Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:06

Oder einfach ne neue Show aufziehen..."Heinfried sucht Frau" oder "Missedaprincess-MrsDemetriVolturi & *Stella* - Die Kuppelshow auf RTL" Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:08

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 860353
heinfried sucht frau is soo geil Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 860353 das würd ich 100% immer anschaun Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 851892

[Doppelpost (entstand durch Post-löschung) editiert by Luise am 25.02.10 um 21:55 Uhr]

wooow das neue kap. ist ja so toll aber auch sehr traurig....ich hab sogar tränen in den augen bekommen...die arme Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 80746 ..

freu mich totaaal auf den nächsten teil Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 703696 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 786154 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 179874 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 49058 tanzen


Zuletzt von Missedaprincess am Fr 15 Jan 2010, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 00:55

Hey wir würden total berühmt werden Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 860353

Echt? oooh...ja schon traurig...ich hab charlie einfach umgeändert und bellas beziehung zu ihren eltern...theoretisch hätte es ja so sein können...

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 12:28

wow das ist wirklich traurig! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787
Gerade gegen Edwards "heile Welt" von vorher.
Ich würd gern noch mehr über Bells erfahren. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515

Also schreib schnell weiter. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 lesen

[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:57 Uhr]

Hui das war ein sehr langer Teil. *froi*
Ich find das toll, dass die beiden quasi auf
ihren Mann warten (tut Alice ja i-wo auch ;))
Das man merkt, das es wirklich einen Bezug hat zu einem etwas abgewandelten BD. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802
Alice ist toll, du beschreibst sie wie einen kleinen Engel. Sehr fröhlich
Bella tut mir leid... Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 21:36

ja das wahr wirklich ein sehr lange teil..darum hab ich mich umso mehr gefreut Sehr fröhlich
das kap. is soo toll..
wann schreibst du weiter ich bin ja soooo gespannt wie es weiter geht Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 703696 du beschreibst di dinge einfach wunderschön Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 160484 und genau so das man sich in alice aber auch in bella voll hinein versetzen kann Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 21:42

@Camilla_Mona: Alice ist für mich ja auch ein kleiner Engel! Sie ist einfach toll und eine super Freundin... Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802 Schließlich gibt es noch 2 Herren, die auf ihre Engel warten ;)

@Missedaprincess: Danke Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787 ich dachte es passt besser zu Bellas Ernsthaftigkeit, wenn sie ein größeres Päckchen zu tragen hat, wie in den Bis(s) Büchern...außerdem wird Renée noch wichtig ...Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 337753

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787 danke für eure kommis Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  *Stella* So 17 Jan 2010, 19:50

Oha Alice tut mir echt leid, das sie so eine blöde Mutter hat!
Aber richtig krass ist das Bells Mutter tot ist!!
Schreib schnell weiter will unbedingt wissen wie es passiert ist und das alles!

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 20:20

Traurig traurig
Was wohl jetzt passiert... Bellas Mutter isttod... ogott...
sicher irgendwas schlimmes, für Bella! umziehen?
Oder noch was schlimmeres. Sie muss ja irgendwie eddi finden....

seufz... musste das jetzt so schnell so traurig werden ??! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 20:32

Jaa, traurig, aber wenn ihr bedenkt, dass Bella ihre Mutter hasst...es könnte sich aber auch ändern ;) (Über Tote redet man nicht schlecht)
Lasst euch überraschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 21:29

alice tut mir leid Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 80746 die mutter ist ja schrecklich..sber der vater ist sooo toll Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 160484
und bellas mutter ist tot?bin ja so gespannt wie ihre reaktion sein wird.immerhin hasst sie ihre mutter!
schreib schnell weiterxD
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 19:30

Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.

Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 19:59

LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.

Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!

Hey freut mich, dass du meine 2. FF auch verfolgst Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Marmorherz scheint dir nicht mehr so gefallen zu haben, zumindest hab ich kein Review mehr von dir bekommen!
Ich werde denke ich in einer Stunde oder so den nächsten Teil posten. Bella meets some new people...! (Aber VORERST mal noch nicht Edward aka Edna xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:12

Neee Nessi Very Happy Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802
Ich find den letzten Satz irgendwie angst einflössend.
Sie sagt sich, ich verschließe mich, das heißt es macht ihr schon was aus.
Aber es ist nie gut sich zu verschließen... arme bella :( traurig
Wann gehts weiter?
Achso, natürlich, toll geschrieben!!!!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:23

Camilla_Mona schrieb:Neee Nessi Very Happy Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802
Ich find den letzten Satz irgendwie angst einflössend.
Sie sagt sich, ich verschließe mich, das heißt es macht ihr schon was aus.
Aber es ist nie gut sich zu verschließen... arme bella :( traurig
Wann gehts weiter?
Achso, natürlich, toll geschrieben!!!!! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 421958 Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 852655

Dankeee Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787
Inwiefern Angst einflößend?
Ich denke mal, sie hegt schon so lange einen Groll gegen ihre Mutter und jetzt wird sie mit Renesmee konfrontiert und sie hat Angst, dass sie doch etwas für ihre Halbschwester empfinden könnte oder jetzt wo ihre Mutter tot ist, dass sie vllt doch milder über sie denkt. Das Gefühl kenne ich, wenn man eine festgeschraubte Meinung von etwas hat und auf Teufelkommraus nicht zugeben will, wenn man sie doch geändert hat Razz Gegen das verschließt sich Bella..

Danke für den Kommi Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Ganz bald, versprochen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:55

Naja... ich finde irgendwie das klingt wie ein Schlusswort.
Ein versprechen an sich selbst für alles, was in da jetzt
kommen mag.
Solange, bis sie wieder zu Hause ist. Und das macht mir
Angst. Ist nur auf deinen Schreibstil zurück zu führen. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 94952 grins

Ich hoffe ja mal das sie das nicht macht!!

So wie du das erläutert hast hab ich es auch verstanden. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515

Und wo ist der neue Teil? Ich muss doch gleich los... *trommel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 21:57

Camilla_Mona schrieb:Naja... ich finde irgendwie das klingt wie ein Schlusswort.
Ein versprechen an sich selbst für alles, was in da jetzt
kommen mag.
Solange, bis sie wieder zu Hause ist. Und das macht mir
Angst. Ist nur auf deinen Schreibstil zurück zu führen. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 94952 grins

Ich hoffe ja mal das sie das nicht macht!!

So wie du das erläutert hast hab ich es auch verstanden. Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515

Und wo ist der neue Teil? Ich muss doch gleich los... *trommel*

Ach so, sorry mich hatte das angst einflößend verwirrt...dachte schon du meinst Bella begeht Harakiri oder stürzt sich von nem Wolkenkratzer xD
Sie verschließt ihr Herz, aber wer sagt, dass da nicht ein gewisser Jemand den Schlüssel zu ihrem Herzen hat? (das trieft ja nur so vor kitsch Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 860353 )
Äh...JETZT!? mann gleich kommt doch bauer sucht frau Razz
morgen, versprochen Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 11:44

MrsDemetriVolturi schrieb:
LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.

Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!

Hey freut mich, dass du meine 2. FF auch verfolgst Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Marmorherz scheint dir nicht mehr so gefallen zu haben, zumindest hab ich kein Review mehr von dir bekommen!
Ich werde denke ich in einer Stunde oder so den nächsten Teil posten. Bella meets some new people...! (Aber VORERST mal noch nicht Edward aka Edna xD)

Momorherz les ich ab und zu mal rein, aber ich schreib keine Kommis. Das liegt daran das du und ich nenne sie mal "die andere" (weiß ihren Nick nicht mehr) eigentlich gar nicht mehr über deine FF schreibt.

Der neue Teil ist ja toll! Das mit Nessie hab ich mir fast gedacht, da freu ich mich aber das sie auftaucht Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802

Ich finde aber auch sehr interessant das Alice gleich gesagt hat, New York ist toll da gibt es ein Spiel der Jets. Wollen da Emmet und Edward nicht auch hin?! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 14:39

LiBELLA schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:
LiBELLA schrieb:Deine neue FF ist ja toll! Total interessanter Ansatz mit der Widergeburt usw... Echt super Idee! Das ich deinen Schreibstil mag, weißt du ja schon von Mamorherz.

Sehr interessant das ganze, bin sehr gespannt welche Auswirkungen der Tot von Renée auf Bells Leben haben wird. Schreib bitte ganz schnell weiter!

Hey freut mich, dass du meine 2. FF auch verfolgst Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Marmorherz scheint dir nicht mehr so gefallen zu haben, zumindest hab ich kein Review mehr von dir bekommen!
Ich werde denke ich in einer Stunde oder so den nächsten Teil posten. Bella meets some new people...! (Aber VORERST mal noch nicht Edward aka Edna xD)

Momorherz les ich ab und zu mal rein, aber ich schreib keine Kommis. Das liegt daran das du und ich nenne sie mal "die andere" (weiß ihren Nick nicht mehr) eigentlich gar nicht mehr über deine FF schreibt.

Der neue Teil ist ja toll! Das mit Nessie hab ich mir fast gedacht, da freu ich mich aber das sie auftaucht Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802

Ich finde aber auch sehr interessant das Alice gleich gesagt hat, New York ist toll da gibt es ein Spiel der Jets. Wollen da Emmet und Edward nicht auch hin?! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 337753

Ja wir geraten manchmal off topic aber ich bemühe mich sehr es nicht ausarten zu lassen...aber soweit ich weiß wurden schon längere zeiten keine kommis mehr zu marmorherz gemacht, also kann ich es nicht so genau sagen xD

Gell ;) Zwar nicht als Bellas Tochter, aber als Halbschwester Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802

Hehe du bist schlauuuuu du kleines Genie Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 337753
Das sind meine Leser Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 18:48

Ich hab mal ne Frage, wann schreibst du denn weiter? Ich schaue jeden Tag aber leider ist nie ein neuer Teil da traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 21:39

Hey Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 279665
Ich hab den neuen Teil gerade gepostet.
Bin erst um 5 heimgekommen und geh jetzt gleich ins Kino..alles ziemlich stressig. aber dir/euch noch viel spaß beim lesen!
Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:41

Toller Teil! Wirklich schön geschrieben. Find toll wie du nach und nach alle zusammen führst. Es klingt nicht erzwungen, es liest sich leicht und völlig realistisch.

Ich hoffe doch, dass er Esme meint und nicht Bella Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 94952

Viel Spaß im Kino, schön das du davor noch was gepostet hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 18:21

Hui das ist ja wieder was ganz anderes. Aber toll geschrieben.
Es ist nur sehr schwer, da rein zu kommen. Könntest du nicht bitte bitte bitte
in Zukunft rüber schreiben, wo man gerade ist?
Weil irgendwie... ok Rosalie stand ja drüber aber ich musste das fast doppelt lesen
um zu kapieren das wir jetzt schon wieder wo föllig anderes sind.
War bei Charistle ähnlich.

Allerdings fand ich es toll, wie er Esme "kennen gliebt" hat!
Mach nur weiter!!! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 15:14

Also ich hatte keine Probleme mit dem reinlesen. Klar war da ein Sprung aber ich hab es gleich verstanden. Du hast jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht geschrieben. Machst du nur hier nicht weiter oder allgemein? Weil solltest du die FF wo anders weiterschreiben würde ich auch da weiterlesen. Wenn nicht, dann bitte ich dich gaaaaaaaaaaanz lieb, dass du weiter schreibst! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 16:15

LiBELLA schrieb:Also ich hatte keine Probleme mit dem reinlesen. Klar war da ein Sprung aber ich hab es gleich verstanden. Du hast jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht geschrieben. Machst du nur hier nicht weiter oder allgemein? Weil solltest du die FF wo anders weiterschreiben würde ich auch da weiterlesen. Wenn nicht, dann bitte ich dich gaaaaaaaaaaanz lieb, dass du weiter schreibst! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 732306

Ja ich weiß Rolling Eyes Es tut mir sooo leid :(
Aber ich bin mitten in den Abivorbereitungen, dann haben wir noch ein Fußballturnier mit Auftritt des Jahrgangs (Krawall und Remmidemmi xD) am Freitag und sonstige Veranstaltungen, die mich komplett einnehmen :(

Aber ich hab mir extra den Nachmittag frei genommen, um bei beiden Geschichten weiterzuschreiben Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Die Schreibwut hat mich gepackt Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 582515 Aber momentan sitz ich noch an Marmorherz, Der Himmel ist kein Ort kommt dann heute Abend dran Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 143787

Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 16:46

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhu! Dann bin ich wirklich super froh! Hatte schon Angst, dass du aufgehört hast mit dem Schreiben. Dann werde ich heute Abend mir mal eine Runde lesen gönnen. Ich freu mich schon drauf und bin voller Erwartungen.

[Doppelpost editiert by Luise am 25.02.10 um 21:53 Uhr]

Wie toll! Endlich hast du weitergeschrieben! Hab ja jetzt schon soooo lange gewartet. Und was für ein schöner Teil! Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 646802

Also du hast wirklich schön geschrieben. Ich mag es wie man sich schon im Kopf vorstellt wie sie sich alle kennenlernen könnten. Bei anderen FFs die ich hier lese wünsch ich mir SM mit der schön romantisch-kitschigen Liebesgeschichte wieder, weil ihr übernehmt alle die Charaktere aber ändert Persönlichkeiten und Geschichten. Bei dir wünsch ich mir das aber gar nicht. Die Geschichte ist sehr fließend und durch deinen Schreibstil wird im Kopf direkt ein Film abgespielt. Du beschreibst die Menschen sowie die Schauplätze gut.

Kritik hab ich auch, aber nur eine klitzekleine. Manchmal machst du Sätze extrem lang, dass verwirrt etwas. Beispiel:

MrsDemetriVolturi schrieb:
All die Jahre seitdem meine Mutter fortgegangen war, ohne ein Bedauern einfach verschwunden war und mich als einen unangenehmen Teil ihres Lebens hinter sich gelassen hatte, um ein neues, besseres Leben zu beginnen, all die Jahre in denen ich nicht nur unter dem Bewusstsein gelitten hatte, dass alle meine Freunde eine mehr oder weniger intakte Familie hatten, Menschen, die sie liebten, während mir dieser Luxus nicht vergönnt war, sondern auch unter den Launen meines Vaters, den der Weggang meiner Mutter zu einem desillusionierten und zerbrochenen Mann und seelischen Wrack gemacht hatte, all diese Jahre hatte ich sie gehasst, mir sogar sehnlichst gewünscht, sie möge sterben, sodass das neue Leben, in das sie aufgebrochen war, für das sie mich geopfert hatte, ihr kein Glück gebracht hätte.

Vielleicht kannst du ja in Zukunft etwas mehr drauf achten.

Ich hoffe du schreibst sehr bald weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Der Himmel ist kein Ort

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten