Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

+28
Jewels
Edward♥_Ian♥
_Vampir_
jasper loverin
*AliceCullen*
Maggy♥Seth
Sternlight
AliceJasperFreak
Merccii
bittersweet_eternity
~Lena~
Nijura
Nikki1402
Alice_FrEaK
daylight
jassi
<3nessi<3
Peter_Facinelli<3
clara cullen
AnniV
*Stella*
sanni
Alexandra
MelCullen
TwilightEdward
Sparkles
bella75
Alice02
32 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 23:49

beide zusammen grins
das wäre zwar genauso eigennützig von mir,wie es schon bei katherine eigennützig war,aber ich konnte mich schon im buch nicht entscheiden! stefano ist einfach der traumprinz! wer hätte sowas nicht gerne! damon ist aber der faszinierendere von beiden! und in der serie kann ich mich erst recht nicht entscheiden! damon sieht zwar besser aus,aber das hilft mir auch nicht unbedingt weiter! gerade nach damons gemütwandlungen in den letzten folgen...

Ich weiss es also absolut nicht und könnte mich wenn sie vor mir stehen würden echt nicht entscheiden! darum würde ich einfach beide nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 10:16

Klare Antwort:
DAAAMMOON!
ich mag seinen "bösen" styl.
und seinen Sarkasmus xD<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Fr 09 Apr 2010, 13:18

Also. Hm in der Serie ist es ganz klar Damon. Weil Stephen mich da irgendwie viel zu sehr an Edward erinnert und den kann ich mit seiner masochistischen Art gar nicht ab Very Happy
Im Buch ist das schon schwieriger. Aber da ich das böse & sarkastische liebe ist es auch Damon.
Auch wenn Stefano ihm Konkurrenz mach ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  ~Lena~ Sa 10 Apr 2010, 16:23

Ganz klar : Damon
Ich weiss nicht wieso, aber ich habe stehe immer aufs Böse >.< xD
Und Damon... Er hat so etwas geheimnisvolles, beinahe etwas mysteriöses und dunkles
an sich. Aww und ich finde Stefan ist zuu sehr Edward-like. Und ich L I E B E Damons
Sarkasmus. Und ich glaube er ist so ein Harte-Schale-Weicher-Kern-Typ. Ich glaub dass
es in Damon auch noch den guten Typen gibt, der Gefühle zeigt &' so. Schliesslich... hat
ihn das mit Katherine auch mitgenommen, als er erfahren hatte, dass sie gar nicht im
Grab war...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 21:35

Also bei mir auch eindeutig Damon. Der ist heiß. Diese geilen blauen Augen. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 646802
Stefan hat irgendwie was weicheimäßiges.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Sa 01 Mai 2010, 20:10

also zuerst fand ich stefano besser (die guten sin eher mein typ Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 582515) )
aber jetzt hab ich den 5. Band gelesen und ab einem bestimmten moment (will nicht zu viel verraten!!) hab ich gedacht : Damon is ja eigntl. hamma...
Tja... wahrscheinlich kann ich mich erst entscheiden, wenn ich die Bücher nochmal lese!

VG Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 12:07

ganz klar damon XD

ian somerhalder is so hot XD^^
da kommt keiner ran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:12

DAMON!
Allein schon sein Blick, oder die tollen Aussagen die er immer bringt ^^ Er vereint einfach alles was den "Bösen" ausmacht ^^ Er ist sarkastisch, manchmal sogar beißend zynisch, ihn kratzt es nicht, wenn er jemanden umbringt und er ist witzig, auf seine Art und weiße und für jeden, der diese Art Humor mag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 21:16

Damon, die bösen sind anziehender weil sie verbotene Dinge tun die man sich selbst niemals trauen würde.
Und weil er einfach mehr leidenschaft und charakter als Stefano hat.. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 10 Mai 2010, 22:51

Ich finde eine Sache bei den Antworten sehr interessant: So viele würden lieber den Mörder nehmen als den, der sie für immer lieben würde und für sie da sein würde etc.

Mein persönlicher Lieblings ist auch Damon. Er ist interessanter, er ist vielschichter, er weiß wie man Spaß am Leben hat, seine Kommentare sind der Hammer, er ist witzig und er sieht besser aus. Er liebt mit einer Leiderschaft, die tötlich ist und seine Liebe geht über den Tod hinaus und dauert ewig.
Dennoch ist er ein Mörder und definitiv der schlechtere. Aber ist es nicht immer so, dass sie Mädels auf die Bad Boys stehen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 19:46

Ich werde hier mal aus der Reihe tanzen. grins Denn ich finde Stefano viel viel besser, keine Ahnung wieso aber er hat mir schon von Anfang an gefallen.
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 20:23

Team Damon!!!!!!!!!!!!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 160484 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 978263 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 160484 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 978263 Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 160484
Ich steh einfach immer auf die "Bösen Buben" Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 646802
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 15:07

auch wenn ich damons sarkastische art etc. mag, bin ich eindeutig team stefan(o). allein vom aussehen her. damon ist überhaupt nicht mein typ. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 500991 allerdings spreche ich jetzt von der tv-serie. denn im buch finde ich stefanos typisch italienische bechreibung nicht gerade sexy. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 23:45

Jazzalice schrieb:Ganz klar, ich bin für Damon, im Buch so wie in der Serie. Er ist meiner Meinung nach einfach viel interessanter, geheimnissvoller.
Zudem finde ich, dass Ian ihn gut darstellt und ich liebe seine Witze und die dazugehörigen Blicke Very Happy

Ganz genau so sehe ich das auch !!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 978263
Und immer nur gut sein ist ja auch irgendwann langweilig xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Sternlight Mo 24 Mai 2010, 21:34

Damon. Ich finde Stefano ja auch nett und süß. Aber Damon ist immer so .... nun ja wie er halt ist. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 582515
Außerdem steckt in ihm auch ei guter Kern . Ich hätte glaub ich ein wenig Angst, ob er mich wirklich mag. Aber wenn er einen mag ist er immer süß *schmacht*.
Vor allem will er seinem Bruder ja nie wirklich weh tun. Damon ist zwar manchmal ein wenig nervig, aber Stefano geht mir bisweilen mit seinem " Gut-sein " wirklich sehr auf den Wecker.
Ich versuche auch "gut" zu sein, aber wegen allem gleich so einen Zirkus zu machen.
Nee.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Mo 31 Mai 2010, 17:48

Also ich sags mal so ich bin Team Salvatore, weil ich mich so direkt nicht für einen Entscheiden könnte...ich würde sie beide nehmen Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 894708 grins
Sie haben beide ihre faszinierenden Seiten und sind beide echt heiß Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 434880 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Ganz klar!!!

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 04:24

stefan - Laaaaangweilig! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 127754
damon - aufregend! Und heiß! ohne iwie mysteriös! Und innen drin 1000 mal besser als Stefan.
Geht euch Stefan mit seinem "Oh nein, ich hasse es ein Vampir zu sein, ich will kein Monster sein, ich will gut sein!"-Gehabe auch so auf dne Keks? Mir jedesmal! Ich muss mich immer zurückhalten wenn ich ihn nur sehe - bei Damon auch, aber das aus einem ganz anderen Grund Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 337753
Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 767666

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 11:22

Erstmal möchte ich sagen, dass ich finde, dass zwischen dem Buch- und dem Film-Damon ein riesen Unterschied liegt. Oder täusche ich mich da? Bin mittlerweile beim 3. Band. suspect
Stefano ist irgendwie so... auf ihn kann man sich verlassen, er ist treu, er würde Elena nie etwas antun usw.
Und Damon ist eigentlich das genaue Gegenteil. Er nutzt Elena ja anfangs nur aus & ob sich das ändern wird, weiß ich noch nicht, schließlich bin ich erst bei #3. ^^ Aber ich würde mich trotzdem für Damon entscheiden. Einfach, weil ich so ewig brave & treue Typen nicht ab kann. Ein bisschen Drama muss sein. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re:stefano oder damon wär ist euer favorit

Beitrag  Gast Mo 07 Jun 2010, 18:42

also stefan hot aber ganz eindeutig:DAMON das böse zieht an... Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Damon!!!!!!

Beitrag  Gast Do 10 Jun 2010, 17:57

Also ich bin 10000000000000% ig Fan von Damon!!!
Er ist viel lässiger, entspannter und hat tollere Sprüche drauf als Stefan (kenn auch nur die Serie).
Stefan ist mir zu ernst und verkrampft... Ich hab lieber die coolen, lässigen, witzigen und immer auf einen bösen Spruch aus- Jungen viiiiiiiiiiiiiiiel lieber!! Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 646802
Und er sieht einfach auch viel gailer aus als Stefan!
Team Damon!!
*schwärm*
LG
TwilightSagaFan2 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 12:35

Definitiv Damon, diesen Augen kann wohl niemand widerstehen .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Maggy♥Seth Di 27 Jul 2010, 14:43

An Hand des Buches? Nun ja, es würde mir schwer fallen mich zu endscheiden, mir gefallen sie beide Wobei, Stefano ist nun ja, gut! Damon hat etwas, dass mich magisch anzieht... ganz verrückt. Er ist böse, aber dennoch nicht eis kalt. ich weiß nicht, währt ihr mit Damfano einverstanden? oder klingt Stamon besser??
Aber eins ist klar: IAN ist heiß!
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  *AliceCullen* Do 29 Jul 2010, 00:13

Mir ist vom Charakter her Stefan lieber. Damon ist mir zu gemein.
Für die Handlung ist aber Damon interessanter, weil er so schwer einzuschätzen ist. Wenn er mal eine freundliche Phase hat, weiß man nie, ob er es wirklich gut meint oder nur ein falsches Spiel spielt. Dadurch wird die Serie spannender.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  jasper loverin Sa 07 Aug 2010, 02:08

Stefano. Ganz klar. Wenns ums Buch geht. Und auch nur bis zum vierten Teil. Rolling Eyes
Aber Stefano ist süß. Er klingt total lieb im Buch, ich finds toll (:
Obwohl ich Damon auch sehr interessant finde. Aber das in der Serie mehr.

Also Team Stefano Buch && Team Damon Serie xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  _Vampir_ Mo 09 Aug 2010, 13:45

Ich hab zwar die Bücher nicht gelesen (wird nachgeholt, keine Sorge ^^), aber in der Serie bin ich Damon willenlos verfallen. grins . Das Böse ist einfach nur sexy. Und auch die Rollenbesetzung mit Ian ist einfach grandios. Ich find er passt so richtig zu dem Charakter. x3. Aber auch die Art von Damon allein, ist schon das der grund meiner Wahl.
Außerdem find ich, dass Stefano irgendwie ein Schwächling ist. Voll "Oldschool". Und das kann ich überhaupt nicht ab. Langweilig und uninteressant. Deswegen ganz klar Damon. Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 160484
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit? - Seite 4 Empty Re: Stefano oder Damon? Wer ist (oder wäre) euer Favorit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten