert erklärt aber ich hoffe man kann es trotzdem halbwegs verstehen. Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 22 Jan 2010, 17:59

Hey Leute wir dürfen uns jetzt nicht hängen lassen! Wir schaffen das!
Jetzt ist Wochenende das heißt, viel die Schule haben und in der Woche nicht so viel und so lange voten können geben jetzt am Wochenende vollgas!! Wir schaffen das!!

Ich für meinen Teil bleib jetzt die ganze Nacht hier sitzen und werde voten! Und Leute ihr müsst mirmachen!1 Zusammen haben wir es schon mal geschafft also schaffen wir das auch nochmal!

Voten Leute wir schaffen das!!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 18:49

Ich stimme zu, dass die, die jetzt die ganze Woch in der Schule waren (auch ich) jetzt am Wochenende mehr voten können!!

Immerhin sind wir die besten Mitglieder die eine Fanseite haben kann Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 94952
Also, zusammen schaffen wir das und VOTET!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 23:30

Ich glaube die ganzen David Archuleta-Fansiten sind nur so weit vorn, weil die Fans von ihm für eine Site voten, sehen, dass so viele andere Siten auch gevotet werden, und schließlich die auch voten, denn ihnen ist wahrscheinlich egal, welche Fansite die beste wird, hauptsache es ist eine von ihrem Liebling... und deswegen rutschen wir immer weiter ab. Weil die alle 20 Minuten für jede sichtbare Fansite voten von dem Jungen... Rolling Eyes

Also wird es wohl schwierig, dort weiter nach oben zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 00:41

so, hab jetzt auch gevotet Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 582515 Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 179874 letztens gings bei mir nicht :( so, und nun "chaka" und ab gehts Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Olette Cullen Sa 23 Jan 2010, 21:48

Hey leute bloss nicht aufhören zu voten!
Vor allem bei der besten Fansite... da sind wir ja total abgeschlagen worden! Platz 40!? Wie ist das denn passiert?! Los auch dafür die Stimmen abgeben!
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 14:15

Wir sind kurz davor Platz 1 der besten Twilight FanSite zu verlieren Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 969952

Wo sind denn alle? Vorgestern oder so hatten wir noch fast 300 Stimmen Vorsprung und jetzt sinds nurnoch 20...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  jassi So 24 Jan 2010, 15:43

Puh, ich bin schon wie doof am abstimmen...
Die haben uns gleich aufgeholt.... *seufz* Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 41773

Bitte voten: http://tweeter.faxo.com/Biggest_Twilight_Fan

EDIT: Yeah, weiter so! Sehr fröhlich
Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Bild_110
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 17:08

Mist! FBB ist bei der besten Fanside einen Platz nach hinten gerutscht.
allerdings werden nur noch wenige stimmen gebraucht um wieder auf platz 40 zu kommen Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 582515
fleißig weiter voten.


ps: ich frag mich, warum da als so komische David- nochwas seiten rumlungern.
wer isn das?


edit: oups, gerade gesehn, dass wir schon wieder auf platz 40 sind Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Hey!! Macht euch neue Accounde!

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 23:08

Also Meine Freundin und ich machen das so:
wir machen uns neue twitter accounde! man muss KEINE richtigen e-mail adressen angeben!
(Zb: gjdigikdeirignape @web.de)
und dann schreibt euch eure ganzen benutzernamen auf und loggt euch abwechselnd mit den ein!
(wenn ihr genug habt, könnt ihr ununterbrochen voten!)
Viel erfolg ! Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:47

an dieser stelle möcht' ich aber sagen, dass es auch noch eine welt außerhalb dieses contest gibt.
Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 19:48

LOS VOTEN!!!!! ICH VOTE MIR HIER DIE FINGER AB!!! BITTTTE!!! SO HOLN WIR DIE NICHT EIN!!!
LOS WIR HABEN ES SCHONMAL GESCHAFFT!!! WIR KÖNNEN DAS!!
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
ALLERMIERT MAL DIE ANDEREN!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:12

Platz 2 hätten wir dann mal wieder Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:28

Also falls es jemanden interessiert, ich hab mal recherchiert und mir die LunaNuevaMeyer Site angeschaut.
Es ist eine kolumbianische Fansite und sie haben rund 2178 Mitglieder & User aus aller Welt. Brasilien, Spanien, Portugal, USA. Also voten da so ziemlich alle Spanisch-sprachigen Länger mit.
& sie haben einige Partnerwebsites, die wohl auch helfen.

Aber gut, dass wir wieder Platz 2 sind!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir sind zurzeit auf Platz 1!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten