Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 20:48

Hallöchen an alle Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 279665
Hier der Kommentare Thread zu meiner 2. FF "Der Himmel ist kein Ort."
Hier könnt ihr positive und negative Kritik ausüben, dürft meine Geschichte durch den Kakao ziehen aber auch in den Himmel loben kicher

Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 21:40

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 279665

deine geschichte klingt wirklich interessant...
bin schon gespannt wie es weitergeht...
ich werde sicher weiterlesen... Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 20:41

Kari3 schrieb:Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 279665

deine geschichte klingt wirklich interessant...
bin schon gespannt wie es weitergeht...
ich werde sicher weiterlesen... Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515

heeey du nimmst mir die worte weg kicher
ich find es auch sehr interessant und bitte bitte schreib weiter Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802

(natürlich nur wenn du zeit hast) Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 21:53

oh wie niedlich das beschrieben ist xD
Dein Schreibstil ist schön, der Ansatz ist interessant.

Ich werd auf jeden fall weiter lesen. Also schreib schnell weiter. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Do 14 Jan 2010, 22:00

Cool, deine Geschichte gefällt mir auch! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Ich finde es eine tolle Idee das Edward als Mensch wieder geboren wird(nja eigentlich ja alle)
Ich bin gespannt ob er in Laufe der Geschichte auf Bella treffen wird.
Er wurde 2007 wiedergeboren?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das passt, da doch Bella jetzt älter sein müsste als ed....
mh bin aufjeden Fall gespannt wie es weitergeht.


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:08

*Stella* schrieb:Cool, deine Geschichte gefällt mir auch! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Ich finde es eine tolle Idee das Edward als Mensch wieder geboren wird(nja eigentlich ja alle)
Ich bin gespannt ob er in Laufe der Geschichte auf Bella treffen wird.
Er wurde 2007 wiedergeboren?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das passt, da doch Bella jetzt älter sein müsste als ed....
mh bin aufjeden Fall gespannt wie es weitergeht.


LG Stella

wie meinst du das mit bella?
ich habe 2007 gewählt, weil bella 1987 geboren wurde und quasi 19 jahre und 4 monate "alt" war, als sie sich auf der lichtung wegen renesmee versammelt haben...in meiner geschichte werden sie ja alle von den volturi getötet und das wäre im januar 2007...und 9 monate später kam klein-edward auf die welt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802 kann aber auch ein rechenfehler sein xD Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Do 14 Jan 2010, 22:13

MrsDemetriVolturi schrieb:
*Stella* schrieb:Cool, deine Geschichte gefällt mir auch! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Ich finde es eine tolle Idee das Edward als Mensch wieder geboren wird(nja eigentlich ja alle)
Ich bin gespannt ob er in Laufe der Geschichte auf Bella treffen wird.
Er wurde 2007 wiedergeboren?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das passt, da doch Bella jetzt älter sein müsste als ed....
mh bin aufjeden Fall gespannt wie es weitergeht.


LG Stella

wie meinst du das mit bella?
ich habe 2007 gewählt, weil bella 1987 geboren wurde und quasi 19 jahre und 4 monate "alt" war, als sie sich auf der lichtung wegen renesmee versammelt haben...in meiner geschichte werden sie ja alle von den volturi getötet und das wäre im januar 2007...und 9 monate später kam klein-edward auf die welt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802 kann aber auch ein rechenfehler sein xD Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 81810

achso ne basd schon ich hab falsch gedacht xD
Ich hab jetzt gedacht das Bella nicht getötet wurde, aber das ist ja falsch Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
weil wenn sie nicht getötet worden wäre, dann wäre sie definitiv zu alt für edward, aber sie wird ja auch neugeboren, sry Wah!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:19

*Stella* schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:
*Stella* schrieb:Cool, deine Geschichte gefällt mir auch! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Ich finde es eine tolle Idee das Edward als Mensch wieder geboren wird(nja eigentlich ja alle)
Ich bin gespannt ob er in Laufe der Geschichte auf Bella treffen wird.
Er wurde 2007 wiedergeboren?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das passt, da doch Bella jetzt älter sein müsste als ed....
mh bin aufjeden Fall gespannt wie es weitergeht.


LG Stella

wie meinst du das mit bella?
ich habe 2007 gewählt, weil bella 1987 geboren wurde und quasi 19 jahre und 4 monate "alt" war, als sie sich auf der lichtung wegen renesmee versammelt haben...in meiner geschichte werden sie ja alle von den volturi getötet und das wäre im januar 2007...und 9 monate später kam klein-edward auf die welt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802 kann aber auch ein rechenfehler sein xD Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 81810

achso ne basd schon ich hab falsch gedacht xD
Ich hab jetzt gedacht das Bella nicht getötet wurde, aber das ist ja falsch Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
weil wenn sie nicht getötet worden wäre, dann wäre sie definitiv zu alt für edward, aber sie wird ja auch neugeboren, sry Wah!

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 da fällt mir der spruch in new moon ein..."ich date einen 108jährigen...wie ekelhaft"...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:27

MrsDemetriVolturi schrieb:
*Stella* schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:
*Stella* schrieb:Cool, deine Geschichte gefällt mir auch! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Ich finde es eine tolle Idee das Edward als Mensch wieder geboren wird(nja eigentlich ja alle)
Ich bin gespannt ob er in Laufe der Geschichte auf Bella treffen wird.
Er wurde 2007 wiedergeboren?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das passt, da doch Bella jetzt älter sein müsste als ed....
mh bin aufjeden Fall gespannt wie es weitergeht.


LG Stella

wie meinst du das mit bella?
ich habe 2007 gewählt, weil bella 1987 geboren wurde und quasi 19 jahre und 4 monate "alt" war, als sie sich auf der lichtung wegen renesmee versammelt haben...in meiner geschichte werden sie ja alle von den volturi getötet und das wäre im januar 2007...und 9 monate später kam klein-edward auf die welt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 646802 kann aber auch ein rechenfehler sein xD Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 81810

achso ne basd schon ich hab falsch gedacht xD
Ich hab jetzt gedacht das Bella nicht getötet wurde, aber das ist ja falsch Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
weil wenn sie nicht getötet worden wäre, dann wäre sie definitiv zu alt für edward, aber sie wird ja auch neugeboren, sry Wah!

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 da fällt mir der spruch in new moon ein..."ich date einen 108jährigen...wie ekelhaft"...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

einer meiner absoluten lieblingsspüche im film kicher grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:34

ja meiner auch ...und emmett "du datest ältere frauen? - HEISS" war auch geil Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 23:04

MrsDemetriVolturi schrieb:ja meiner auch ...und emmett "du datest ältere frauen? - HEISS" war auch geil Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
ja stimmt grins
aber auf englisch find ich klingt er viel cooler
"dating an older woman?-hot!" Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 23:15

Missedaprincess schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:ja meiner auch ...und emmett "du datest ältere frauen? - HEISS" war auch geil Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
ja stimmt grins
aber auf englisch find ich klingt er viel cooler
"dating an older woman?-hot!" Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

einfach geil ...aber hast du das script zu eclipse gelesen? da setzt emmett noch eins drauf kicher

aber wir geraten hier schon wieder voll off topic xD

zurück zur geschichte - ich bin grad an marmorherz und wenn ich den teil fertig hab, widme ich mich der himmel ist kein ort okay?
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 143787 an alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:17

Juhu ein neuer Teil.
Gern noch mehr.
Die Vorstellung on Edward im Chearleader Kostüm Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 894708
Lang nicht so gelacht xD

Wie alt sind die beiden jetzt eig? Ich schätzte ich habs nur wieder vergessen, und das steht da i-wo, aber egal. kicher Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 903584 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Fr 15 Jan 2010, 21:19

Er musste bei dem Gedanken an seinen Freund in knappem Röckchen und bauchfreiem Oberteil, mit den obligatorischen Puscheln in beiden Händen unwillkürlich grinsen.

OHja das würde ich gerne mal sehen! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
Jetzt aber mal im Ernst, Ed muss echt unter Leute! Er soll schließlich Bella treffen! kicher

Mir gefälllt dein Schreibstil echt total, deshalb finde ich es schade das es heute nur ein kleiner Teil war,
aber besser als nichts Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515 .

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:24

*Stella* schrieb:
Er musste bei dem Gedanken an seinen Freund in knappem Röckchen und bauchfreiem Oberteil, mit den obligatorischen Puscheln in beiden Händen unwillkürlich grinsen.

OHja das würde ich gerne mal sehen! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
Jetzt aber mal im Ernst, Ed muss echt unter Leute! Er soll schließlich Bella treffen! kicher

Mir gefälllt dein Schreibstil echt total, deshalb finde ich es schade das es heute nur ein kleiner Teil war,
aber besser als nichts Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515 .

LG Stella

Jaa, ich musste selber total lachen bei der Vorstellung...wäre doch sexy oder? NOOT. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
Stimmt, sollte er, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis er Bella trifft ;)

Danke, freut mich, dass dir die FF und mein Stil gefällt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 582515
Sorry, ich hab gestern Mathe geschrieben, mein Gehirn muss sich erst wieder entknoten nach nächtelangem Lernen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 143787

[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:59 Uhr]

Camilla_Mona schrieb:Juhu ein neuer Teil.
Gern noch mehr.
Die Vorstellung on Edward im Chearleader Kostüm Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 894708
Lang nicht so gelacht xD

Wie alt sind die beiden jetzt eig? Ich schätzte ich habs nur wieder vergessen, und das steht da i-wo, aber egal. kicher Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 903584 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 550734

Also in meiner Geschichte ist Edward älter als in den Büchern. 19. und Emmett 20. Super College-Alter, da kann sich vor allem Emmett dann austoben Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:48

ah ok =)

Dann schreib mal schnell weiter.
Ich wart doch noch auf die anderen... !



Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 500991 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 337753 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:53

Camilla_Mona schrieb:ah ok =)

Dann schreib mal schnell weiter.
Ich wart doch noch auf die anderen... !



Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 500991 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 337753 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 608866

Ich bin grad dabei!
Und wenn ich mir deine Signatur so anschaue, kann ich dir versprechen, dass das neue Kap. dir gefallen wird Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:54

habs auch grad gelesenxD
das is sooo witzig wie sie sich kennen lernen kicher vorallem dieses schweigen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 kann ich mir bei emmett überhaupt nicht vorstellenxD

uuuuuund wer brauch denn bitte schön edward
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 857888 ich will edna!!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:05

Missedaprincess schrieb:uuuuuund wer brauch denn bitte schön edward Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 857888 ich will edna!!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Eben, edward wird doch überbewertet! team edna --> Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 179874 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:08

MrsDemetriVolturi schrieb:
Missedaprincess schrieb:uuuuuund wer brauch denn bitte schön edward Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 857888 ich will edna!!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Eben, edward wird doch überbewertet! team edna --> Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 179874 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

darf ich das in meine signatur schreiben?ich finds nämlich einfach nur geilxD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:15

ja klar kannst du..oh mann edna ist aber echt ein schlimmer name...ich muss da immer an so ne betuliche, alte oma oder so denken...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:16

jaa ich auch Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* Fr 15 Jan 2010, 22:39

MrsDemetriVolturi schrieb:ja klar kannst du..oh mann edna ist aber echt ein schlimmer name...ich muss da immer an so ne betuliche, alte oma oder so denken...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

ich auch kicher oder wie unser lehrer mit vornamen heißt: heinfried grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:53

*Stella* schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:ja klar kannst du..oh mann edna ist aber echt ein schlimmer name...ich muss da immer an so ne betuliche, alte oma oder so denken...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

ich auch kicher oder wie unser lehrer mit vornamen heißt: heinfried grins

HEINFRIED Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353 meine englisch lehrerin heißt hildegard aka hildi, sie ist single sollen wir'n date arrangieren? Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:01

und dann am besten mit ein kamerateam aufnehmen wie sie sich kennen lernen und auf pro sieben bei "we are family " senden kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten