Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 12:11

LiBELLA schrieb:Kritik hab ich auch, aber nur eine klitzekleine. Manchmal machst du Sätze extrem lang, dass verwirrt etwas. Beispiel:

MrsDemetriVolturi schrieb:
All die Jahre seitdem meine Mutter fortgegangen war, ohne ein Bedauern einfach verschwunden war und mich als einen unangenehmen Teil ihres Lebens hinter sich gelassen hatte, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, all die Jahre in denen ich nicht nur unter dem Bewusstsein gelitten hatte, dass alle meine Freunde eine mehr oder weniger intakte Familie hatten, Menschen, die sie liebten, während mir dieser Luxus nicht vergönnt war, sondern auch unter den Launen meines Vaters, den der Weggang meiner Mutter zu einem desillusionierten und zerbrochenen Mann und seelischen Wrack gemacht hatte, all diese Jahre hatte ich sie gehasst, mir sogar sehnlichst gewünscht, sie möge sterben, sodass das neue Leben, in das sie aufgebrochen war, für das sie mich geopfert hatte, ihr kein Glück gebracht hätte.

Vielleicht kannst du ja in Zukunft etwas mehr drauf achten.

Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter!

Hey!
Danke, dass dir das Kapitel so gut gefällt!
Jetzt wo man's nochmal liest, merkt man erst wie ewig lang der Satz ist! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 511522
Ich hab halt versucht Bellas Gefühle für ihre Mutter durch eine Anapher zu betonen, aber die ist wohl doch etwas zu lang geworden durch die Nebensätze Rolling Eyes
Tut mir leid, ich versuch mich wirklich im Zaum zu halten, vor allem weil meine Deutschlehrerin mir auch gesagt hat, ich soll weniger kafkaesk schreiben, weil in meinen Klausuren die Sätze teilweise ne 3/4 Seite lang sind Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 500991 Aber manchmal gehen mir halt die Pferde durch, ich bitte um Entschuldigung grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 15:49

LiBELLA schrieb:Kritik hab ich auch, aber nur eine klitzekleine. Manchmal machst du Sätze extrem lang, dass verwirrt etwas. Beispiel:

MrsDemetriVolturi schrieb:
All die Jahre seitdem meine Mutter fortgegangen war, ohne ein Bedauern einfach verschwunden war und mich als einen unangenehmen Teil ihres Lebens hinter sich gelassen hatte, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, all die Jahre in denen ich nicht nur unter dem Bewusstsein gelitten hatte, dass alle meine Freunde eine mehr oder weniger intakte Familie hatten, Menschen, die sie liebten, während mir dieser Luxus nicht vergönnt war, sondern auch unter den Launen meines Vaters, den der Weggang meiner Mutter zu einem desillusionierten und zerbrochenen Mann und seelischen Wrack gemacht hatte, all diese Jahre hatte ich sie gehasst, mir sogar sehnlichst gewünscht, sie möge sterben, sodass das neue Leben, in das sie aufgebrochen war, für das sie mich geopfert hatte, ihr kein Glück gebracht hätte.

Vielleicht kannst du ja in Zukunft etwas mehr drauf achten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
ahh darauf hab ich gar nicht geachtet kicher

ich fand das kap echt toll und kann mich voll in bella hineinversetzten Very Happy
und alice ist ja der hamma kann nicht eine woche lang "nix" tun Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 851892

uuund esme und carilsle uiii soooo süß Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958

freu mich schon aufs nächste kap. tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:06

Missedaprincess schrieb: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
ahh darauf hab ich gar nicht geachtet kicher

ich fand das kap echt toll und kann mich voll in bella hineinversetzten Very Happy
und alice ist ja der hamma kann nicht eine woche lang "nix" tun Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 851892

uuund esme und carilsle uiii soooo süß Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 421958

freu mich schon aufs nächste kap. tanzen tanzen

Danke!
Das nächst Kapitel ist schon fertig (eigentlich sogar schon die nächsten 3 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 337753 ) und ich werde es heute Abend posten!
Muss jetzt aber wirklich Mathe & BWL lernen Razz Rolling Eyes

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 179874 Esme & Carlisle 4eveeeeer Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 179874
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:07

am besten poste alle 3 grins brav brav
bittööö Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 16:15

Missedaprincess schrieb:am besten poste alle 3 grins brav brav
bittööö Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 646802

Bist du des Wahnsinns, eins allein ist schon ewig lang xD
(Gibt es hier eigentlich ein Wortlimit?)
Außerdem, wenn ich alle Kapitel auf einmal poste, dann musst du viel länger auf das nächste Kapitel warten! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 20:03

boah bin ja so gespannt wie emmett das hinkriegen will das rose auch auf ihn stehtxD
wird bestimmt witzig kicher

uund ich kannst kaum erwarten bis edward und bella zusamm kommen tanzen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 20:16

Ach das wird schon, er ist ja mega hartnäckig, sobald er sich was in den Kopf gesetzt hat grins
Emmett ist echt tooooll Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 978263 Und das wird Rose hoffentlich bald einsehen ;)
Ohje, biss Edna ( Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 ) & Bella zusammen kommen wird es glaube ich noch eine Weile dauern...schließlich will ich ja keine "Treffen sich & verlieben sich" Kitschstory schreiben & die Spannung aufrecht erhalten ;)
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Di 23 Feb 2010, 20:50

so...sry das ich mich schon solangen icht gemeldet habe Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 550734

aber ich finde es toll, das sie endlich alle aufeinander treffen.
das mit Emmett und Rosalie ist echt lol..hoffentlich begreift sie bald, was für ein toller Hecht Emmett doch ist Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 851892
wenn nicht..dann nehm ich ihn eben Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
na da bin ich mal gespannt mit welcher Technik Edward sich bella *krallen* will Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 21:45

*Stella* schrieb:so...sry das ich mich schon solangen icht gemeldet habe Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 550734

aber ich finde es toll, das sie endlich alle aufeinander treffen.
das mit Emmett und Rosalie ist echt lol..hoffentlich begreift sie bald, was für ein toller Hecht Emmett doch ist Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 851892
wenn nicht..dann nehm ich ihn eben Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
na da bin ich mal gespannt mit welcher Technik Edward sich bella *krallen* will Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353

LG Stella

Macht doch nichts!
Ja, es wurde ja langsam mal Zeit...jetzt schlittern alle Protagonisten langsam aber unaufhaltsam in das große Drama...Drama, Baby, Drama kicher

Naja...da sie zzt ja ihren Royce hat, wird es denk ich noch ne Weile dauern... Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952

wie ein raubtier, das sich seine beute krallt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 dabei ist er nicht mal mehr vampir Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353

Lg Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Di 23 Feb 2010, 21:47

stimmt..nja etwas von seinem alten leben..hat er wohl mit genommen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 21:51

*Stella* schrieb:stimmt..nja etwas von seinem alten leben..hat er wohl mit genommen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 aber echt...sie haben nicht nur ihre charakter mitgenommen, sondern auch gewohnheiten...emmett isst sein steak gern BLUUTIIIG Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353 das muss ich unbedingt in die geschichte bauen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
was meinst du? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Di 23 Feb 2010, 21:52

ja das ist gut Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 22:54

Hallo meine Liebe!

Toll toll toll, das sie jetzt endlich zusammen treffen! Freu mich echt schon, wie alle so aufeinander reagieren. Aber weil du schon soviel Lob bekommen hast und du ja auch weißt, dass ich deine FF LIEBE darf ich auch bissel aufmerksam machen. Wenn es nervt sag es ruhig.

MrsDemetriVolturi schrieb:
„Na dann, viel Glück und Erfolg!“, erwiderte er, nicht ohne einen Hauch von Sarkasmus in seine Stimme zu legen.
Emmett bewarf seinen Freund mit einer Handvoll Popcorn. „Halt jetzt die Klappe! Mach du es besser!“
Verstimmt kniff Edward die Augen zusammen. Hatte er vorhin noch Mitgefühl für Emmett empfunden, da er von der Blonden eiskalt abserviert worden war, so dachte er jetzt, dass er es irgendwo doch verdiente.
Brüsk drehte er sich um und ließ seinen Blick in der Sitzreihe schweifen und blieb bei zwei jungen Frauen hängen, von denen die eine klein und zierlich mit kurzen schwarzen Haaren, die sie modisch frisiert hatte, wobei es vollkommen natürlich aussah und ihr einen verwegenen Anblick verlieh und die andere schlank, groß und mit satten, dunkelbraunen Haaren, die ihr in sanften Wellen den Rücken hinabflossen. Beide waren sie modisch gekleidet, wobei die Kleine schriller und auffällig Trends setzte, während ihre Freundin dezent elegant wirkte Während die kleine Schwarzhaarige ohne Punkt und Komma auf sie einzureden schien, sah sie gedankenverloren aufs Spielfeld und ließ sich scheinbar vom Geplapper der anderen nicht tangieren.

Ihr weltvergessener Blick, in dem ich eine erschreckende Ähnlichkeit zu mir erkannte, war der Auslöser dafür, dass ich zu ihnen rüber rutschte, wobei ich fast einen dicken Mann, der von oben bis unten in Fankleidung der Jets drapiert war, von der Bank gestoßen hätte und entfernte mich von Emmett mit den leisen Worten: „Jetzt schau zu, wie der Lehrling den Meister übertrumpft.“.

Also das krusive, gleiche wie in meinem letzten Kommi, aber da du ja alles bereits vor ein paar Tagen geschrieben hast, denke ich mal das du nicht nochmal kontolliert hast, bevor du es hier gepostet hast.

Aber dir ist da ein grober Fehler passiert, ging mir aber auch schon so kicher (schreibe ja auch). Einmal schreibst du ER also Edward und im nächsten Moment schreibst du in der Ich-Form.

Find es übrigens gut das du die drei anderen Teile nach und nach postet, so haben wir alle länger was davon. Will nicht wieder so lange warten Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 23:22

Ach scheißeeeee xD ich wusste doch, dass da mindestens wieder ein kafka drin war Razz
tut mir echt leid, ich mag punkte am satzende generell nicht so, glaub ich Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
ja das kapitel hab ich gestern geschrieben, da hatte ich es noch nicht gelesen^^
aber heute hab ich übelst drauf geachtet, ich hoffe man sieht den unterschied^^

und du darfst mich ruhig kritisieren, weil wenn ich deiner meinung nach was verbockt habe, dann ist es dein gutes recht (bzw. deine pflicht!) mich darauf hinzuweisen! ich bin ja schließlich nicht unfehlbar ;)
und das mit der sichtweise ist echt peinlich Rolling Eyes ich bin das ganze nochmal überflogen und bei fanfiktion.de mind. 2 mal verbessert..hab das dann wohl vergessen beim text für FBB auch zu machen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 500991

SOOOORRYYYYYYYYYYYYYYY Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Mi 24 Feb 2010, 20:39

oooh..das war genau der richtige moment wo dieser blöde nick anrufen muss oder?? Rolling Eyes
finde es jedenfalls i-wie witzig das er erfolg hatte und emmett nicht..schließlich hat er auch
seinen charme und sein gutes aussehen..nja es liegt auch daran das er vllt zu sehr von sich
überzeugt wirkte und rose auch auf zickig gemacht hat..
nja bin gespannt wie das wird wenn er sie rum führt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 337753
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 21:00

Very Happy Finde deine Story echt witzig!! der arme Em kriegt voll die Abfuhr Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 80746
Super Idee, so eine "Leben-Danach"-Geschichte zu schreiben! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 21:56

Und heute auch wieder ein neuer Teil Sehr fröhlich Und.......... Ich hab nix auszusetzten!! Voll toll! Ich find es toll das Edward so gut bei den beiden Frauen angekommen ist, er aber trotzdem an Emmet denkt.
Ich glaub das es Emmets riesen Ego nix ausmacht auch mal ne kleine Abfuhr zu bekommen, er wird sich auch bestimmt nicht so schnell abwürgen.

Und das ich schnell mal Fehler aufzeige liegt daran, das ich bei unseren Azubis für das verbessern von Übungsbriefen usw zuständig bin. Da fallen einem kleine Fehler manchmal schneller auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 00:19

@Stella: Es wird noch viel passieren! Rose wird zwar Interesse zeigen (wer würde das nicht, wir reden hier schließlich von EMMETT Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 978263 ) aber es werden noch viele Dinge geschehen, die schrecklich sind und sie daran hindern zusammen zu kommen! Du wirst dich also noch gedulden müssen aber keine Sorge, es bleibt spannend!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 143787

@Franzi:
JUHUUUU, endlich hast du nichts an meinem Text auszusetzen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 179874 Ich hatte penibel darauf geachtet, keine Schreibfehler einzubauen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 851892
Freut mich, dass dir das Kapitel gefällt! Hab grad eins beendet, das euch sicher schockieren wird! Hoffe ich zumindest, dass ich den Effekt erzielen werde ...

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:45

Soooo! grins
Nachdem ich dir mein Lob bisher nur per PN ausgesprochen habe, gebe ich es hier an Ort und Stelle nochmal weiter!
Ich bin von der Idee einfach beeindruckt! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952
So merkt man mal, wie schwer das Menschenleben so sein kann! kicher
Schreib weiter! Ich bleib dran! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 376586

LG Thorja/Caro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 21:53

haha das ist ja geil
edward der nie/selten mädels anspricht hat sofort erfolgt und emmett dagegen der eig ein womanizer ist nicht Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 860353
na gut das er ein rießen ego hatxD

uund soo ein schwein!wie kann dieser nick nur?
so unsenibel!!!
naja jetzt ist der weg frei für die zukunft von edward und bella grins

freu mich schon rießig auf ddas nächste kap. tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 23:50

Hey Caro, danke für das Lob!
Ich weiß nicht, ob du deine FF reingestellt hast aber bin schon total gespannt drauf!
Allein die Idee fasziniert mich..Schottland! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 978263

Eda Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 160484
Nick ist doch ein Schwein, sie täte besser dran mit Edward zusammen zu kommen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952

Aber anders als in Marmorherz wo ich auf der Gefühlsebene bleibe, geht's in den nächsten Kapiteln richtig zur Sache.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich den Charakteren das alles antue Rolling Eyes
Aber keine Sorge, NOCH stirbt niemand!
Drama, Baby, Drama! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 337753

Gruppenkuscheln hab euch alle lieb! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 16:43

ich liebe drama Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 337753 tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 18:04

weiiiiiiiter!
Ist doch gerade sooooo spannend! Was jetzt wohl kommt? Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Fr 26 Feb 2010, 20:35

oohohohohoh
schreib schnell weiter!!

jetzt wo es so spannend ist!
ICH BIN TOTAL GESPANNT WAS IN DIESER NACHT NOCH SO ZWISCHEN IHNEN LÄUFT Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 337753

WEITER!!

EDIT
ohje na das ist mal ein kampf wo die an den Tag legen!
die konnten sich ja gar nicht mehr halten!!
irgendwie fand ich das ein wenig übertrieben...
aber jeder wie er will Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Fr 05 März 2010, 22:30

ah okay. na dann Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten